FC Pasching - SK Rapid Wien


west-end-boy

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
Was hat er leicht gemacht?

1194297[/snapback]

Freistoß 91. Minute aufs Tor, relativ harmlos, Payer hat den Ball, und er rutscht ihm wieder raus, halt genau dem Baur vor die Füße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast daBriZa
Was hat er leicht gemacht?

Zu rapid fällt mir nur die schlimmste Beleidigung ein, die man als Austrianer nur machen kann: ihr tut's mir leid...

1194297[/snapback]

ähm, weils ja euch um so viel besser geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Freistoß 91. Minute aufs Tor, relativ harmlos, Payer hat den Ball, und er rutscht ihm wieder raus, halt genau dem Baur vor die Füße

1194308[/snapback]

Wie wunderbar. Entweder es ist wirklich Unfähigkeit oder Absicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sehr toll...wenn schon Mayrleb nicht sein traditionelles Tor gegen uns macht, dann springt halt der 47-jährige Baur ein....das ausgerechnet Payer den Fehler macht passt ja wunderbar ins Bild...

1194304[/snapback]

im ticker ist ja schon zu beginn gestanden, dass er in normalform spielt :laugh:

aber nicht mal der galgenhumor kann mich noch besänftigen - bin froh, dass bis zum nächsten spiel noch zwei wochen zeit sind - ich brauch abstand von dieser mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kincl (einer meiner Lieblinge!!) bitte noch vor Ende der Transferzeit abgeben!!

Den hätt´jeder Unterklasse Spieler reingemacht..!

Als Ersatz könnt´man ja (nachdem jemanden dazuholen wohl kaum noch möglich sein wird) den Gartler wieder raufziehen... (Hat zwar erst einmal wieder gertoffen,- dafür gestern gleich 3 mal)...

Baba Schurli... Tut mir eigentlich doch leid um dich... Du warst halt leider nicht der richtige für uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba Schurli...  Tut mir eigentlich doch leid um dich... Du warst halt leider nicht der richtige für uns...

1194332[/snapback]

Grad der Zellhofer würd mir bei einem Rausschmiß nicht leid tun - da wär er dann nämlich endlich erlöst.

Daß er offenbar nicht so arbeiten konnte, wie er wollte, ist ja nciht seine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.