tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2006 Wir werden mit sicherheit KEINE Bierdosen oder sonstiges auf ihn werfen! Wir werden ihn einfach psychisch fertig machen, so wie wir es mit dem Verräter Kuhlitsch gemacht haben! Bei ihm sind wir sogar soweit gegangen, das er sich die Telefonummer eines unserer Mitglieder besorgt hat und sich bei diesem beschwert hat! SAUSENG DU WIRST DIE HÖLLE ERLEBEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. September 2006 Wir werden ihn einfach psychisch fertig machen, so wie wir es mit dem Verräter Kuhlitsch gemacht haben! 1209046[/snapback] Merkt man ja mittlerweile dass ihr ihn eindeutig zu einem psychischen Wrack gemacht habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. September 2006 Wir hatten schon längere Zeit keinen "Kontakt" mehr mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 6. September 2006 Wir hatten schon längere Zeit keinen "Kontakt" mehr mit ihm! 1209069[/snapback] wenigstens zu weihnachten oder zum geburtstag hät er anrufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. September 2006 Wir werden mit sicherheit KEINE Bierdosen oder sonstiges auf ihn werfen! Wir werden ihn einfach psychisch fertig machen, so wie wir es mit dem Verräter Kuhlitsch gemacht haben! Bei ihm sind wir sogar soweit gegangen, das er sich die Telefonummer eines unserer Mitglieder besorgt hat und sich bei diesem beschwert hat! SAUSENG DU WIRST DIE HÖLLE ERLEBEN!! 1209046[/snapback] oh mann, ich freu mich schon so ^^ haben wir eigentlich ein transparent oder sowas? der spruch aus deiner signatur wär ja eh ganz nett gewesen hoffentlich spielt er überhaupt... ich würd ihn ja am liebsten 90 minuten lang durchgehend beschimpfen aber das wär halt auch ned sehr produktiv *g* aber pfeifen wenn er den ball hat und alle paar minuten mal ein anti-sauseng-fanchor müsste schon drinsein oder? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 7. September 2006 Geh Leuteln beruhigen wir uns wieder. Sich wegen dem so reinzusteigern bringt doch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 7. September 2006 Na da freuen sich aber ein paar ganz besonders... Wird sicher nett werden, aber übertreiben brauchts nun auch wieder nicht. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel. Wird heuer mein erstes auswärts, noch dazu in Gratkorn, wo ich noch nie war. Mein Wunschresultat wär natürlich ein Sieg, aber wenn man aus Gratkorn einen Punkt mitnimmt, kann man auch zufrieden sein. Tipp: Gratkorn 1-1 LASK Tor: Sauseng ; Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. September 2006 ich kann nur sagen, dass ich glaube dass es sau(s)eng wird! hoffe natürlich auf einen sieg, wird aber sehr sehr schwer! tipp 1:2 Tore: Panagairgendwos, Konrad, Vastic (nach einem katastrophalen abwehrfehler von sauseng) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Was gibts denn für Probleme mit dem Herrn? edit: ein wenig gesucht, nur weil Vastic damals die Rote nach dem Ellenbogencheck sah? bearbeitet 7. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. September 2006 ich kann nur sagen, dass ich glaube dass es sau(s)eng wird! 1210305[/snapback] i brech zaum wird nicht einfach aber es geht sich für 3 punkte aus gratkorn:lask 0:2 tore: hota, klapf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2006 Was gibts denn für Probleme mit dem Herrn? edit: ein wenig gesucht, nur weil Vastic damals die Rote nach dem Ellenbogencheck sah? 1210310[/snapback] Ellbogencheck der KEINER war = Schwalbe von SAUSENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. September 2006 Schön langsam beginnt das Fußball oder besser LASK Fieber wieder zu kribbeln. Bin zwar nicht vor Ort aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memph1921 Anfänger Geschrieben 8. September 2006 mein Tipp GRATKORN 2 : 0 Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 hoffen tu ich auf einen knappen sieg,aber wäre auch schon mit einem X-erl zufrieden. wird heute sehr,sehr schwer. kann leider nicht dabeisein. Tipp : 1:1 Vastic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. September 2006 mein Tipp GRATKORN 2 : 0 Lask 1211336[/snapback] Du meinst Gratkorn 2 - 0 Linzer Athletik Sport Klub ? Die große Schreibweise hat (fast) nichts mit unserem Stolz zu tun LASK Es gehört ganz einfach so. (Vermutlich sollte es aber eh nur ein "Scherzal" von dir sein ) Das Ergebnis könnte es geben. Was ich natürlich nicht hoffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts