LASK - Austria Amateure


schwalbengott

Recommended Posts

Du hast es gesagt: Gegen die Austria Amateure muss am Dienstag gewonnen werden.

Allerdings würde ich schon ein paar Änderungen vornehmen:

1. Sascha Laschet gefällt mir überhaupt nicht als rechter Außenverteidiger. Da sollte man den Kader auf Alternativen überprüfen, auch wenn mir im Moment keine einfällt. Vielleicht soll sich Kampfsau Rucki einmal auf dieser Position versuchen.

2. Die Innenverteidigung wirkte gestern auch sehr unsicher. Auf dieser Position würde ich Laschet gerne neben Ehmann sehen. Hoheneder sollte im defensiven Mittelfeld spielen.

3. Auch wenn der Ivo gestern 2 x vorgelegt hat, so hatte ich während der 90 Minunten ab und an das Gefühl, als wäre er ein Fremdkörper in der Mannschaft. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass seine Position noch nicht ganz genau definiert ist. Darunter leidet sein Spiel.

4. Konrad statt Mijatovic. Nicht weil der Konrad in der 92. ins leere Tor getroffen hat und dann gefeiert wurde, als wäre er Torschützenkönig geworden, sondern ganz einfach deswegen, weil Mario Mijatovic derzeit überhaupt nicht in Form ist.

5. Ich war ja immer ein großer Freund von Mühlbauer und habe ihn auch immer auf der Position im rechten Mittelfeld gefordert. Doch nach der gestrigen Leistung von Mühlbauer muss ich sagen, dass ich gegen die Amateure wieder Klein dort sehen will. Der Junge ist nach seinem Tor bestimmt hochmotiviert und wird hoffentlich auch gegen die Austria Amateure eine gute Performance abliefern können.

Mein Tipp:

LASK 3 - 1 Austria Amateure

3.123 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
4. Konrad statt Mijatovic. Nicht weil der Konrad in der 92. ins leere Tor getroffen hat und dann gefeiert wurde, als wäre er Torschützenkönig geworden, sondern ganz einfach deswegen, weil Mario Mijatovic derzeit überhaupt nicht in Form ist.

1193797[/snapback]

:yes:

Mich regts schön langsam auch auf, dass immer nur Ruckendorfer und Konrad supportet werden. So überragend sind ihre Leistungen nun auch wieder nicht. Ein Almedin Hota, ein Jürgen Panis, aber auch ein Matthias Nagel hätten sich mal Sprechchöre verdient! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes:

Mich regts schön langsam auch auf, dass immer nur Ruckendorfer und Konrad supportet werden. So überragend sind ihre Leistungen nun auch wieder nicht. Ein Almedin Hota, ein Jürgen Panis, aber auch ein Matthias Nagel hätten sich mal Sprechchöre verdient!  :clap:

1193801[/snapback]

Geht mir auch so. Aber das hat Tradition: Andreas Schiener spielte auch durchwegs schlecht, wurde jedoch immer bejubelt wie ein Pop-Star. Bei vielen Zuschauern hat das Kopfschütteln hervorgerufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Am Dienstag seh ich das letzte Spiel für ein Monat :( !

5 Spiele verpasse ich durch meinen Kanada-Urlaub, unter anderem Admira daheim (erinnert an alte Zeiten) und Lustenau auswärts ( immer wieder schön :love:).

Also wünsche ich mir einen klaren, souveränen, ungefährdeten Kantersieg zum Abschied.

Sprich: 2:0 :D

Tore: Konrad, Hota

Zuschauer 2.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

denke dass es ein ungefährdeter sieg wird.

okotie gesperrt, das kommt ja nicht ungelegen

mein tipp

lask:austria amas

3:0

tore: mijatovic, laschet, ruckendorfer

die edith meint 3000 zuseher

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.