OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2006 ich hab den Salzburger sieg im HC gespielt. glaub nicht, dass ihr große probleme haben werdet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 ich hab den Salzburger sieg im HC gespielt. glaub nicht, dass ihr große probleme haben werdet. 1211178[/snapback] Was ist HC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. September 2006 Was ist HC? 1211204[/snapback] handicap. also Salzburg gewinnt mit mindestens 2 tore differenz, also 2:0, 3:1, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 8. September 2006 Was ist HC? 1211204[/snapback] Heinz Christian natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 handicap. also Salzburg gewinnt mit mindestens 2 tore differenz, also 2:0, 3:1, ... 1211208[/snapback] Ui, da wirst einfahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. September 2006 handicap. also Salzburg gewinnt mit mindestens 2 tore differenz, also 2:0, 3:1, ... musst du aus steuerlicher Gründen dein Geld verlieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) musst du aus steuerlicher Gründen dein Geld verlieren? 1211308[/snapback] Also so eine Wette wär mir zu unsicher, aber ich würde auch nicht verfrüht jemandem jede Gewinnchance absprechen, sonst steht man vielleicht am Ende selbst blöd da! bearbeitet 8. September 2006 von GuinnessExtraCold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2006 Ui, da wirst einfahren! 1211223[/snapback] Das glaube ich wiederum nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Geissi Amateur Geschrieben 9. September 2006 3:1 für die Grünen Götter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 9. September 2006 3:1 für die Grünen Götter 1212019[/snapback] Schöne Signatur, wie fährt sich's mit dem Zug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. September 2006 3:1 für die Grünen Götter 1212019[/snapback] du meinst wohl für die überbezahlten möchtegern fussball divas aus hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. September 2006 du meinst wohl für die überbezahlten möchtegern fussball divas aus hütteldorf! 1212163[/snapback] des werma spätestens sonntag abend wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. September 2006 Also so eine Wette wär mir zu unsicher, aber ich würde auch nicht verfrüht jemandem jede Gewinnchance absprechen, sonst steht man vielleicht am Ende selbst blöd da! 1211319[/snapback] 99,9%, der Wetten sind unsicher! @Topic: 1-2 wirds enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. September 2006 des werma spätestens sonntag abend wissen... 1212192[/snapback] warum? weils dann eventuell 1 spiel gewonnen haben! für mich ist das auftreten im gesamten der skrapid diese saison einfach nur peinlich wenn ma das überhaupt noch als peinlich bezeichnen kann! für den kader und das 2. höchste budget der liga! ein sieg gegen rbs wär da mmn. ein tropfen auf den heißen stein aber ich freu mich schon auf das interview von der helga sollte rapid irgendwie nen duselsieg zu stande bringen: wir sind jetzt wieder titelkandidat nr.1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 9. September 2006 warum? weils dann eventuell 1 spiel gewonnen haben!für mich ist das auftreten im gesamten der skrapid diese saison einfach nur peinlich wenn ma das überhaupt noch als peinlich bezeichnen kann! für den kader und das 2. höchste budget der liga! ein sieg gegen rbs wär da mmn. ein tropfen auf den heißen stein aber ich freu mich schon auf das interview von der helga sollte rapid irgendwie nen duselsieg zu stande bringen: wir sind jetzt wieder titelkandidat nr.1 1212207[/snapback] 2.höchste budget der liga?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts