Recommended Posts

Mahlzeit!

Bin überzeugter Paschinger und frisch im Forum :)

Ich war beim Spiel nicht dabei, aber sonst steh ich regelmäßig auf der Süd.

Dass die Konstruktion nicht besonders solide ist, sollte jedem klar sein. Sobald ein bisserl gehüpft wird (gut, so viele hüpfen eh nie ;)) schwingt die ganze Tribüne mit. Und von unten wirkt das alles auch nicht grad vertrauenserweckend. Sabotage kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon so daneben, das glaub ich einfach nicht!

Bin gespannt, wo und welche Schrauben/Bolzen wie abgerissen sind... dann sollte sich schon einiges aufklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Das Rapidler die Süd manipuliert ham halt i eher für ausgeschlossen.

Des schaut mi mehr nach an Materialdefekt an.

Bezügl. Einbruch schauts doch so aus ois obs irgendwelche Rapidler gwesen wärn.

Immerhin hams jo ihre "Vistitenkarte" hinterlassen weils wieder mal ihren Hauptstadtkomplex ausleben ham müssn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich denke das es auf nicht Sabotage war, ich war genau neben der Stelle, wo der Schaden entstanden ist.

Gegen Sabotage spricht:

-Wir sind alle gemeinsam gehüpft(Nicht wie bei"Wer nicht hüpft der ist ein...") sondern wir haben uns alle umgedreht,uns umarmt und sind dann losgehüpft, gleich beim ersten Hüpfer hat es "krachs" gemacht.

-Das war das erste Mal seit langem(oder überhaupt) das wir genau(in Ermangelung eines besseren Wortes) diese "Hüpforgie" zuhause gemacht haben.

-Wir sind dann auch noch brav weitergehüpft, bei einer richtigen Sabotage soll ja,denke ich,so schlimm es klingt, die Tribüne einstürzen und nicht "nur anknacksen".

-"Wer nicht hüpft der ist ein Wiener", haben wir vorher auch schon vorher gemacht da ist nix passiert.

Es ist aber trotzalledem ziemlich schlimm das sowas passieren kann.Wenn ich mich recht entsinne ist bei einem Spiel von Liverpool gegen Juve mal einen Mauer eingestürzt und hat 39 Leute getötet!

Auf jedem Fall schadet dieser Vorfall enorm dem Verein, jetzt werden sicher weniger Leute kommen, wegen TODESANGST!

edit:Würd mich allerdings nicht wundern wenn der Verein den Fanclubs die Schuld zuschiebt wegen "Hüpfens"

bearbeitet von slyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe... Stadionverbot für alle, die mehr als einen Fuß in der Luft haben ("Hüpfen, Laufen und dgl. ist nicht gestattet")... soweit kommts noch. Ich trau es den Typen ja leider zu.

Vielleicht wird bald ein bisserl Druck ausgeübt, es brauchen sich nur ein paar betroffene Mütter sich via Leserbrief in den OÖN Sorgen um ihre Kinder machen, und es passiert hoffentlich was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mahlzeit!

Bin überzeugter Paschinger und frisch im Forum :)

1196725[/snapback]

Willkommen im ASB! Jetzt haben wir einen HerrVorragend und einen herr vorragend hier ;) In Zukunft also immer genau schauen, wer was geschrieben hat, um Verwechslungen zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen im ASB! Jetzt haben wir einen HerrVorragend und einen herr vorragend hier  ;) In Zukunft also immer genau schauen, wer was geschrieben hat, um Verwechslungen zu vermeiden!

1196845[/snapback]

Verdammt... das ist nicht hervorragend :aaarrrggghhh:

:support: Forza Namenswechsel (geht das?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Das Rapidler die Süd manipuliert ham halt i eher für ausgeschlossen.

Des schaut mi mehr nach an Materialdefekt an.

Bezügl. Einbruch schauts doch so aus ois obs irgendwelche Rapidler gwesen wärn.

Immerhin hams jo ihre "Vistitenkarte" hinterlassen weils wieder mal ihren Hauptstadtkomplex ausleben ham müssn.

1196746[/snapback]

aber ich sags dir ehrlich kann mir nicht vorstellen, dass es rapidfans aus wien oder nö waren, was verbindet uns mit pasching, da ist keinerlei rivalität, einfach nichts...

wenn es überhaupt rapidfans waren, pseudofans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Verdammt... das ist nicht hervorragend  :aaarrrggghhh:

:support: Forza Namenswechsel (geht das?)

1196857[/snapback]

Ja, geht schon! Wenn du deinen Nick ändern willst, schreibst du am besten eine PM an Dannyo, den Admin des Boards! Ich für meinen Teil finde es aber nicht so schlimm, dass zwei ähnliche Nicks existieren! Muss man halt genau lesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eben die Rivalität ist ja gar nicht so groß!

Aber gehüpft wurde schon immer, aber wer schon mal unten beim Buffet war während die halbe Tribüne gehüpft ist weiß wie sich das anhört, kein gutes Gefühl!

Kann man nur hoffen dass bald wieder alles passt, die Uefa wird das sicher auch mitkriegen, naja hoffen wir das Beste!

Edit: Durch die entfernten Schrauben im Gästesektor und den Verwüstungen kann man schnell einen Zusammenhang vermuten!

Wäre das nicht passiert wär von Sabotage sicher keine Rede!

Auf jeden Fall werden einige sicher überlegen ob sie das nächste Mal ins Stadion kommen

@ aufpasser

Wieso willst ein neues Stadion?

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
@ aufpasser

Wieso willst ein neues Stadion?

1196869[/snapback]

Das frage ich mich auch! Das Waldstadion ist für unsere Verhälnisse perfekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tja, schön ist es schon, aber irgendwann zu klein schätz ich mal.

Und ein massives Parkplatzproblem gibts auch immer wieder.

Für die Anrainer rundherum wärs sicher auch fein wenn der Standort verlegt werden würde ( im Gedenken an das Spiel und die Ausschreitungen nach dem Spiel gegen die Austria ).

Wär doch toll oben bei den OÖNachrichten ein schönes, modernes Stadion hinzustellen mit genügend Parkplätzen und optimaler Anbindung an die Infrastruktur ( auch für internationale Spiele ).

Dazu noch ein feines Vereinslokal....... - da könnte man schon träumen davon.

Ich hoffe das war genug Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Das frage ich mich auch! Das Waldstadion ist für unsere Verhälnisse perfekt!

1196877[/snapback]

na ja perfekt...

die zufahrt ist doch merklich klein. da soll man sich mal ried anschauen. dort hat man einen großen parkplatz und busse können problemlos zufahren. außerdem ist der untergrund von den bühnen betoniert glaub ich und nicht diese halberten gestelle. solche gestelle sind ja für einen fußballplatz unwürdig.

Das Waldstadion ist für mich auch deshalb kein echtes stadion weil alles so halbert ist. nix mit hand und fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Commando Suff '05
aber ich sags dir ehrlich kann mir nicht vorstellen, dass es rapidfans aus wien oder nö waren, was verbindet uns mit pasching, da ist keinerlei rivalität, einfach nichts...

wenn es überhaupt rapidfans waren, pseudofans

1196858[/snapback]

Da gibt's doch einen Rapid-Fanklub der in letzter Zeit recht aktiv ist und auch schon in Linz Unfug treiben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

leiwand ist es in pasching, vorher ins bad (ähnliches auch in mattersburg) die ersten biere kippen...

das paschinger stadion ist perfekt, ausfahrt ist zwar etwas mühsam, parke meistens beim toyota händler, da kann man zumindest leicht rausfahren, autobahn auch gleich in der nähe...

das pasching reicht für pasching allemal, und es gibt bei weiten schlimmere in österreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag