Der liebe nette ...

FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

.... unbekannte Teilnehmer

Folgendes:

Ich werde schon seit längerem von unbek. Teilnehmern angerufen. Ob es jetzt der od. dieselbe ist.. weiß ich nicht.

Immer wieder dasselbe Szenario. Er/Sie ruft an, ich hebe ab und er/sie legt nicht auf sondern lasst einfach rennen... ich frage hallo hallo es tut sich nichts :o

Das passiert meistens am Nachmittag bis in die frühen Morgenstunden hinein ;)

Nun meine Frage.. kann man dagegen irgendetwas machen? :o

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt?

is nämlich schon ganz schön ärgerlich :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quetschenpaua

hatte ich letzte woche einmal um halb 2 nachts.. 3mal dieses szenario, dann hab ich abdreht :[

vielleicht perverse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Folgendes:

Ich werde schon seit längerem von unbek. Teilnehmern angerufen. Ob es jetzt der od. dieselbe ist.. weiß ich nicht.

Immer wieder dasselbe Szenario. Er/Sie ruft an, ich hebe ab und er/sie legt nicht auf sondern lasst einfach rennen... ich frage hallo hallo es tut sich nichts :o

is nämlich schon ganz schön ärgerlich  :mad:

1199721[/snapback]

Passiert mir auch seit ein paar Wochen regelmässig, ebenfalls immer um diese Zeit. Ham wir einen gemeinsamen Bekannten ? :D

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Folgendes:

is nämlich schon ganz schön ärgerlich  :mad:

1199721[/snapback]

bei meinem neuen 3-handy (lg ... irgendwas) gibt's da eine nette funktion mit der man unbekannte anrufe, aber auch bestimmte anrufergruppen, abweisen kann und die dann gleich in die mailbox weitergeleitet werden (bei 3 sind mailboxabfragen kostenlos, bei one auch).

seit dem mich a mädl sekkiert, die zwar geil is, sich aber net pempern lässt mich dafür aber als abfalleimer für ihre probleme auserwählt hat, mach ich das so. wieso gehtst denn du nie ran wenn ich anruf? is dein handy kaputt? nö - ich hab keinen anruf bekommen. :finger:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Passiert mir auch seit ein paar Wochen regelmässig, ebenfalls immer um diese Zeit. Ham wir einen gemeinsamen Bekannten ?  :D

1199751[/snapback]

naja ich bin net der einzige aus meinem freundeskreis..

eine gute freundin wird auch immer von unbek. teiln. angerufen.. und auch immer dann wenn ich angerufen werde... also so ca..

gestern bzw heute gings bei mir bis in die nacht hinein .. ob sie auch wieder davon betroffen war, weiß ich nicht... aber ich schon :redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
wenns kein Auslandsgespräch is, einfach laufen lassen, zahlt eh der andere :D

1199748[/snapback]

Wenn du angerufen wirst, ist es scheissegal von wo angerufen wird. Außer du bist grad selber im Ausland, dann ist es natürlich ärgerlich!

Ich hatte das Problem aber auch vor ein paar Wochen noch. Da rief mich auch immer irgendwer so gegen Mitternacht an, auch ohne Nummer, ich hab aber nie abgehoben!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenn du angerufen wirst, ist es scheissegal von wo angerufen wird. Außer du bist grad selber im Ausland, dann ist es natürlich ärgerlich!

Ich hatte das Problem aber auch vor ein paar Wochen noch. Da rief mich auch immer irgendwer so gegen Mitternacht an, auch ohne Nummer, ich hab aber nie abgehoben!

1199845[/snapback]

ist es nicht so, dass man wenn man jemand im Ausland anruft nur bis zur eigenen Grenze zahlen muss, den Rest der andere übernimmt. Sprich nach Deutschland zahle ich Ortstarif und der Angerufene den Rest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
ist es nicht so, dass man wenn man jemand im Ausland anruft nur bis zur eigenen Grenze zahlen muss, den Rest der andere übernimmt. Sprich nach Deutschland zahle ich Ortstarif und der Angerufene den Rest?

1199872[/snapback]

Ja eh. Wenn er im Ausland ist. Aber doch nicht wenn dich irgendwer aus dem Ausland anruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag