SV Schwechat - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Teamspieler

Eingefügtes Bild

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß :winke:
wer wie wo? 8|

edit: und schon hab ich uns alle gefunden, nur meine Wenigkeit steht nicht mehr bei euch, sondern bereits auf der Bande :D

Als Tifozo, so kenn ich dich gar nicht! :eek: Steht auf der Werbebande! Sonst immer so ruhig und dann sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Eingefügtes Bild

Ach wie gut dass niemand weiß dass ich Rumpelstilzchen heiß :winke:
wer wie wo? 8|

edit: und schon hab ich uns alle gefunden, nur meine Wenigkeit steht nicht mehr bei euch, sondern bereits auf der Bande :D

Als Tifozo, so kenn ich dich gar nicht! :eek: Steht auf der Werbebande! Sonst immer so ruhig und dann sowas!
Immer so ruhig... :D

Es galt den FC Wacker zu feiern, außerdem hab ich nicht über die Stränge geschlagen wie mancher Herr der Exekutive. ;)

War aber ein alles in allem unvergesslicher Abend, sowas müsste jeder mal erleben dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

sprachlos,ohne worte! danke jungs!

einzigartig wars einzigartig! hatte tränen der freude in den augen!

bei dieser hitze und ohe überdachung(akustik) war nicht mehr stimmung möglich!

respekt auch an die mannschaft von schwechat die den aufstieg auch verdient hatten! aber unsere fans gehören einfach rauf!

nur diese idioten die mitten unter dem spiel auf den rasen stürmen gehören eingesperrt!

alles andere war genial(mit ausnahme der sinnlosen rapidler) ein grünling wollte am parkplatz meine (firmen)autotür eintreten,ist beim versuch dabei aber selbst zertreten worden(*lol*)

grüße auch an tifozi und bhoyz die ich endlich mal persönlich kennenlernen durfte!

schön wieder da zu sein im profifußball!

zu den motzrapidlern von der UR:mittelmaß macht wohl auf die dauer dumm??? wenigstens habt ihr aber eine unterrichtsstunde support besuchen können,hoffe ihr könnt das gelernte auch im hanappi umsetzen!

die austriafans waren zum teil eh ganz okay! haben mir sogar geholfen die autozerstörenden rapidler zu vertreiben(war aber nicht sehr schwer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

War wirklich ein sehr feines Spiel, der Aufstieg von Innsbruck war auch auf alle Fälle verdient.

Und der Support hat auch besseres als die RLW verdient.

PS: Wer hätte gedacht, dass ich noch mal auf einem Foto in einem Tirol-Sektor zu sehen bin... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

vafluacht gib schon zu das der support für einen wochentag und bei dieser hitze weltklasse war!!! :D;)

auch kärntner lernen dazu!! ;)

Weltklasse waren nur das Grabsteinlied und ein paar "Wacker". Der Rest war auch gut, aber wenn kein Gesang mehr als eine Wiederholung "überlebt", gibt´s kein Weltklasse dafür. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

schätze die anzahl der suporter auf 500 ein!! der rest war endweder auf der hauptribüne oder es waren keine supporter!

außerdem geht es genau um diesen support in schwechat und nicht um sonstiges!

natürlich ist die auswärtspräsenz bei so wichtigen spielen ungleich höher wie bei alltäglichen ligaspielen! aber das ändert wohl nichts an der tatsache das jeder supporter bis zur totalen erschöpfung(gab auch hitzschläge) gesungen und gas gegeben hat!

DIESER AUSWÄRTSSUPPORT hatte schon ein bisschen tivoli nord flair!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

War wirklich ein sehr feines Spiel, der Aufstieg von Innsbruck war auch auf alle Fälle verdient.

Und der Support hat auch besseres als die RLW verdient.

PS: Wer hätte gedacht, dass ich noch mal auf einem Foto in einem Tirol-Sektor zu sehen bin... :D

Dem schliess ich mich mal uneingeschränkt an...

Vor allem das Grabstein Lied hat was...

Nur die Aktion mit dem "alle hinsetzen" fand ich irgendwie dämlich ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Auch einige von den TGS waren bei dem Spiel anwesend, wie man an den fotos sieht:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

(bei den Rapidlern)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

(sogar in unserem sektor, vielleicht entsteht da eine neue fanfreundsschaft :laugh:;) )

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

(wieder bei den rapidlern)

Eingefügtes Bild

sind ein paar gute fotos dabei muss ich zugeben ;)

HIER noch mehr fotos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

wieso was hat er denn gemacht dass er verbot hat?

er gibt dauernd blödes sinnloses zeugs von sich und fragt auch noch blöd!!!!

also aufpassen sonst kannst mit ihm vor dem stadion wacker schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.