veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. August 2006 Ja ein Pflichtsieg gegen die Austria ist sicher ein bisschen zu arrogant aber ich denke das dass das Spiel mit 3:2 für uns ausgeht da ich glaube da Altach zur Zeit ein bisschen Selbstbewusster ist.Die Austria hatte leider das eigentlich groß geschriebene Ziel Chamions League verpasst. Wie schauts mit den Fans Choreo geplant, Julian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wandi Amateur Geschrieben 1. September 2006 Hier gibts ein passendes Interview mit Manuel Schmid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. September 2006 unser kommender gegner hat noch einmal den kader etwas verändert. papac wechselt zu den rangers, dafür kommt ertl von sturm zur austria. richtig fad so ein wochenende ohne bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 1. September 2006 Wie schauts mit den Fans Choreo geplant, Julian? 1202436[/snapback] wird sicher etwas gemacht, aber erst dieses wochenende und von da her weiß ich selbst noch nicht was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2006 im austria channel sind sich ziehmlich alle einig das altach gewinnt :hää?deppat?: ich bin da nicht ganz so sicher tippe auf eine knappe 1:2 niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. September 2006 kurze frage - warum darf altach eigentlich mit 5 eu auslaendern spielen ? oder haben da manche einen 2ten Pass ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. September 2006 du meinst nicht eu ausländer nehm ich an? keine ahnung, gibt es überhaupt eine obergrenze in der bl? die förderung erfolgt ja über den ö-topf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2006 du meinst nicht eu ausländer nehm ich an? keine ahnung, gibt es überhaupt eine obergrenze in der bl? die förderung erfolgt ja über den ö-topf 1203776[/snapback] Ja, meine Nicht Eu Auslaender, sorry. Dachte eigentlich das die Grenze mit 3 nicht Eu Auslaendern ueberall gleich sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2006 Zinna hat glaub auch noch einen italienischen Pass und ich bin ziemlich sicher, dass auch noch mind. 1 der Südamerikaner einen europäischen Zweitpass hat. Ich glaub mich erinnern zu können, mal etwas gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. September 2006 Ja, meine Nicht Eu Auslaender, sorry.Dachte eigentlich das die Grenze mit 3 nicht Eu Auslaendern ueberall gleich sei 1203817[/snapback] ich hab jetzt mal ein bisschen gestöbert. in den durchführungsbestimmungen der bl unter §4 (11) wird die spielberechtigung von nicht eu/ewr ausländern behandelt. da ist nichts von einer beschränkung zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2006 beschränkungen gibt es nur in der redzac (gentlemen's agreement: wer zuviele ausländer hat, bekommt kein TV-Geld). In der T-Mobile wird man belohnt, wenn man viele Ausländer einsetzt. Es lebe die ungerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. September 2006 beschränkungen gibt es nur in der redzac (gentlemen's agreement: wer zuviele ausländer hat, bekommt kein TV-Geld).In der T-Mobile wird man belohnt, wenn man viele Ausländer einsetzt. Es lebe die ungerechtigkeit. 1204080[/snapback] belohnt wohl kaum. nur nicht bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. September 2006 so. ich fahr jetzt wahrscheinlich raus zu dem match. wie wärs mit einem bierchen nach dem spiel? wer wär dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. September 2006 Ja, meine Nicht Eu Auslaender, sorry.Dachte eigentlich das die Grenze mit 3 nicht Eu Auslaendern ueberall gleich sei 1203817[/snapback] Ist nicht nur bei Altach so. Hab in einem alten Thread diese Liste gefunden, wo mehrere nicht EU Ausländer gleichzeitig spielten. Und da gibt es sicher noch mehrere Beispiele... GAK runde 4 Akoto (Togo) Kujabi (Gambia) Muratovic (Bosnien) Skoro (Bosnien) Noh (Südkorea) salzburg runde 5 Meyer (Schweiz) Dudic (Serbien) Kovac (Kroatien) Vonlanthen (Schweiz) mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 4. September 2006 so. ich fahr jetzt wahrscheinlich raus zu dem match.wie wärs mit einem bierchen nach dem spiel? wer wär dabei? 1206185[/snapback] vor, nach und während dem spiel wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts