Rules Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2006 schickts in Stöger ne Briefbombe das kann nicht wahr sein. Wir kaufen den Schrott und den Abfall des österreichischen Fußballs zusammen den keiner will. Stöger und Schinkels gehören raus. Wenn man sich ansieht wie der Gak mit einem normalen Trainer und jungen Leute halbwegs was draus macht, das sollte bei uns auch gehen 1192263[/snapback] 1. Was hat der GAK mit einem normalen Trainer und jungen Leuten (Walnner, Mair, Pichlmann, Aigner sind ja Uralt) erreicht? Abgerechnet wird am Schluss 2. Kurz vor der Ära Stronach wäre man über eine Verpflichtung von oben genannten Spielern mehr als froh gewesen.......die Ära ist zu Ende, es hätte schlechter kommen können und möglicherweise wird es auch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) 1. halte ich nicht viel davon, einen spieler zu kritisieren, der noch keine minute für unseren verein gespielt hat. wer weiß wie er sich am platz gibt, wenn er sich so ins zeug haut wie ein wallner z.b. dann nur her mit ihm. und 2. was glaubst du, was jetzt noch kommt, in dieser woche transferzeit bzw. den kommenden jahren? ein mair ist dahingehend sicher kein schlechter transfer und mich kotzt es auch an, daß einige hier - wie ich schon oben geschrieben habe - ihm von haus aus nicht mal eine chance geben. darf er bitte erstmal zeigen was er kann, bzw. wieviel er bereit ist für den verein zu geben? danke. 1192739[/snapback] Denkst du, ich würde mich nicht freuen, wenn er bei uns einschlägt? Er ist einfach nicht das, was ich mir erwartet habe. Leider konnte ich mich nicht so schnell darauf umstellen, dass wir jetzt irgendwer in der TMobile sind. Und Kämpfen ist imho das Mindeste! Eine gewisse Klasse muss ein Spieler schon haben. Ich würde auch kämpfen, wenn ich für die Austria spielen würde und trotzdem bin ich nicht dabei. bearbeitet 25. August 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 25. August 2006 Warum wurde Mair noch nicht für die CL- Quali geholt, er alleine hätte Benfica doch schwindlig gespielt MMn ist Mair ja nicht nur ein schlechter Kicker, sondern auch ein absoluter Ungustl. Traurig soetwas bei der Austria sehen zu müssen, aber man kann trotzdem nur hoffen, dass er ein bisschen was zeigt, zumindest schlechter als Aigner sollte er nicht sein. Unterm Strich bleibt aber dennoch der wahrscheinlich schwächste Angriff der Liga übrig, einzig Ried hält da noch mit. Positiv ist auf jeden Fall, dass Mair nur einen 1- Jahresvertrag hat. Falls Stöger nächstes Jahr nichts mehr zu sagen hat (was ich hoffe) und Mair nichts bringt (was anzunehmen ist), kann man ihn leicht wegschicken, im Gegensatz zu Aigner und Pichlmann, die ja längerfristige Verträge haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. August 2006 mair ist eine gute verpflichtung, der wird euch sicher helfen. aber mich wundert es nicht, dass alle auf ihn einschlagen. er ist ja österreicher und somit kann er nix sein - das kennt man ja hier im austria channel! 1192518[/snapback] Prinzipiell seh ichs ähnlich, er wäre gar nicht so übel, aber sicher nicht als Stürmer/Knipser! Meiner Meinung nach ist der Mair eher ein "Vorbereiter" à la Lasnik/Wimmer usw. und von denen haben wir zur Zeit genug. Im Sturm ist er dem Wallner viel zu ähnlich bzw. sicher unter diesen zu stellen. Was wir bräuchten wäre ein Stürmertyp der Richtung Rushfeldt/Linz/Sebo/Pichlmann (dem gelingt halt zur Zeit ein Schas) und nicht noch einen eher spielerischen Mann. Mir gefallen immer noch am besten die Varianten wenn man am Feld zwei verschiedene Stürmertypen hat - z.B.: Sigurd/Polster/Sebo und als Kontrapunkt eben jemanden wie Gilewicz/Wallner... Aber was soll man machen, bei uns weiß ja anscheinend zur Zeit die linke nicht was die rechte tut bzw. ist irgendein Konzept auszumachen. Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2006 Eine gewisse Klasse muss ein Spieler schon haben. einem spieler des eigenen vereins mangelnde klasse zuzusprechen, der noch nicht mal die möglichkeit hatte, sich zu beweisen ist aber sicher nicht das richtige. und ein bissl fußballspielen kann sogar ein wolfi mair, da mach ich mir keine sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2006 mair halte ich für eine viel sinnvollere entscheidung als zb wimmer... wirklich gut war er ja nie, deshalb hoff ich halt einmal, dass er es bei uns wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 25. August 2006 Doch, weil sie keinen ablösefreien mit rot-weiß-rotem Pass gefunden haben. Aber die Burschen haben Qualität, gebts ihnen einfach ein bisserl Zeit. Beim Sebo hat es ja erst auch keiner geglaubt... 1192311[/snapback] Ähm, Sebo war aktueller slowakischer Torschützenkönig. Soviel Tore hat Mair in seiner ganzen Karriere nicht geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2006 also wenn wir vor der saison die wahl zwischen mair-pichlmann-aigner gehbat hätten, wäre ich 100%ig für mair gewesen! (auch wenn pichlmann vom typ her wichtiger gewesen wäre) bei wacker war mair das um und auf! bei den salzburgern hatte er eine richtige a*****saison in was für einer form er jetzt ist, ist natürlich schwer zu sagen ... auf keinen fall darf man von ihm erwarten in sebos fußstapfen zu treten!!! seine verpflichtung macht für mich mehr sinn als jene von aigner oder wimmer (noch dazu ablösefrei!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Ähm, Sebo war aktueller slowakischer Torschützenkönig. Soviel Tore hat Mair in seiner ganzen Karriere nicht geschossen 1192873[/snapback] Wird er auch nie Naja eigentlich traurig, dass man einen Roman Wallner als besten Stürmer bei Violett bezeichnen kann aber mir ists nur Recht Aber ich glaube auch nicht, dass sich die Austria einen teuren Spieler kaufen wird. Die werden jetzt eher Spieler wie Mila wieder verkaufen wollen, nachdem sie die CL nicht erreicht haben. Den Klassenerhalt schaffen sie wohl so oder so! bearbeitet 25. August 2006 von m1chael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. August 2006 Prinzipiell seh ichs ähnlich, er wäre gar nicht so übel, aber sicher nicht als Stürmer/Knipser! Meiner Meinung nach ist der Mair eher ein "Vorbereiter" à la Lasnik/Wimmer usw. und von denen haben wir zur Zeit genug. Im Sturm ist er dem Wallner viel zu ähnlich bzw. sicher unter diesen zu stellen. Was wir bräuchten wäre ein Stürmertyp der Richtung Rushfeldt/Linz/Sebo/Pichlmann (dem gelingt halt zur Zeit ein Schas) und nicht noch einen eher spielerischen Mann.Mir gefallen immer noch am besten die Varianten wenn man am Feld zwei verschiedene Stürmertypen hat - z.B.: Sigurd/Polster/Sebo und als Kontrapunkt eben jemanden wie Gilewicz/Wallner... Aber was soll man machen, bei uns weiß ja anscheinend zur Zeit die linke nicht was die rechte tut bzw. ist irgendein Konzept auszumachen. Austrianer ist, wers trotzdem bleibt!!! 1192770[/snapback] Genauso ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2006 Viel Spaß mit dem Mair! Den von Schwindlig und die Veranda hättets auch gerne von uns bekommen können! LOOOOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 25. August 2006 Viel Spaß mit dem Mair! Den von Schwindlig und die Veranda hättets auch gerne von uns bekommen können! LOOOOL 1193234[/snapback] :hää?deppat?: Sonst geht' noch? PS: Wenn's was zum lachen gibt, dann vielleicht dein Avatar und deine Signatur. Eigentlich eher zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2006 (bearbeitet) Viel Spaß mit dem Mair! Den von Schwindlig und die Veranda hättets auch gerne von uns bekommen können! LOOOOL 1193234[/snapback] viel spass mit unserer rolle in den nächsten jahren - dank euch werden wir auf kurz oder lang nicht mehr der unbeliebteste klub sein. auch im geldvernichten werdet ihr uns mit grosser sicherheit nicht nur einholen sondern auch übertreffen... bearbeitet 25. August 2006 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. August 2006 Laut der Medien soll ja Stöger 20 Stürmer auf seiner Liste gehabt haben um dann letztendlich Mair zu verpflichten? :hää?deppat?: 1192541[/snapback] die bedingungen von stronach für neuverpflichtungen sind aktuell ablösefrei und österreicher - welche 20 stürmer entsprechen diesen veraussetzungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2006 Viel Spaß mit dem Mair! Den von Schwindlig und die Veranda hättets auch gerne von uns bekommen können! LOOOOL 1193234[/snapback] Husch husch...zurück auf die alm mit dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts