SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2006 gestern bzw heute gings bei mir bis in die nacht hinein 1199784[/snapback] handy abdrehen am abend/in der nacht? irgendwann wirds dem eh zu deppert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. August 2006 viele handys haben da eine funktion "lautlos" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2006 viele handys haben da eine funktion "lautlos" 1199900[/snapback] schon aber mich rufen auch andere leute an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2006 bei meinem neuen 3-handy (lg ... irgendwas) gibt's da eine nette funktion mit der man unbekannte anrufe, aber auch bestimmte anrufergruppen, abweisen kann und die dann gleich in die mailbox weitergeleitet werden 1199764[/snapback] Diese Funktion hat eigentlich jedes Handy seit dem mich a mädl sekkiert, die zwar geil is, sich aber net pempern lässt mich dafür aber als abfalleimer für ihre probleme auserwählt hat, mach ich das so. wieso gehtst denn du nie ran wenn ich anruf? is dein handy kaputt? nö - ich hab keinen anruf bekommen. Tja, ich kommentiere das jetzt mal lieber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2006 bei meinem neuen 3-handy (lg ... irgendwas) gibt's da eine nette funktion mit der man unbekannte anrufe, aber auch bestimmte anrufergruppen, abweisen kann und die dann gleich in die mailbox weitergeleitet werden (bei 3 sind mailboxabfragen kostenlos, bei one auch). 1199764[/snapback] Aso, ich bilde mir ein auch da werden die Minuten abgezogen Sollte mal auf die Detailrechnung gucken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2006 Kann man nicht wie beim Festnetz vom Betreiber eine Liste der Anrufe anfordern? Dann den/diejenige mal anrufen und ihr/ihm die Meinung sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. August 2006 Dann den/diejenige mal anrufen und ihr/ihm die Meinung sagen 1200083[/snapback] Sowas wie: "RUF! MICH! AN!" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2006 RUF! MICH! NICHT! AN! wohl eher.... Ausserdem könnte es der Person den Spaß nehmen wen die Anonymität weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 30. August 2006 Kann man nicht wie beim Festnetz vom Betreiber eine Liste der Anrufe anfordern?Dann den/diejenige mal anrufen und ihr/ihm die Meinung sagen 1200083[/snapback] siehe mein erstes Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. August 2006 Diese Funktion hat eigentlich jedes HandyTja, ich kommentiere das jetzt mal lieber nicht... 1199992[/snapback] ad 1) mein vorgängermodell von 3 hat dieser funktion nicht gehabt - jedenfalls ist sie mir nie aufgefallen. ad 2) jetzt hab ich eh mei ruh vo ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 30. August 2006 also ich bin nächstens immer zu besoffen, um einen anruf zu hören. ansonsten ist doch schön wenn wer anruft. da würden mir schon ein paar nette sprüchlein einfallen, die ich ins telefon hauche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. August 2006 ad 1) mein vorgängermodell von 3 hat dieser funktion nicht gehabt - jedenfalls ist sie mir nie aufgefallen. 1200663[/snapback] Also ich selber hab ein Uralt-LG, und da ist unter "Anrufen" ein Punkt mit "Abweisen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. August 2006 Handy wegschmeissen , früher ging's auch ohne Handy . 1199806[/snapback] mei red wer braucht den schas. hab meins vor ca. 3 monaten abgemeldet und dann verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. August 2006 (bearbeitet) .... unbekannte TeilnehmerFolgendes: Ich werde schon seit längerem von unbek. Teilnehmern angerufen. Ob es jetzt der od. dieselbe ist.. weiß ich nicht. Immer wieder dasselbe Szenario. Er/Sie ruft an, ich hebe ab und er/sie legt nicht auf sondern lasst einfach rennen... ich frage hallo hallo es tut sich nichts Das passiert meistens am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden hinein Nun meine Frage.. kann man dagegen irgendetwas machen? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? is nämlich schon ganz schön ärgerlich 1199721[/snapback] vielleicht eine Abhöraktion des Bundesministeriums für vermutlich gewaltätige Fußballfans Abteilung 04-08; Aufgrund des mangelnden Budgets für ein entsprechendes Euipment hofft man halt, dass der Angerufene sein Handy eingeschaltet lässt. Bei gewissen Usern dürfte Taktik bereits funktionieren: wenns kein Auslandsgespräch is, einfach laufen lassen, zahlt eh der andere edit: Obwohl na, des sind Beamten die arbeiten nur von 9-10 und vo 14-15 Uhr bearbeitet 31. August 2006 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 2. September 2006 Sicher ein STALKER einfach die Nummer sperren lassen.. wenns kein Unbekannter Teilnehmer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts