Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

bin mittlerweile auch schon der meinung das WEBER keine schlechte lösung wäre.

er kennt rapid, kennt die abläufe, weiss wie hier der hase läuft. ich glaube weber ist der trainer bei dem der schnellstmögliche erfolg einreten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Nichts für Ungut, aber ich denke, dass es attraktiver ist Rapid zu trainieren, als irgendeinen nicht erstklassigen deutschen verein.

1206070[/snapback]

denke ich nicht, Dresden will ja diese Saison gleich wieder in die 2., dort hast die doppelte Kulisse, nicht mit uns vergleichbar, das Medieninteresse an der 2. Bundesliga ist in Deutschland enorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
schaut jetzt schon sehr konkret aus mit pacult:

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3410208.html

1206075[/snapback]

wenns unser pressesprecher sagt......! was ist eigentlich mit dieser ominösen ausstiegsklausel?gibt es/hat es die überhaupt gegebn? weiß noch immer nicht so recht was ich von pacult halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Nichts für Ungut, aber ich denke, dass es attraktiver ist Rapid zu trainieren, als irgendeinen nicht erstklassigen deutschen verein.

1206070[/snapback]

aber. . . Dresden ist aber nicht grad "irgendein" Verein sondern hat viel Tradition und Kultstatus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

1206070[/snapback]

ahm, entschuldige, aber Dynamo Dresden ist meines Erachtens nicht irgendein Verein!! Egal in welcher Klasse sie spielen!!

Aber ich gebe dir recht, dass es attraktiver (befriedigender) sein muss Rapid zu trainieren und fast täglich in den Medien zu sein und ev. um Meister, Cup und internationale Teilnahme zu spielen.

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

und Rapid hat nicht viel Tradition und Kultstatus? also das ist sicher kein Argument, die Zuschauerzahlen schon eher. Aber ich bin sowieso dagegen, dass er kommt. Wünsche ihm viel Erfolg mit Dresden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das kommt mir sehr seltsam vor, warum sollte der Rapid-Pressesprecher ausgerechnet beim MDR verkünden, dass Pacult kommt? Er muss doch wissen, dass sich das in nullkommanix herumspricht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ohne jetzt rapid in die höhe loben zu wollen oder vergleiche mit der dritten liga in Deutschland zu ziehen, aber Rapid war vor 1 Jahr noch in der CL , sollte theoretisch locker um die UEFA Cup Plätze mitspielen können, Pacults Ex Verein, ...

denke da schon dass Rapid um einiges attraktiver ist als DD ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
und Rapid hat nicht viel Tradition und Kultstatus?

1206088[/snapback]

Die Antwort erspar ich mir!!! Ich glaub aber ehrlich gsagt auch, dass er in Dresden bleibt! Aber er wär mir auf jeden Fall lieber, als der Weber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

finde es irgendwie bezeichnend, dass sich rapid jetzt schon mit deutschen regionalligisten, auch wenn es dynamo dresden, vergleichen muss bzw. verglichen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Neue Informationen aus dem Dresdner Fanforum von Dynamo 13.36Uhr. Angeblich sind sich Wien und Pakult einig, es soll nur noch um die Ablösesumme gehen und ob unser itnesstrainer auch mit geht. Tja, ich glaube fast das es dass für uns war wenn nicht noch etwas passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das wärs doch, Match zwischen Dynamo und Rapid, der Sieger bekommt Pacult...... :clap:.....und die Fans wissen ob man unsere 1. mit deren 3. vergleichen kann!

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten