Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 2. September 2006 elfmeter rofl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 2. September 2006 vergibt sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2006 Elfmeter f. Österrreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 2. September 2006 ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September 2006 jeah passt hab vorhin auf österreich gesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 2. September 2006 doch nicht Ich glaube wir werden Europameister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2006 der helle wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2006 jeah passt hab vorhin auf österreich gesetzt 1204328[/snapback] me 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. September 2006 muahahahahahaha .... sowas von eine kompensationsentscheidung ... die schiris sind echt die schlechtesten männer am feld ...... abseits dauernd falsch, 2 elfer die keine waren ... unglaublich. und ich dachte das die schiris in der red zac die schwächsten sind ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2006 ganz lustig, beim 2:0 vor 3 jahren hat Österreich glaub ich auch durch 2 elfer gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. September 2006 ah, viel zu langsam mal wieder(auf mein post bezogen, passt aber sicher auch gut zum spiel der österreicher) 1204321[/snapback] Hab trotzdem Dank, Xiberger! Ausgleich? Na dann... Ich... werd... narrisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2006 So eine Fehlentscheidung, dieser Elfer (aber der andere halt auch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. September 2006 das kanns doch nicht sein, dass mir genau die österreich-niederlage umfällt... die anderen spielstände schaun alle so gut aus für mich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2006 das kanns doch nicht sein, dass mir genau die österreich-niederlage umfällt... 1204337[/snapback] das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2006 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts