Spieler stellen Salzburg bestes Zeugnis aus

Recommended Posts

Postinho

zurückRed Bull Salzburg, Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, ist auch in einer "Tabelle der anderen Art" souverän die Nummer eins.

Bei einer von der Vereinigung der Fußballer (VdF) unter den Spielern anonym durchgeführten Umfrage erhielt der Vizemeister für seriöse Arbeit in der Vorsaison das Punktemaximum.

In der Umfrage bewerteten die Spieler die Pünktlichkeit der Auszahlung der Gehälter, Klarheit und Einhaltung der Verträge, Informationsfluss zwischen Management und Mannschaft, Bild des Vereins in der Öffentlichkeit und ihre Einschätzung nach dem bestgeführten Klub der Liga.

GAK als Schlusslicht

Bei der Zeugnisverteilung erhielt Salzburg in allen fünf Punkten die Höchstnote zehn, also insgesamt 50. Gut schnitten auch Rapid und Josko Ried (je 46), Austria Magna (44) und Wacker Tirol (43) ab, knapp dahinter folgen Mattersburg (39) und Superfund Pasching (38).

Schlusslicht der Wertung ist der Liebherr GAK, der bei der Pünktlichkeit der Gehaltsauszahlung nur einen Punkt erhielt. Mit 21 Zählern liegen die Grazer hinter Absteiger Nordea Admira (27) und ihrem Stadtrivalen Puntigamer Sturm (25). In der Red Zac Ersten Liga schnitt Aufsteiger SCR Altach (46) am besten ab.

"Im Allgemeinen hat sich der Zustand der Vereine gebessert. In speziellen Fällen geben aber manche Vereine - vor allem GAK, Sturm und Admira - auf Grund aktueller Liquiditätsprobleme Grund zur Sorge", erklärte der VdF-Vorsitzende Gernot Zirngast.

Quelle : orf.at

doch ganz interessant und zeigt auch wie proffesionell bei rb gearbeitet wird!

die vorgangsweise des management dürfte sich letztlich auch positiv auf die motivation der spieler ausgewirkt haben! :augenbrauen:

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!

Wann war der Zeitpunkt der Umfrage? Sicher noch vor der Geschichte rund um die aussortierten Schopp, Mair & Co, oder?

Sonst kann ich mir nicht erklären warum wir bei der Klarheit und Einhaltung der Verträge mit 10 Punkten bewertet werden. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

zurückRed Bull Salzburg, Tabellenführer der T-Mobile Bundesliga, ist auch in einer "Tabelle der anderen Art" souverän die Nummer eins.

doch ganz interessant und zeigt auch wie proffesionell bei rb gearbeitet wird!

die vorgangsweise des management dürfte sich letztlich auch positiv auf die motivation der spieler ausgewirkt haben! :augenbrauen:

mfg

1202182[/snapback]

ihr seid echte profis, ein wahnsinn, wie macht ihr das nur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wann war der Zeitpunkt der Umfrage? Sicher noch vor der Geschichte rund um die aussortierten Schopp, Mair & Co, oder?

Sonst kann ich mir nicht erklären warum wir bei der Klarheit und Einhaltung der Verträge mit 10 Punkten bewertet werden.  :wos?:

1202190[/snapback]

hab bei der VdF nachgesehen - hab das ganze dort nicht gefunden!

also hab ich jetzt auch kein datum! der orf beitrag ist von heute!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sonst kann ich mir nicht erklären warum wir bei der Klarheit und Einhaltung der Verträge mit 10 Punkten bewertet werden.  :wos?:

1202190[/snapback]

Ja, es geht ja um lt. Text um die Vorsaison. Und Jara hat glaub ich auch irgendein Problem mit seinem gekündigten Vertrag ...

Die schönen Wohnungen, Audi`s und Hugo Boss Anzüge haben aber anscheinend Eindruck hinterlassen bei den Spielern. Als Arbeitgeber hat RBS die Traditionsvereine in Österreich vermutlich schon am ehesten"überflügelt". ;)

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Höchstpunktezahl von Salzburg finde ich höchst Kurios. Ich meine, es ist einfach nicht möglich es jeden in allen Punkten recht zu machen. Ich glaube da hat ein kleines Sümmchen für jeden rausgeschaut, wenn die höchstpunktezahl erreicht wird.

Ich will aber nicht in Frage stellen das eure Spieler sehr zufrieden sind - aber Höchstpunktezahl...neeeee

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held meiner Jugend!
Die Höchstpunktezahl von Salzburg finde ich höchst Kurios. Ich meine, es ist einfach nicht möglich es jeden in allen Punkten recht zu machen. Ich glaube da hat ein kleines Sümmchen für jeden rausgeschaut, wenn die höchstpunktezahl erreicht wird.

Ich will aber nicht in Frage stellen das eure Spieler sehr zufrieden sind - aber Höchstpunktezahl...neeeee

mfg Sjeg

1203546[/snapback]

Eh klar alle geschmiert, muss so sein, geht nicht anders. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... mit Audis, Hugo Boss Anzügen und Adidas Accessoires...  ;)

1203594[/snapback]

Genau! Und mit Pünktlichkeit der Auszahlung der Gehälter, Klarheit und Einhaltung der Verträge, Informationsfluss zwischen Management und Mannschaft, Bild des Vereins in der Öffentlichkeit und ihre Einschätzung nach dem bestgeführten Klub der Liga.

:clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria ist wieder da!

mfg Sjeg

1203546[/snapback]

Naja, die Umfrage war anonym, also kann da garkein Geld rausschauen ..

Bei 49 hätt ich kein Wort gesagt, aber Höchstpunkte, nein sry....

mfg Sjeg

1203708[/snapback]

Aha .. und warum? - bzw. kannst du dich genauer äußern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bei 49 hätt ich kein Wort gesagt, aber Höchstpunkte, nein sry....

mfg Sjeg

1203708[/snapback]

alle die bestochen wurden und trotzdem nicht die höchstpunktezahl gegeben hätten wären natürlich sofort entlassen worden - die anzüge und den audi hättens auch zurückgeben müssen!

mit abschliessender öffentlicher steinigung im stadion! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
alle die bestochen wurden und trotzdem nicht die höchstpunktezahl gegeben hätten wären natürlich sofort entlassen worden - die anzüge und den audi hättens auch zurückgeben müssen!

mit abschliessender öffentlicher steinigung im stadion! :hää?deppat?:

1203741[/snapback]

das wäre ein event geworden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag