fidschi Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub ich spinne. Lt. BBC soll sich West Ham mit Tevez und Mascherano einig sein. Beide sollen ManU-Fans sein, und ManU ist nicht fähig die beiden zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub ich spinne. Lt. BBC soll sich West Ham mit Tevez und Mascherano einig sein. Beide sollen ManU-Fans sein, und ManU ist nicht fähig die beiden zu verpflichten. 1201055[/snapback] Jo leck, wär das geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Ich glaub ich spinne. Lt. BBC soll sich West Ham mit Tevez und Mascherano einig sein. Beide sollen ManU-Fans sein, und ManU ist nicht fähig die beiden zu verpflichten. Stellt sich für mich die Frage, wie man beide bezahlen will, wenn zB an Tevez Arsenal und United dran sind / waren. Das wird den Preis nicht unbedingt unten halten. Wenns stimmt - grandiose Managementleistung seitens United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Stellt sich für mich die Frage, wie man beide bezahlen will, wenn zB an Tevez Arsenal und United dran sind / waren. Das wird den Preis nicht unbedingt unten halten.Wenns stimmt - grandiose Managementleistung seitens United 1201150[/snapback] Gab ja in den letzten Tagen ein Gerücht, dass sie von einem georgischen Milliardär übernommen werden. Ausserdem gehört diesem Badri Patarkatsishvili die Sportmanagmentagentur Media Sports Investment, der Corinthians gehört. Und was ist das nächste ? Yapp genau, er ist einer der besten Freunde von Abramovic. Würde mich also nicht überraschen, wenn Abramovic nächste Saison, sollten sie sich durchsetzten, beide zu Chelsea holt. Gab ja auch mal Gerüchte, dass auch ihm Teile von Media Sports Investment gehören. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen : 2 Spielern, die für Chelsea interessant sind, Spielpraxis in der PL verschafft und dann noch mehr oder weniger ein Vorkaufsrecht gesichert. Dann noch dazugerechnet, dass man 2 Transferziele für direkte Konkurrenten wie Arsenal oder Scum vom Markt genommen hat, wäre das ein genialer Schachzug für ihn, auch wenn er wiedermal die hässliche Fratze von Abrammovic und Chelsea aufzeigt. bearbeitet 31. August 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Gab ja in den letzten Tagen ein Gerücht, dass sie von einem georgischen Milliardär übernommen werden. Ausserdem gehört diesem Badri Patarkatsishvili die Sportmanagmentagentur Media Sports Investment, der Corinthians gehört. Und was ist das nächste ? Yapp genau, er ist einer der besten Freunde von Abramovic. Würde mich also nicht überraschen, wenn Abramovic nächste Saison, sollten sie sich durchsetzten, beide zu Chelsea holt. Gab ja auch mal Gerüchte, dass auch ihm Teile von Media Sports Investment gehören. Also 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen : 2 Spielern, die für Chelsea interessant sind, Spielpraxis in der PL verschafft und dann noch mehr oder weniger ein Vorkaufsrecht gesichert. Dann noch dazugerechnet, dass man 2 Transferziele für direkte Konkurrenten wie Arsenal oder Scum vom Markt genommen hat, wäre das ein genialer Schachzug für ihn, auch wenn er wiedermal die hässliche Fratze von Abrammovic und Chelsea aufzeigt. Dass Abramovich irgendwas mit Corinthians Sao Paolo zu tun hat, war mir bekannt, was genau, allerdings nicht. Besten Dank für die Aufklärung. Tevez wurde ja schon letztes Jahr mit Chelsea in Verbindung gebracht, ich frag mich nur, was der dort machen soll? Auf der Tribüne sitzen? Mascherano das gleiche, wobei der könnte in absehbarer Zeit Makelele beerben. lt. Italien-Channel (dort zitiert jemand eine Quelle von transfermarkt.de, schon klar, nicht sehr seriös) wurden Tevez und Mascherano von Corinthians mehr oder minder rausgeschmissen (bzw. ihnen nahegelegt, den Verein zu verlassen), und sie werden einen Leihvertrag bei den Hammers unterschreiben. Irr! Mal schauen, ob der Tag eine Bestätigung bringt, wird wohl noch hektisch werden. bearbeitet 31. August 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Tevez und Mascerano wohl zu den Hammers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Tevez und Mascerano wohl zu den Hammers. 1201214[/snapback] unterschied zw. transfer und rumour? €: gegen modwillkür bearbeitet 31. August 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Tevez und Mascerano wohl zu den Hammers. 1201214[/snapback] Wäre echt DER Coup der Premiere League!!!!!!!! (Na gut, neben Sheva) Und das von West Ham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 scheint ziemlich fix zu sein..zumindest vermeldet Tevez das bereits auf seiner Homepage. Hier ein ntv Bericht: http://www.n-tv.de/705418.html. Würd ich auf jeden Fall sehr begrüßen den Transfer (auch wenn wir imo mit Ashton, Zamora, Cole, Harewood bereits 4 starke Stürmer haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Argentinische WM-Stars nach London: Tevez zu West Ham Wien - Kurz vor Ende der Transferperiode ist einem Londoner Verein noch ein großer Coup gelungen. Carlos Tevez und Javier Mascherano wechseln aber nicht zu Chelsea oder Arsenal. West Ham United soll sich mit den argentinischen WM-Stars Carlos Tevez und Javier Mascherano vom brasilianischen Erstligisten Corinthians Sao Paulo einig sein. Das meldet Tevez auf seiner Internetseite. "Carlitos Tevez und sein ehemaliger Teamkollege bei Corinthians, Javier Mascherano, haben bei West Ham United in England einen Vertrag unterschrieben", heißt es dort. Corinthians-Boss gibt Trennung bekannt Von Seiten der "Hammers" gab es am Donnerstagvormittag noch keine Bestätigung des Transfers, aber vom abgebenden Verein. Corinthians-Präsident Alberto Dualib gab aus London die sofortige Trennung von Tevez und Mascherano bekannt. Der 22 Jahre alte Tevez, der bei der WM viermal für sein Land spielte und 2005 zu Corinthians kam, hatte sich zuvor geweigert, weiter für seinen Klub aufzulaufen. Er war mit dem neuen Trainer Emerson Leao aneinander geraten. Der gleichaltrige Mascherano war bei allen fünf WM-Spielen der Argentinier von Beginn an dabei und erst im Januar von River Plate Buenos Aires nach Brasilien gewechselt. Zunächst ein Leihgeschäft Nach Informationen englischer Medien soll sich West Ham mit der Investorengruppe Media Sports Investments, die die Transferrechte an dem Duo hält, über den Doppel-Wechsel geeinigt haben. Tevez, der den Beinamen "das Tier" trägt, und Mascherano sollen demnach für ein Jahr ausgeliehen werden und länger bleiben, wenn die Vertragsparteien dies wünschen. Beide halten sich bereits in London auf, weil sie am Wochenende mit Argentiniens Nationalmannschaft ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien in Arsenals neuem Emirates Stadium bestreiten. (Quelle: Sport1.at) find ich wirklich interessant freut mich dass tevez nicht zu milan geht, und dass die beiden endlich in europa zu sehen sind. ich vermute mal, da es sich ja nur um eine leihe von einem jahr handelt, tevez nach dieser saison zu chelsea gehen wird. (haben ja angeblich einen vorvertrag mit ihm) bearbeitet 31. August 2006 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Also diese Transfermeldung ist wohl der absolute Überhammer - wenn die 2 kommen dann darf man die Hammers getrost als Konkurrenten um die CL-Plätze sehen: http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...ign+for+Hammers EDIT: Oops, der Transfer der beiden Gauchos ist ja gar noch nicht fix... Sorry, bei den Rumours gibt es schon die Meldung. Hab ich leider übersehen. bearbeitet 31. August 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Also diese Transfermeldung ist wohl der absolute Überhammer - wenn die 2 kommen dann darf man die Hammers getrost als Konkurrenten um die CL-Plätze sehen: http://home.skysports.com/list.aspx?hlid=4...ign+for+Hammers 1201365[/snapback] Wollts gerade reinstellen. Sollte es wider Erwarten doch stimmen, wird Comolli wohl gelyncht. EDIT: Wieso ist das nicht im Gerüchte-Fred? EDIT II: Aha, schon weg. bearbeitet 31. August 2006 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) Geht jetzt nicht explizit an dich goleador sondern an die Allgemeinheit: 1) Hier: Transfers 2) Anderer Thread: Gerüchte 3) West Ham = offizielle Seite 4) Tevez + Mascherano = Gerücht weil noch nicht auf 3) edit: @ Mario - wenn ichs genau bedenk, ich bin auch erst fünf Wochen später 16 geworden bearbeitet 31. August 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 Geht jetzt nicht explizit an dich goleador sondern an die Allgemeinheit:1) Hier: Transfers 2) Anderer Thread: Gerüchte 3) West Ham = offizielle Seite 4) Tevez + Mascherano = Gerücht weil noch nicht auf 3) 1201385[/snapback] Ab sofort lösche ich jedes Posting das Tevez und Mascherano betrifft. Gibts ja nicht dass manche nicht lesen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2006 de west ham seite packts auch nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts