hurmardu Postinho Geschrieben 2. September 2006 wie schmeckt der? ist eigentlich leicht zum mixen, fahrt sicher voll einmuss ich mal probieren 1203707[/snapback] also er schmeckt vom Aroma her eher nach Amaretto, was aber auch shcon das einzige positive ist Nein Spaß beiseite.. suchst du die rasche Venichtung, bist du richtig. Ich bin eher der, der zwar stärkere Cocktails mag, aber nicht gerade die, die nicht so leiwand "trinkbar" sind. Also ich hab ihn eher runtergewunden, aber ned weil er so schlecht schmeckt, sondern einfach weils nur erk is Mai Tai habe ich in meiner Aufzählung übrigens vergessen. Heute Abend versuche ich mal einen Caipiroska oder einen Caipirinha, jenachdem was mich für ein Alkohol mehr anlacht. Entweder ich kauf dafür einen Cachaca für den Klassiker oder Vodka für meinen lieberen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2006 wie schmeckt der? ist eigentlich leicht zum mixen, fahrt sicher voll einmuss ich mal probieren 1203707[/snapback] Admira-Patriots hat schon geschrieben, schmeckt in Richtung Amaretto, aber etwas stärker, natürlich sollte man nicht mehr als einen trinken, wenn man noch was vorhat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. September 2006 apropos Amaretto: Amaretto Sour war ja bis vor kurzem mein absolutes Lieblingsgetränk, aber auch ein wenig zu inflationär getrunken (eigentlich schon gesoffen) und gemixt... Vielleicht probiere ich mal heute einen Caipiretto Nicht lachen, den gibts wirklich... Statt Cachaca oder Vodka is da halt Amaretto drin.. mal schaun, wie der so schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2006 was ist das für ein getränk ? 1203706[/snapback] 2cl Gin 2cl Wodka 2cl Rum weiß 2cl Bourbon 2cl Southern Comfort 1cl Zitronensaft 1cl Zuckersirup Cola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G H 99 Banklwärmer Geschrieben 2. September 2006 bloody mary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 2. September 2006 bloody mary 1203826[/snapback] ok, dann frage ich mal dich... WIE KANN MA SOWAS NUR TRINKEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. September 2006 Caipirovska gehoert sicher dazu die anderen fallen mir grad nicht ein godfather und godmother sind nicht grad meine, letztens hab ich mir extra noch nen anderen Cocktail bestellt um die runterzubekommen tat der Rechnung nicht gut aber mir dafuer umso mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 2. September 2006 [x] cola-weiß. die zutaten erratet's ihr niiiiie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2006 2cl Gin2cl Wodka 2cl Rum weiß 2cl Bourbon 2cl Southern Comfort 1cl Zitronensaft 1cl Zuckersirup Cola 1203814[/snapback] Klingt nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. September 2006 sex on the beach 1203694[/snapback] Süßer gehts nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. September 2006 raki-gin oder long island 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frechdax Amateur Geschrieben 2. September 2006 1) White Russian 2) Pina Colada 3) Malibu Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 - Tequila Sunrise - Pina Colada - Sex on the Beach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 2. September 2006 Trinkt ihr eure Cocktails bevor, oder nachdem ihr euch die Nägel lackiert und Mascara aufgetragen habt? 1203637[/snapback] Die Frage steht noch immer! Man möchte ja schließlich über seine metrosexuellen, tuntigen, cocktailschlürfenden Mitmänner bescheid wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 Meistens danach . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts