FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 .... unbekannte Teilnehmer Folgendes: Ich werde schon seit längerem von unbek. Teilnehmern angerufen. Ob es jetzt der od. dieselbe ist.. weiß ich nicht. Immer wieder dasselbe Szenario. Er/Sie ruft an, ich hebe ab und er/sie legt nicht auf sondern lasst einfach rennen... ich frage hallo hallo es tut sich nichts Das passiert meistens am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden hinein Nun meine Frage.. kann man dagegen irgendetwas machen? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? is nämlich schon ganz schön ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 is da wer verliebt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 is da wer verliebt? 1199727[/snapback] hm? wenn man verliebt ist lässt man handies leuten und legt dann net auf.. redet aber auch nichts? wasn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 wenns kein Auslandsgespräch is, einfach laufen lassen, zahlt eh der andere Spaß beiseite, wenns wirklich nervt, einfach an die Mobilfunkgesellschaft wenden, die verfolgen den zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 hatte ich letzte woche einmal um halb 2 nachts.. 3mal dieses szenario, dann hab ich abdreht vielleicht perverse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) .... unbekannte TeilnehmerFolgendes: Ich werde schon seit längerem von unbek. Teilnehmern angerufen. Ob es jetzt der od. dieselbe ist.. weiß ich nicht. Immer wieder dasselbe Szenario. Er/Sie ruft an, ich hebe ab und er/sie legt nicht auf sondern lasst einfach rennen... ich frage hallo hallo es tut sich nichts Das passiert meistens am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden hinein Nun meine Frage.. kann man dagegen irgendetwas machen? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? is nämlich schon ganz schön ärgerlich 1199721[/snapback] Passiert mir auch seit ein paar Wochen regelmässig, ebenfalls immer um diese Zeit. Ham wir einen gemeinsamen Bekannten ? bearbeitet 30. August 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Passiert mir auch seit ein paar Wochen regelmässig, ebenfalls immer um diese Zeit. Ham wir einen gemeinsamen Bekannten ? 1199751[/snapback] Nightfire? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) .... unbekannte TeilnehmerFolgendes: Ich werde schon seit längerem von unbek. Teilnehmern angerufen. Ob es jetzt der od. dieselbe ist.. weiß ich nicht. Immer wieder dasselbe Szenario. Er/Sie ruft an, ich hebe ab und er/sie legt nicht auf sondern lasst einfach rennen... ich frage hallo hallo es tut sich nichts Das passiert meistens am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden hinein Nun meine Frage.. kann man dagegen irgendetwas machen? Habt ihr sowas auch schon mal erlebt? is nämlich schon ganz schön ärgerlich 1199721[/snapback] bei meinem neuen 3-handy (lg ... irgendwas) gibt's da eine nette funktion mit der man unbekannte anrufe, aber auch bestimmte anrufergruppen, abweisen kann und die dann gleich in die mailbox weitergeleitet werden (bei 3 sind mailboxabfragen kostenlos, bei one auch). seit dem mich a mädl sekkiert, die zwar geil is, sich aber net pempern lässt mich dafür aber als abfalleimer für ihre probleme auserwählt hat, mach ich das so. wieso gehtst denn du nie ran wenn ich anruf? is dein handy kaputt? nö - ich hab keinen anruf bekommen. bearbeitet 30. August 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Passiert mir auch seit ein paar Wochen regelmässig, ebenfalls immer um diese Zeit. Ham wir einen gemeinsamen Bekannten ? 1199751[/snapback] naja ich bin net der einzige aus meinem freundeskreis.. eine gute freundin wird auch immer von unbek. teiln. angerufen.. und auch immer dann wenn ich angerufen werde... also so ca.. gestern bzw heute gings bei mir bis in die nacht hinein .. ob sie auch wieder davon betroffen war, weiß ich nicht... aber ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Handy wegschmeissen , früher ging's auch ohne Handy . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) wenns kein Auslandsgespräch is, einfach laufen lassen, zahlt eh der andere 1199748[/snapback] Wenn du angerufen wirst, ist es scheissegal von wo angerufen wird. Außer du bist grad selber im Ausland, dann ist es natürlich ärgerlich! Ich hatte das Problem aber auch vor ein paar Wochen noch. Da rief mich auch immer irgendwer so gegen Mitternacht an, auch ohne Nummer, ich hab aber nie abgehoben! bearbeitet 30. August 2006 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Anti-Stalking Gesetz gibts seit diesem Jahr... Wenn dir das zu viel is, hilft wohl wirklich nur ne neue nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 (bearbeitet) Bei mir passierts die letzten Tage auch oft immer so gegen 12 werde ich aufgeweckt. edit: aber Festnetz bearbeitet 30. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 Wenn du angerufen wirst, ist es scheissegal von wo angerufen wird. Außer du bist grad selber im Ausland, dann ist es natürlich ärgerlich!Ich hatte das Problem aber auch vor ein paar Wochen noch. Da rief mich auch immer irgendwer so gegen Mitternacht an, auch ohne Nummer, ich hab aber nie abgehoben! 1199845[/snapback] ist es nicht so, dass man wenn man jemand im Ausland anruft nur bis zur eigenen Grenze zahlen muss, den Rest der andere übernimmt. Sprich nach Deutschland zahle ich Ortstarif und der Angerufene den Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. August 2006 ist es nicht so, dass man wenn man jemand im Ausland anruft nur bis zur eigenen Grenze zahlen muss, den Rest der andere übernimmt. Sprich nach Deutschland zahle ich Ortstarif und der Angerufene den Rest? 1199872[/snapback] Ja eh. Wenn er im Ausland ist. Aber doch nicht wenn dich irgendwer aus dem Ausland anruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts