SV Schwechat - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Knows how to post...

Wer war jetzt eigentlich aller von den ASBlern im Stadion, hab nur ein paar bemerkt  :D

von uns waren unforgivenll, dexter und ich (bzw. andere salzburgfans) live dabei.

gückwünsch zum aufstieg, das beste für den österreichischen fussball. :super:

habe eine auch eine gute stunde vom büro ins stadion gebraucht... :madmax:

zweite halbzeit war die stimmung weit besser als in der ersten. eine tolles spiel bei enormer hitze.

:support:FORZA WESTDERBY

:v: WELCOME BACK :v: - auf eine schöne party. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der name wär zu schön um wahr zu sein. dann noch das alte wappen statt dem paint-logo und schwarz-grün gestreifte dressen. dann würd ich ich mir zum allerersten mal seit ich fußballschauen gehe ein dress meines vereines kaufen :D

ich glaub eher dass die nur schlecht informiert sind.

Aber wann is jetz eigentlich die Jahreshauptversammlung, da soll ja über den Namen abgestimmt werden oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Abfahrt Wien: 17:30 --> des geht sich locker aus, keine Hudlerei, wir werden so etwa eine halbe Stunde vorher im Stadion sein.

Schwechat (Stadtgrenze): 18:30 --> o.k. hat zwar a bisserl gedauert, aber jetzt sind wir ja in Schwechat, und da ist ja dann auch gleich Rannersdorf

Schwechat (Stadtgrenze + 10 Meter): 18:50 --> O.K. das könnt jetzt knapp werden, aber wenn wir dann Richtung Rannersdorf einbiegen, die können doch alle unmöglich zum Stadion wollen.

Rannersdorf: 19 Uhr. Erwischen einen Parkplatz am Arsch der Welt und auf zur Pressekassa

Rannersdorf 19:10: "Pressekassa? Da müssens wieder den ganzen Parkplatz retour, dort steht ein Holzhäusl mit den Pressekassen?"

Rannersdorf 19:15: "Aber leckts uns doch einfach nur am Arsch, Presseausweis hergezeigt und reingegangen"

Rannersdorf 19:20: Tolle Kulisse, in der ersten Halbzeit ein Stehplatz und schon 0:1.

Also wirklich, Schwechat wäre für die Red Zac-Liga ganz und gar nicht tauglich gewesen. Kann mich noch an das Austrian Bowl-Finale vor ein paar Jahren in Rannersdorf erinnern, da waren vielleicht 4.000 Leute und man ist ganz bequem bis zu Stadion gekommen. Und auch die Kantineure waren diesem Ansturm einfach nicht gewachsen. Wennst nur mehr zwei Leute vor dir gehabt hast, hast noch immer fünf Minuten warten müssen.

Zum Spiel: Habe von beiden Hälften nur je 30 Minuten gesehen, dadurch drei Tore versäumt, aber egal.

Stimmung der Tiroler war sehr gut, aber auch Schwechat hat wohl zum ersten Mal ein bisserl sowas wie einen Heimvorteil gehabt. Tirol war besser, aber auch Schwechat hat sich ganz gut verkauft. Leider war Schiri Drabek in der ersten Hälfte eine einzige Katastrophe, hat ein reguläres Tor von Schwechat aberkannt und bei mindestens vier Brutalofouls nicht einmal gelb gezückt. Soll aber keine Ausrede sein, Wacker ist verdient aufgestiegen. Schwechat hat zumindest den ganz kleinen Trost mit dem 2:3 das schönste Tor des Spiels geschossen zu haben.

unnötig nach Schlusspfiff dann die gegenseitigen Provokationen und da sich die Tiroler statt zu feiern auch tatsächlich provozieren haben lassen. Aber keine Angst, stand genau neben diesen Überwachungskameras der Polizei, die haben alles haargenau dokumentiert ;)

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich war gott sei Dank schon kurz vor 17 Uhr in Schwechat, kaufte mir in Ruhe eine Karte, 17:30 war Einlass, waren zwar schon einige Fans da aber noch keine Probleme beim Einlass. Kaufte mir dann noch einiges bei der Kantine, später hatte ich nämlich leider keine Gelegenheit mehr dazu. Um 19 Uhr sah ich, dass vor dem Stadion noch einiges los war, aber da saß ich ja bereits über ein Stunde drinnen... :D

Also wirklich, Schwechat wäre für die Red Zac-Liga ganz und gar nicht tauglich gewesen.

Sehe ich nicht so, man ist halt diese Massen nicht gewohnt, es waren gestern immerhin genauso viele Leute im Stadion wie während der gesamten Saison zusammen!!! Also wenn man das Schwechater Stadion mit den "Stadion" von U7Brunn, Wörgl,... vergleicht finde ich es nicht so schlecht. Zugegebenermaßen war es ja letztes Jahr am Sport-Club-Platz mit 5.000 Zuschauern auch nicht viel besser, oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wies derzeit ausschaut zähl ich wacker zu den TOP 3, neben leoben und austria-lustenau!

Ich würde für die kommende Saison weder U7B noch den LASK unterschätzen...

Ansonsten: Gratulation nach Innsbruck zum Aufstieg! Ich persönlich hätte mir ja eher ein 3:2 für Schwechat gewünscht, aber Euer Sieg heute war sicher nicht unverdient. Respekt insbesondere an Herrn Koejoe.

geile Stimmung und ein paar Zäune weniger in Schwechat

Hm, aus irgendwelchen Gründen hab ich grad gelesen "...und ein paar Zähne weniger in Schwechat..." :clever::D

Woher weisst du das?

Warst vielleicht aktiv beteiligt? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Eingefügtes Bild

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß :winke:
wer wie wo? 8|

edit: und schon hab ich uns alle gefunden, nur meine Wenigkeit steht nicht mehr bei euch, sondern bereits auf der Bande :D

bearbeitet von Tifozo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.