Österre ich - Costa Rica


Hutz

Recommended Posts

Santini Tottenham
Ich will ja nix sagen - aber hat Leitgeb seinen Teamplatz im Lotto gewonnen?

1204280[/snapback]

Nein, der ist einer unser vielen, unglaublichen Talente, die man ja nur statt den gemeinen, unfähigen Ausländern im Verein spielen lassen muß, damit sie etwas aus sich machen.

Man siehts eh, Stammspieler bei Sturm und um nichts besser, als die ganzen anderen "hochtalentierten" Nudelaugen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elfer hin oder her - entstanden ist die Situation wieder mal aus einer Szene, wo der Gegner an unserem 16er alles machen kann was er will. Und zwar wirklich alles. Wenn man da unserer Verteidigung zuschaut kommt man unweigerlich zum Schluß, daß die von Raumaufteilung noch nie was gehört haben. Die spielen wie die Türken vor 30 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Elfer hin oder her - entstanden ist die Situation wieder mal aus einer Szene, wo der Gegner an unserem 16er alles machen kann was er will. Und zwar wirklich alles. Wenn man da unserer Verteidigung zuschaut kommt man unweigerlich zum Schluß, daß die von Raumaufteilung noch nie was gehört haben. Die spielen wie die Türken vor 30 Jahren.

1204295[/snapback]

Wobei das Mittelfeld und der Sturm auch nicht viel machen, um die Verteidigung zu entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
JA! meine wette scheint aufzugehen...

1204284[/snapback]

2 Euro nächstes Tor Costa Rica hatte ich gespielt. 4 Euro vom Gewinn gleich weiterlaufen lassen, wieder nächstes Tor. Erschreckend wie da wieder gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.