Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juni 2003 jetzt lasst ihr mal den roman wallner in ruhe.....er ist doch der fßballkenner schlechthin unter uns!!!!!!!! Im übrigen ist Vastic maximale null!! Tut mir leid, Sk8_or_die ( ), aber ich schätze rw um einiges höher ein als dich z.B., denn deine "Im übrigen ist Vastic maximale null!! " - Aussage disqualifiziert dich schon einmal von selbst. Du solltest dich eher aufs Anfahrtsplankopieren von Vereinsseiten spezialisieren - das kannst du doch so toll (siehe Mattersburg Channel - köstlich, wie sich der gute Herr dann auch noch mit Lorbeeren schmückt ) und verschone uns mit deinen nachgeplapperten Statements und versuche doch mal, deine eigene Meinung miteinzubringen.... Danke Wuifal, du sprichst uns allen aus der Seele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 11. Juni 2003 Ne Null würde ich ihn nicht nennen, immerhin hat er ich weiß nicht mehr wie viele Spiele für Sturm defakto im Alleingang gewonnen, aber deshalb muss er noch nicht zu Rapid passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2003 Ne Null würde ich ihn nicht nennen, immerhin hat er ich weiß nicht mehr wie viele Spiele für Sturm defakto im Alleingang gewonnen, aber deshalb muss er noch nicht zu Rapid passen. tja, das weiss man leider im vorhinein nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. Juni 2003 Tja, nachdem Vastic nun fix einen Vertrag mit den Violetten hat, is dieses Thema dann wohl endgültigt abgeschlossen, die gerüchte haben ein ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 13. Juni 2003 die gerüchte haben ein ende! Eigentlich schade, ein bisserl hätt er sich noch Zeit lassen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. Juni 2003 die gerüchte haben ein ende! Eigentlich schade, ein bisserl hätt er sich noch Zeit lassen können! Sog Weudi: wüst ned endlich zum Kirtog hackeln gehn ? On topic: Vastic war bis dato außer 1992 bei seinem mißlungenen Probetrainung bei uns NIE ein Thema ! (Auskunft Sk Rapid) Leider auch ned ein gewisser Spieler, der 1996 nach dem Cupsiegerfinale einen Brief nach Hütteldorf absendete, ob er bei uns ein Probetrainung machen dürfe. Der Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetrainung. Der Spieler spielt jetzt übrigens bei dem kleinen unbedeutenden englischen Provinzverein Manchester United und heißt Rud van Nistelroy..... Möchte anmerken, daß diese Geschichte kein Scherz ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2003 Diese Story kenn' ich schon. wahrscheinlich kam's eh schon mal aus deinem Munde. Wahrscheinlich war bei unserem Präsidium keiner dazu fähig, den Brief zu öffnen und noch schwieriger - zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. Juni 2003 Diese Story kenn' ich schon. wahrscheinlich kam's eh schon mal aus deinem Munde. Wahrscheinlich war bei unserem Präsidium keiner dazu fähig, den Brief zu öffnen und noch schwieriger - zu lesen. @mex: ich hab´das einmal erzählt nach einem Hallenkickerl. die Schuld ist da eher bei der Partie Kuhn/Ebner/Doc zu suchen, daß das ned hingehaut hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2003 Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 13. Juni 2003 @pironi: Rapidfanszene und sonstige sehr gut informierte Insider, mir persönlich bekannt. Auch stand es des öfteren in der Zeitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi78 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2003 @pironi: Rapidfanszene und sonstige sehr gut informierte Insider, mir persönlich bekannt. Auch stand es des öfteren in der Zeitung. Und Jimmy Floyd Hasselbaink wurde vor Jahre von der Vienna nach einer Probewoche heimgeschickt und für zu schwach befunden. Unglaublich aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2003 Leider auch ned ein gewisser Spieler, der 1996 nach dem Cupsiegerfinale einen Brief nach Hütteldorf absendete, ob er bei uns ein Probetrainung machen dürfe. Der Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetrainung. Der Spieler spielt jetzt übrigens bei dem kleinen unbedeutenden englischen Provinzverein Manchester United und heißt Rud van Nistelroy..... Möchte anmerken, daß diese Geschichte kein Scherz ist ! ist ja nicht zu fassen!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2003 Ja aber das waren ja nicht die Einzigen, wie hieß der kroatische Spieler, der nach einem Probetraining heimgeschickt wurde und 1996 und 1998 Furore mit Kroatien bei der EM und WM sorgte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2003 Ja aber das waren ja nicht die Einzigen, wie hieß der kroatische Spieler, der nach einem Probetraining heimgeschickt wurde und 1996 und 1998 Furore mit Kroatien bei der EM und WM sorgte? Und was ist daran zum ?Sowas ist einfach traurig, lesen zu müssen wie unfähig unser Vorstand ist Leider auch ned ein gewisser Spieler, der 1996 nach dem Cupsiegerfinale einen Brief nach Hütteldorf absendete, ob er bei uns ein Probetrainung machen dürfe. Der Brief wurde nie beantwortet, auch kam es nie zum Probetrainung. Der Spieler spielt jetzt übrigens bei dem kleinen unbedeutenden englischen Provinzverein Manchester United und heißt Rud van Nistelroy..... Einfach erbärmlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2003 naja jetzt im nachhinein sich den kopf darueber zu zerbrechen bringt nicht sehr viel, da kann man schon ein wenig schmunzeln darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts