RB Salzburg - Wacker 4:0


Recommended Posts

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich finds allerdings schad das Pyro mittlerweile so zur Illegalität verkommen ist. Früher war sowas ganz normal in einem Stadion - heut scheißt sicher der Stadionsprecher fast in die Hose.

Und das nur weil ein paar Idioten nichts besseres zu tun hatten als das Zeug aufs Spielfeld zu werfen, sogesehen verständlich das es heute nicht mehr erlaubt ist.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
TT hat recht !

man könnt ja zur abwechslung mal wieder über .........................fussball reden? :glubsch:

mfg

1195247[/snapback]

das macht aber anscheinend nicht so viel spass wie die diskussion über die lautstärke der kurven. manche glauben man gewinnt mit dem lautesten organ spiele (klar pusht man damit)

aber was bringt euch die lauteste kurve wenn ihr am platz null leistung bringt ?

salzburg bringt momentan am platz die leistung und in der kurve werden sie auch ihre leistungen zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Kommt noch ein Beitrag, der nichts mit dem Spiel zu tun hat ist der Thread geschlossen!

Edit: Wer über Fankultur und dergleichen weiterdiskutieren will, soll es hier tun: http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41967

Da sind auch die meisten Beiträge gelandet.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

tolle diskussionskultur,den aus meinem Posting hätte eine feine Diskussion entstehen können,den es gab von meiner seite keine Beschimpfung sondern Fragen und Auflistungen die weder unseriös noch falsch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
tolle diskussionskultur,den aus meinem Posting hätte eine feine Diskussion entstehen können,den es gab von meiner seite keine Beschimpfung sondern Fragen und Auflistungen die weder unseriös noch falsch waren.

1195479[/snapback]

Hier geht's weiter! http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41967

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tolle diskussionskultur,den aus meinem Posting hätte eine feine Diskussion entstehen können,den es gab von meiner seite keine Beschimpfung sondern Fragen und Auflistungen die weder unseriös noch falsch waren.

1195479[/snapback]

des is scho okey und du kannst auch gerne mit uns darüber diskutieren nur bitte hier:

http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=41967

thxal :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich find es schon verwunderlich, in welcher Art sich hier viele Red Bull Anhänger äußern, wo sie sich selbst doch als besterzogenste Fans Österreichs sehen und auch vom Verein angepriesen werden. Bei dem Ton da herinnen könnt einem echt das Kotzen kommen...

und jaja, es ist nur deshalb, weil ihr immer von all den anderen so mies behandelt werdet und die immer anfangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich find es schon verwunderlich, in welcher Art sich hier viele Red Bull Anhänger äußern, wo sie sich selbst doch als besterzogenste Fans Österreichs sehen und auch vom Verein angepriesen werden. Bei dem Ton da herinnen könnt einem echt das Kotzen kommen...

und jaja, es ist nur deshalb, weil ihr immer von all den anderen so mies behandelt werdet und die immer anfangen...

1195958[/snapback]

jaja wir sind das fleischgewordene böse :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Diskussion über das Spiel?

Die guter Fan, böser Fan-Diskussion mit all ihren Nebenerscheinungen findet hier statt und dort soll sie bitte auch bleiben.

1196102[/snapback]

muss ma da vorher red bull saufen damit der link funktioniert???? :laugh::laugh::laugh:

edith: brav, scho besser :smoke:

edith2: oder liegts doch an meinen browser?? :confused:

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.