Fex ... on the warpath Report post Posted September 2, 2006 Wie gings danach weiter? Habt ihr es geheim gehalten oder hats sowieso niemanden interessiert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted September 2, 2006 Dewey hat das gemacht .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sirus 32 Report post Posted September 2, 2006 wies weitergeht ist relativ.wenn man den Freund VORHER drauf anspricht und es ihm egal ist dann kann passieren was will.Sonst würd ich die Finger von ihr lassen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Report post Posted September 2, 2006 Kommt drauf an "wie" EX gerade erst EX ----------->Finger davon lassen eh schon länger EX ---------->Finger reinstecken sowas von Egal EX ---------------> Ein Freund von mir hat mal nach einen halben Jahr mit einer Ex von mir rumgemacht , was er nicht wusste ich wolte sie an diesen Tag zurück erobern Naja Freunde sind wir nicht mehr so wirklich . Auf der anderen Seite hatte ich auch schon das Vergnügen mit einer Ex von einem anderen Freund ........ dem wars dann egal wahrscheinlich auch deshalb weil er schon wieder vergebe war 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Report post Posted September 2, 2006 [X] Ja, 6 mal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted September 2, 2006 Kommt drauf an "wie" EXgerade erst EX ----------->Finger davon lassen eh schon länger EX ---------->Finger reinstecken sowas von Egal EX ---------------> 1204257[/snapback] 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted September 2, 2006 wer zu faul ist sich eine eigene zu suchen macht halt mit einer ex eines freundes rum 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted September 2, 2006 NEIN! niemals und wird auch niiiiiiie passieren 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Report post Posted September 2, 2006 [x] ja wenn keine gefühle mehr da sind warum nicht? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Report post Posted September 2, 2006 [x] ja Weil ex ex und nicht aktuell ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rahzel - Report post Posted September 2, 2006 Ex ist nicht so schlimm! Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber ein Freund von mir mit meiner, mir wars so egal... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwho Silver Torah Report post Posted September 2, 2006 [x] nein würd ich aber in einem konkreten fall, und ich würd auch absolut keine bedenken haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Report post Posted September 2, 2006 Lieber geheim halten, alles andere führt nur zu Wickel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Report post Posted September 2, 2006 Es hat sich noch nicht ergeben, aber ich würde, solange ich nicht unmittelbar nach der Trennung den Tröster spiele. Wieso auch nicht, wenns doch die Ex ist? Mich würds im umgekehrten Fall jedenfalls nicht stören, da ich mit meinen Ex-Freundinnen abschließe, aber wenn jemand anders tickt und denen jahrelang insgeheim nachtrauert und nachläuft... Ah, auf solche Jammerlappen wird keine Rücksicht genommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rahzel - Report post Posted September 2, 2006 Macht lieber die Umfrage, ob es jemanden stört! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts