Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!
musst du aus steuerlicher Gründen dein Geld verlieren? :laugh:

1211308[/snapback]

Also so eine Wette wär mir zu unsicher, aber ich würde auch nicht verfrüht jemandem jede Gewinnchance absprechen, sonst steht man vielleicht am Ende selbst blöd da! :clever:

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
du meinst wohl für die überbezahlten möchtegern fussball divas aus hütteldorf!  :D

1212163[/snapback]

des werma spätestens sonntag abend wissen... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also so eine Wette wär mir zu unsicher, aber ich würde auch nicht verfrüht jemandem jede Gewinnchance absprechen, sonst steht man vielleicht am Ende selbst blöd da!  :clever:

1211319[/snapback]

99,9%, der Wetten sind unsicher! :D

@Topic: 1-2 wirds enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
des werma spätestens sonntag abend wissen... :finger:

1212192[/snapback]

warum? weils dann eventuell 1 spiel gewonnen haben!

für mich ist das auftreten im gesamten der skrapid diese saison einfach nur peinlich wenn ma das überhaupt noch als peinlich bezeichnen kann! für den kader und das 2. höchste budget der liga! ein sieg gegen rbs wär da mmn. ein tropfen auf den heißen stein :)

aber ich freu mich schon auf das interview von der helga sollte rapid irgendwie nen duselsieg zu stande bringen: wir sind jetzt wieder titelkandidat nr.1 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
warum? weils dann eventuell 1 spiel gewonnen haben!

für mich ist das auftreten im gesamten der skrapid diese saison einfach nur peinlich wenn ma das überhaupt noch als peinlich bezeichnen kann! für den kader und das 2. höchste budget der liga! ein sieg gegen rbs wär da mmn. ein tropfen auf den heißen stein :)

aber ich freu mich schon auf das interview von der helga sollte rapid irgendwie nen duselsieg zu stande bringen: wir sind jetzt wieder titelkandidat nr.1  :clap:

1212207[/snapback]

2.höchste budget der liga?? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten