Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Spieler stellen Salzburg bestes Zeugnis aus zurückRed Bull Salzburg, Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, ist auch in einer "Tabelle der anderen Art" souverän die Nummer eins. Bei einer von der Vereinigung der Fußballer (VdF) unter den Spielern anonym durchgeführten Umfrage erhielt der Vizemeister für seriöse Arbeit in der Vorsaison das Punktemaximum. In der Umfrage bewerteten die Spieler die Pünktlichkeit der Auszahlung der Gehälter, Klarheit und Einhaltung der Verträge, Informationsfluss zwischen Management und Mannschaft, Bild des Vereins in der Öffentlichkeit und ihre Einschätzung nach dem bestgeführten Klub der Liga. GAK als Schlusslicht Bei der Zeugnisverteilung erhielt Salzburg in allen fünf Punkten die Höchstnote zehn, also insgesamt 50. Gut schnitten auch Rapid und Josko Ried (je 46), Austria Magna (44) und Wacker Tirol (43) ab, knapp dahinter folgen Mattersburg (39) und Superfund Pasching (38). Schlusslicht der Wertung ist der Liebherr GAK, der bei der Pünktlichkeit der Gehaltsauszahlung nur einen Punkt erhielt. Mit 21 Zählern liegen die Grazer hinter Absteiger Nordea Admira (27) und ihrem Stadtrivalen Puntigamer Sturm (25). In der Red Zac Ersten Liga schnitt Aufsteiger SCR Altach (46) am besten ab. "Im Allgemeinen hat sich der Zustand der Vereine gebessert. In speziellen Fällen geben aber manche Vereine - vor allem GAK, Sturm und Admira - auf Grund aktueller Liquiditätsprobleme Grund zur Sorge", erklärte der VdF-Vorsitzende Gernot Zirngast. Quelle : orf.at doch ganz interessant und zeigt auch wie proffesionell bei rb gearbeitet wird! die vorgangsweise des management dürfte sich letztlich auch positiv auf die motivation der spieler ausgewirkt haben! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wann war der Zeitpunkt der Umfrage? Sicher noch vor der Geschichte rund um die aussortierten Schopp, Mair & Co, oder? Sonst kann ich mir nicht erklären warum wir bei der Klarheit und Einhaltung der Verträge mit 10 Punkten bewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Spieler stellen Salzburg bestes Zeugnis aus zurückRed Bull Salzburg, Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, ist auch in einer "Tabelle der anderen Art" souverän die Nummer eins. doch ganz interessant und zeigt auch wie proffesionell bei rb gearbeitet wird! die vorgangsweise des management dürfte sich letztlich auch positiv auf die motivation der spieler ausgewirkt haben! mfg 1202182[/snapback] ihr seid echte profis, ein wahnsinn, wie macht ihr das nur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Hat zwar jetzt nichts mit Salzburg zu tun, aber typisch, dass der GAK Letzter ist und dann auch noch Geld für Plassnegger verlangen wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Wann war der Zeitpunkt der Umfrage? Sicher noch vor der Geschichte rund um die aussortierten Schopp, Mair & Co, oder? Sonst kann ich mir nicht erklären warum wir bei der Klarheit und Einhaltung der Verträge mit 10 Punkten bewertet werden. 1202190[/snapback] hab bei der VdF nachgesehen - hab das ganze dort nicht gefunden! also hab ich jetzt auch kein datum! der orf beitrag ist von heute! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Wann war der Zeitpunkt der Umfrage? Sicher noch vor der Geschichte rund um die aussortierten Schopp, Mair & Co, oder? Sonst kann ich mir nicht erklären warum wir bei der Klarheit und Einhaltung der Verträge mit 10 Punkten bewertet werden. 1202190[/snapback] Ja, es geht ja um lt. Text um die Vorsaison. Und Jara hat glaub ich auch irgendein Problem mit seinem gekündigten Vertrag ... Die schönen Wohnungen, Audi`s und Hugo Boss Anzüge haben aber anscheinend Eindruck hinterlassen bei den Spielern. Als Arbeitgeber hat RBS die Traditionsvereine in Österreich vermutlich schon am ehesten"überflügelt". bearbeitet 31. August 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Die Höchstpunktezahl von Salzburg finde ich höchst Kurios. Ich meine, es ist einfach nicht möglich es jeden in allen Punkten recht zu machen. Ich glaube da hat ein kleines Sümmchen für jeden rausgeschaut, wenn die höchstpunktezahl erreicht wird. Ich will aber nicht in Frage stellen das eure Spieler sehr zufrieden sind - aber Höchstpunktezahl...neeeee mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Die Höchstpunktezahl von Salzburg finde ich höchst Kurios. Ich meine, es ist einfach nicht möglich es jeden in allen Punkten recht zu machen. Ich glaube da hat ein kleines Sümmchen für jeden rausgeschaut, wenn die höchstpunktezahl erreicht wird. Ich will aber nicht in Frage stellen das eure Spieler sehr zufrieden sind - aber Höchstpunktezahl...neeeee mfg Sjeg 1203546[/snapback] Eh klar alle geschmiert, muss so sein, geht nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 Eh klar alle geschmiert, muss so sein, geht nicht anders. 1203589[/snapback] ... mit Audis, Hugo Boss Anzügen und Adidas Accessoires... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 1. September 2006 ... mit Audis, Hugo Boss Anzügen und Adidas Accessoires... 1203594[/snapback] Genau! Und mit Pünktlichkeit der Auszahlung der Gehälter, Klarheit und Einhaltung der Verträge, Informationsfluss zwischen Management und Mannschaft, Bild des Vereins in der Öffentlichkeit und ihre Einschätzung nach dem bestgeführten Klub der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Bei 49 hätt ich kein Wort gesagt, aber Höchstpunkte, nein sry.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Die Höchstpunktezahl von Salzburg finde ich höchst Kurios. Ich meine, es ist einfach nicht möglich es jeden in allen Punkten recht zu machen. Ich glaube da hat ein kleines Sümmchen für jeden rausgeschaut, wenn die höchstpunktezahl erreicht wird. Ich will aber nicht in Frage stellen das eure Spieler sehr zufrieden sind - aber Höchstpunktezahl...neeeee mfg Sjeg 1203546[/snapback] Naja, die Umfrage war anonym, also kann da garkein Geld rausschauen .. Bei 49 hätt ich kein Wort gesagt, aber Höchstpunkte, nein sry....mfg Sjeg 1203708[/snapback] Aha .. und warum? - bzw. kannst du dich genauer äußern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 Bei 49 hätt ich kein Wort gesagt, aber Höchstpunkte, nein sry....mfg Sjeg 1203708[/snapback] alle die bestochen wurden und trotzdem nicht die höchstpunktezahl gegeben hätten wären natürlich sofort entlassen worden - die anzüge und den audi hättens auch zurückgeben müssen! mit abschliessender öffentlicher steinigung im stadion! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 alle die bestochen wurden und trotzdem nicht die höchstpunktezahl gegeben hätten wären natürlich sofort entlassen worden - die anzüge und den audi hättens auch zurückgeben müssen!mit abschliessender öffentlicher steinigung im stadion! :hää?deppat?: 1203741[/snapback] das wäre ein event geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2006 wahlergebnisse wie bei ihm ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts