Rettet die EM 2008

Recommended Posts

Gast motorfan

sorry das team 2008 finde ich lächerlich!

einerseits dürfen spieler wie hiden mitmachen, ander seits heißt es untaugliche fußballer im besten alter raus! :laugh: (lol, weil feldhofer untauglich ist)

prettenthaler machte erst 6bundesliga partien schon ist er im erweiterten kreis!

DAn gibt es da drinnen spieler ohne bundesliga erfahrung.

dan ein säumel der 1jahr lang keinen fußball mehr gespielt hat!

DAn ein mörz, der seit jahren als österreichs hoffnung gilt, aber sich nie im team durchsetzten konnte (gehört also auf die liste mit standfest, akagündiz)

Ein ortlechner ist auch nicht teamreif! Und genauso alt wie standfest!

Einen dober würde ich auch nicht ins team fordern!!! so gut ist er dan auch nicht!

Bei Hölzl/Fuchs/Kavlak/Garics, weiß man ja nicht einmal wie sie sich weiter entwickeln! Gerade garics und fuchs sind nicht die überkicker!

Özcan hat nicht einmal ein 1ser leiberl! Berger ist nur ein futter für die unzufriedenen "team-fans", Wen payer 2008 im tor steht verlieren wir sowieso!

Wo wird da ein, mandl, lang&odjenek (wen man schon harnik berücksichtigt), manninger (wen der wieder in topform ist kan ein berger scheißen gehen),

berücksichtigt?

bei den stürmern kann man wohl nur linz&Kuljic fordern, bei den anderern weiß man gar nicht wie sie sich weiter entwickeln! Gerade ein sallmutter/janko/wallner, sind schon öfters in ihrer entwicklung stecken geblieben!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Zeit- u. Geldverschwendung

Zumindest gibt es noch Leute, die die Initiative ergreifen, um eine Änderung herbeizuführen.

Diese Pimperl-Seite wird den österreichischen Fußball a nimmamehr retten - einfach nur unnötig

bearbeitet von BzBE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

naja....dass man intitiative ergreift...okay...aber...erstens hätt ma sowas wenn überhaupt früher machen müssen...und zweitens....nicht mit dem was auf der seite steht...

junge, dynamische öfb führung? als ob das was mitn alter zu tun hätte...

für den temachef gilt selbiges...

und die spielerliste...*lach*...naja..was die betrifft ist jeder kommentar entbehrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 11 months later...

Kanns nur noch wiederholen.

Die Misstände beim ÖFB sind ja offensichtlich.

Und das sich der dumme ORF jetzt auch noch so mitreissen lässt ist mehr als traurig.

Naja alles scheiß Wiengesteuert. Hickersberger ist schon längst überfällig. Und gewisse Herrschaften im TEam sollten sich mal fragen warum sie eignetlich einen Adler auf der Brust tragen und sich gefälligst mal den Arsch aufreissen.

Ich reiss ihn mir ja schließlich auch auf in der 3. Liga in Salzburg.

www.euro2008-dierettung.at.tt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
green & white

Kanns nur noch wiederholen.

Die Misstände beim ÖFB sind ja offensichtlich.

Und das sich der dumme ORF jetzt auch noch so mitreissen lässt ist mehr als traurig.

Naja alles scheiß Wiengesteuert. Hickersberger ist schon längst überfällig. Und gewisse Herrschaften im TEam sollten sich mal fragen warum sie eignetlich einen Adler auf der Brust tragen und sich gefälligst mal den Arsch aufreissen.

Ich reiss ihn mir ja schließlich auch auf in der 3. Liga in Salzburg.

www.euro2008-dierettung.at.tt

auf grund der scheinbar übermäßigen werbung ladet die seite bei mir zwar unendlich lange - das unendlich wörtlich nehmen - aber was ich so lese scheint ja sehr sinnvoll zu sein...

layer-werbung und keine .at domain :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag