Austria Amateure vs Leoben

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Stöger gerade im interview:

man ist überhaupt nicht einverstanden, dass man nur 4 ältere spieler einsetzen darf. es ist nicht einmal möglich, dass U21-spieler wie Metz, ulmer oder Netzer auflaufen dürfen, weil man dann Mählich oder Suchard draussen lassen müsste. er findet es eine frechheit, dass die anderen 11 RZ-präsidenten das bestimmt haben und der verein überelgt sich dagegn rechtlich schritte.

die strafen für ein brechen dieser regeln sind angeblich verzicht auf die TV-gelder. Stöger wird darüber mit Stronach reden, dem der umstand auch nicht gefällt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus, 0:0 - noch ein Wort zur Aufstellung: Saurer war doch nicht etwa gesperrt? mMn ein Zeichen, daß er morgen zumindest auf der Ersatzbank sein wird. Ist Simkovic morgen einsatzberechtigt?

EDIT: Saurer offenbar angeschlagen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stöger gerade im interview:

man ist überhaupt nicht einverstanden, dass man nur 4 ältere spieler einsetzen darf. es ist nicht einmal möglich, dass U21-spieler wie Metz, ulmer oder Netzer auflaufen dürfen, weil man dann Mählich oder Suchard draussen lassen müsste. er findet es eine frechheit, dass die anderen 11 RZ-präsidenten das bestimmt haben und der verein überelgt sich dagegn rechtlich schritte.

die strafen für ein brechen dieser regeln sind angeblich verzicht auf die TV-gelder. Stöger wird darüber mit Stronach reden, dem der umstand auch nicht gefällt.

1193111[/snapback]

Meine persönliche Meinung dazu: Natürlich wurde diese Regelung nur gemacht, um die Ama´s aus der RedZac zu eliminieren.

Trotzdem finde ich allgemein diese Regelung schwerst in Ordnung. Die Amateure sollten eben nur Nachwuchsspieler beheimaten, da es ja leider keine U21- Liga oder ähnliches gibt, ist das in Ordnung so. Unser toller Nachwuchs soll sich beweisen (und ich bin sogar überzeugt davon, dass sie den Klassenerhalt schaffen) und nicht über Ungerechtigkeiten raunzen, über unseren lächerlichen Sportdirektor will ich sowieso lieber kein Wort verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine persönliche Meinung dazu: Natürlich wurde diese Regelung nur gemacht, um die Ama´s aus der RedZac zu eliminieren.

Trotzdem finde ich allgemein diese Regelung schwerst in Ordnung. Die Amateure sollten eben nur Nachwuchsspieler beheimaten, da es ja leider keine U21- Liga oder ähnliches gibt, ist das in Ordnung so. Unser toller Nachwuchs soll sich beweisen (und ich bin sogar überzeugt davon, dass sie den Klassenerhalt schaffen) und nicht über Ungerechtigkeiten raunzen, über unseren lächerlichen Sportdirektor will ich sowieso lieber kein Wort verlieren...

1193589[/snapback]

Ich kann mich da nur anschließen. Außerdem wird euere erste Mannschaft auch von dieser Regel profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum spielt ein klassischer Innenverteidiger wie Madl links im Mittelfeld? Haben wir in unserem tollen Nachwuchs keinen einzigen linken Mittelfeldspieler?

Das ganze Geraunze wegen der Beschränkungen geht mir so auf die Nerven, wozu brauchen wir auch einen Spieler mit Champions-League Erfahrung bei den Amateuren? Bei der derzeitigen Verfassung unserer Kampfmannschaft wäre Roman Mählich vermutlich sogar stärker als andere Alibikicker wie Ceh und Konsorten!

Ich bin sehr froh darüber dass morgen Schicker gegen Ried spielen wird und nicht dieser unnötige Papac. Es war übrigens der von allen so geliebte Toni Polster, der die günstige Kaufoption bei Sasa Papac damals verstreichen ließ um dann ein paar Wochen später viel mehr für ihn zu bezahlen!

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist eher, daß die Regelung von einem jahr aufs andere eingeführt wurde. Man hatte doch einen ziemlich gut funktionierenden Stamm, der durch die Beschränkungen eben auseinandergerissen wurde. Jetzt muß mal eine neue Mannschaft geformt werden, die zum Großteil eben die nötige Routine nicht hat.

Wenn man aber übers heurige Jahr drüberkommt, wird's nimmer so arg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag