LASK - Austria Amateure


schwalbengott

Recommended Posts

Simply the BEST

ich tipp übrigens auf einen 2:0-Sieg

Endlich ZU NULL spielen...

Bei den Torschützen... keine Ahnung, tipp auf Konrad und Vastic

Find es eigentlich recht witzig: Da schafft es doch glatt dieser Antikicker von Ruckendorfer den Ball aus vier Meter ins leere Tor zu schießen und schon wird damit gerechnet, dass er gleich wieder ein Tor schießt... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pflichtsieg für den LASK

LASK Linz - Austria Wien Amateure

Dienstag 19:00 Uhr Linzer Stadion

Nach dem schwer erkämpften Heimsieg gegen Parndorf am letzten Freitag folgt am Dienstag das nächste Heimspiel. Diesmal sind die Austria Amateure in Linz zu Gast.

Alles andere als ein Sieg wäre für den LASK wohl eine Enttäuschung. Die "Veilchen" aus der Hauptstadt haben mit nur einem Punkt aus den ersten 5 Spielen einen denkbar schlechten Saisonstart hingelegt. Fur den LASK heißt es an der Tabellenspitze dran zu bleiben.

Für Trainer Daxbacher ist es ein besonderes Spiel, nachdem er in der letzten Saison mit der "kleinen" Austria zu ungeahnten Höhenflügen ansetzte.

Quelle: lask.at

Ganz klar, die drei Punkte müssen in Linz bleiben. Daxbacher kennt die Jungveilchen bestens und die Sperre von Okotie ist auch kein Nachteil.

Tipp:

LASK - AA 2:0

Torschützen: Konrad, Panis

Zuschauer: 3.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Find es eigentlich recht witzig: Da schafft es doch glatt dieser Antikicker von Ruckendorfer den Ball aus vier Meter ins leere Tor zu schießen und schon wird damit gerechnet, dass er gleich wieder ein Tor schießt...  :laugh:

1196770[/snapback]

naja fellner erziehlt auch tore und dass er nicht der begnadete kicker ist haben wir ja am freitag gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
naja fellner erziehlt auch tore und dass er nicht der begnadete kicker ist haben wir ja am freitag gesehen  :)

1197147[/snapback]

Fellner macht aber als Verteidiger genauso viele Tore wie da Rucki als Stürmer... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kicker ist er in der Tat keiner, der Rucki, aber wenigstens kommt er jetzt dort zum Einsatz, wo seine Kampfkraft gut zur Geltung kommt. Stammspieler wird er wohl nie werden, aber eine gute Kaderalternative ist er trotzdem.

Aber bitte, ich will ihn nie, nie wieder im Sturm sehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
so, heute endlich wieder im Stadion, 1 Spiel (Zwangs)Pause is wirklich genug..

und ich verpass mein 3tes Spiel hintereinander (zwecks Aufenthalt Frankfurt/London). Bin erst wieder beim Match gegen die Admira live dabei :greenoops:

trotzdem werd ich mental natürlich voll und ganz mitfiebern und hoffe/glaube an einen 2-0 Erfolg. Zuschauer schätz ich auch so an die 3.500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Mein Tipp: LASK - Austria Amateure 1:2 (1:1) .

1198293[/snapback]

solltest du heut in linz sein und dein Tipp geht auf, dann gibt es ein grausliches zipfer medium stadionbier für dich umsonst ;) ! mei nummer steht im profil, einfach melden nachm match ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stimmt, war grad in linz und es schüttet, wie vermutlich in ganz oö, wie sau

1198399[/snapback]

+ teilweise wind, das man meinen könnte, dieser tropensturm ernesto hat sich zu uns verirrt...

da heissts heute wohl für unsere Jungs schiessen, schiessen, schiessen... bei diesen Bodenverhältnissen sicher kein Fehler, es mal aus der Ferne zu probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.