Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Tja Stanzl der eigentlich für sicherheit sorgen sollte Spielte echt mies.

Leitgeb und Prager waren die besten aber was soll man wenn nur 2 Leute Spielen.

Aka hat auch nicht viel gebracht bis auf die auflage zum 2:2.

Zu Wallner will ich mal gar nix sagen (kein Wunder warum Austria keine Tore macht)

Macho beim 1:2 nicht gut ausgesehen das hätte Payer auch geschafft.

Fazit:

Schlecht :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@supporter:

mir gehts eigtl net anders. man muss auch mal des positive sehen. und net immer nur draufhaun.natürlich darf man auch net alles schönreden, deswegen ist auch kritik angebracht.

mMn. war das heute aber schon ein fortschritt, teilweise wurde richtig schön kombiniert, und es kann mir keiner erzählen, dass er keine veränderung zum ungarn-spiel gesehen hat was die OFFENSIVE BETRIFFT. viele chancen herausgespielt, leider hat die auswertung nicht gepasst. ansonsten war das nach vorne hin schon relativ schön anzuschauen (teilweise...).

leitgeb und prager waren heute, wie ich finde, die besten am platz. beide haben stark gespielt :yes: auch ivanschitz war heute net so schlecht. hat wenigstens mal wieder richtig einsatz gezeigt. schwächster im MF war aufhauser, dem nur wenig bis gar nix gelang.

frag mich wie lang leitgeb noch bei sturm spielt, der hat meiner meinung nach super chancen im ausland unterzukommen, wobei man natürlich auch aufpassen muss, nicht jeden nach 1-2 guten partien im NT wieder in den himmel zu loben :verbot:

im sturm hat mir linz eigentlich ganz gut gefallen. mir scheint als hätte sich sein spielverständnis weiterentwickelt. hat heute ein paar mal situationen gut vorausgesehen und sich gut freigelaufen. wallner hat sich eigtl gut chancen herausgearbeitet, diese aber dann kläglich vergeben.......

zu aka kann net viel sagen, da er nur sehr kurz eingesetzt wurde. ABER: wie schon in rapidzeiten gut im torevorbereiten, sieht häufig den freien mann.

einzig RICHTIG MIES war heute wieder mal die abwehr. einfach nur zum kopfschütteln. koordination passt nicht, man kann keinen richtigen abwehrchef ausmachen. stranzl möcht dieser gerne sein,aber dazu macht er selber viel zu viele stellungsfehler :raunz: standfest wie immer eigtl, schwach in der abwehr, nach vorne hin aber ganz in ordnung.

macho mit einer durchaus "netten" leistung, beim 2.tor mMn. aber nciht ganz schuldlos... den kann er ruhig halten^^

--> insgesamt stimmt mich das gesehene aber doch relativ optimistisch bzgl des venezuela-spiels. aber man darf jetzt auch auf keinen fall den fehler machen, über die doch noch zahlreichen stellungsfehler hinweg zu schauen!!

bearbeitet von Sotavento

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was soll an einem 2:2 gegen Costa Rica gut sein?

Hier im Forum wurde doch der Deutsche 4:2 Sieg gegen die damit begründet, dass Costa Rica grottenschlecht ist.

Wenn ich dann noch daran denke wie Costa Rica sich gegen Deutsche Regionalligamannschaften, oder Freizeitmannschaften geschlagen hat, dann würde ich sogar von einer Blamage für Österreich sprechen, obwohl blamieren kann sich Österreich im Fußball ja schon fast gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Frei 3 Tore sag ich mal jetzt schon.

Die Abwehr ist echt nicht das Gelbe von Ei.

Gibts eigentlich keinen anderen IV als Feldhofer??

Er spielte zwar eh naja ok aber trotzdem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Was soll an einem 2:2 gegen Costa Rica gut sein?

Hier im Forum wurde doch der Deutsche 4:2 Sieg gegen die damit begründet, dass Costa Rica grottenschlecht ist.

Wenn ich dann noch daran denke wie Costa Rica sich gegen Deutsche Regionalligamannschaften, oder Freizeitmannschaften geschlagen hat, dann würde ich sogar von einer Blamage für Österreich sprechen, obwohl blamieren kann sich Österreich im Fußball ja schon fast gar nicht mehr.

1204528[/snapback]

es war nicht gut, sonder besser als vorher ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Gibts eigentlich keinen anderen IV als Feldhofer??

Er spielte zwar eh naja ok aber trotzdem?

1204530[/snapback]

recht viel bessere österreicher haben wir nicht. zudem zählt feldhofer momentan zu den stärksten IV in der liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

achja übrigens, das schiedsrichtergespann einfach nur ein einziger WITZ! :hää?deppat?: soooo viele eigentlich spielentscheidende fehlentscheidungen in nur einer partie. wow, lange nicht mehr gesehen :eek:

die abseitsentscheidungen katastrophal. genauso wie die 2 elfmeterpfiffe. erstens wars kein "Hands" und zweitens wars keins foul....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

prager leitgeb waren die besten, linz hat seine aufgabe mit 2toren auch erfüllt!

was ich nicht verstehen will, warum pogatezt nie in die IV kommt! In england wird er auf dieser position zum "man of the match" gegen chelsea gewählt, und im team kommt er immer als LV! Auserdem brauchen wir eine starke IV, feldhofer ist oft irgendwo im nirvana herumgelaufen, und standfest deshalb erst recht! (Weil er sich nach niemanden richten konnte!)

AUfhauser war erschreckend schwach, wetten dass er im nächsten spiel statt prager DFM spielt, und prager nur ersatz! 8P (das ist eben öfb logik!)

Aka war leider nicht so stark von mir erwartet, vergab kläglich die chance die im leitgeb eingebracht hat! Kuljic& ein fitter janko hätten die genützt!

Ivanschitz, muss noch viel lernen um seine position ausüben zu können!

Wen man sich ansieht wie sich ein ballack ect, auf dieser position bewegt, muss ivanschitz noch viel mehr tun!

macho mach ich keinen vorwurf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich nicht verstehen will, warum pogatezt nie in die IV kommt! In england wird er auf dieser position zum "man of the match" gegen chelsea gewählt, und im team kommt er immer als LV!

1204567[/snapback]

Wann war das?

Er spielt aber manchmal auch LV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wann war das?

Er spielt aber manchmal auch LV!

1204570[/snapback]

das war die 2.runde in england, als boro zu hause gegen chelsea 2-1 gewonnen hat. pogatetz hat da das 1-1 ausgleichstor per kopf erzielt (80.minute glaub ich). shevchenko war bei ihm ziemlich abgemeldet :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag