Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
ich kann das nachvollziehen, denn im ausland wissen die leute nicht bescheid wofür rapid steht! unterm strich muss der eindruck bleiben, dass pacult (mit "c" meine dt. freunde(innen)) dem ruf des geldes gefolgt ist...

1206234[/snapback]

Durchaus verständlich, wir müssen halt einfach Pionier und Aufklärungsarbeit leisten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!
also dass die ablöse für einen trainer so hoch sein soll? sollte die kolporttierten 500000 euro tatsächlich stimmen, muss man sich das ganze wohl noch einmal überlegen.

1206248[/snapback]

Wenn der Verein den Trainer halten will, warum nicht?

Die werden sich halt auch denken, wenn er keine Klausel hat, dann müssen wir wenigstens gut daran verdienen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Eine weitere Alternative zu Pacult (falls die Verhandlungen scheitern) soll gerüchteweise  auch Hochhauser sein!  :aaarrrggghhh:

1206263[/snapback]

hat sich der nicht bei den bullen einen traum erfüllt weil er dort mit den jungen kickern arbeiten kann ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mit hochhauser könnte ich allerdings sehr gut leben, ich glaube aber nicht dass hochhauser redbull verlassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenns die verantwortlichen von Rapid clever anstellen, dürfte man den PP auch num nulltarif bekommen, Dresden lässt ihn doch auf keinen Fall weiterarbeiten, nach dem er mit Rapid geflirtet hat, und bei den Fans ist er sowieso unten durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns die verantwortlichen von Rapid clever anstellen, dürfte man den PP auch num nulltarif bekommen, Dresden lässt ihn doch auf keinen Fall weiterarbeiten, nach dem er mit Rapid geflirtet hat, und bei den Fans ist er sowieso unten durch!

1206274[/snapback]

Darauf würde ich nicht wetten. Immerhin ist er doch Profi und wenn er die Leistung nicht erbringt bzw. immer falsch und schlecht aufstellt/trainiert, wird er wohl nie mehr einen Job kriegen, findest nicht?

Ist doch sicher noch etwas Geld vom Garics Transfer über!

Man wird sehen was sich tut, aber schön langsam wirds eng, viel Zeit ist nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eine weitere Alternative zu Pacult (falls die Verhandlungen scheitern) soll gerüchteweise  auch Hochhauser sein!  :aaarrrggghhh:

1206263[/snapback]

Hochhauser!?? Der dosenöffner bei Red bull!??? NEIN DANKE!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Darauf würde ich nicht wetten. Immerhin ist er doch Profi und wenn er die Leistung nicht erbringt bzw. immer falsch und schlecht aufstellt/trainiert, wird er wohl nie mehr einen Job kriegen, findest nicht?

Ist doch sicher noch etwas Geld vom Garics Transfer über!

Man wird sehen was sich tut, aber schön langsam wirds eng, viel Zeit ist nicht mehr!

1206279[/snapback]

da spielen die Fans aber nicht mit (Dresden Fans gelten doch als sehr fanatisch), der Vorstand könnte es nie rechtfertigen, PP nach der Liebäugelei mit Rapid zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da spielen die Fans aber nicht mit (Dresden Fans gelten doch als sehr fanatisch), der Vorstand könnte es nie rechtfertigen, PP nach der Liebäugelei mit Rapid zu halten!

1206289[/snapback]

AI hat auch hinter dem Rücken von Rapid einen Vertrag unterzeichnet. Damit können die Fans auch nicht Leben und TROTZDEM würde eine Ablöse gezahlt!

Vllt nicht so viel wie man rausholen hätte können, aber doch!

Einige Tausender müssen schon nach Dresden überwiesen werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mit hochhauser könnte ich allerdings sehr gut leben, ich glaube aber nicht dass hochhauser redbull verlassen will.

1206272[/snapback]

das meinst ja hoffentlich nicht ernst - der nächste professor, der bei uns scheitern würde - nix gegen ihn persönlich, aber das halte ich für absolut keine gute idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das meinst ja hoffentlich nicht ernst - der nächste professor, der bei uns scheitern würde - nix gegen ihn persönlich, aber das halte ich für absolut keine gute idee

1206295[/snapback]

wie gut die idee ist weiß ich nicht, ausserdem glaube ich nicht daran dass hochhauser ernsthaft ein kandidat ist. allerdings bin ich durchaus überzeugt von ihm. er ist auch ein ganz anderer trainertyp als zellhofer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AI hat auch hinter dem Rücken von Rapid einen Vertrag unterzeichnet. Damit können die Fans auch nicht Leben und TROTZDEM würde eine Ablöse gezahlt!

Vllt nicht so viel wie man rausholen hätte können, aber doch!

Einige Tausender müssen schon nach Dresden überwiesen werden...

1206294[/snapback]

als Spieler ist das eine andere Situation, wenns überhaupt nicht mehr geht dann ab auf die Tribüne, (siehe Austria) aber ein Trainer muss die Mannschaft erreichen, PP wäre für die Spieler (die teilweise wegen ihm!!! bei dresden geblieben sind) nicht mehr glaubwürdig, und das kann, ja DARF ein Vorstand nicht riskieren, wäre ja DER Absturz des Vereins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

mein momentaner favorit ist ja eigentlich weber, aber irgendwie ändert sich das fast täglich x/

aber das PP kommt glaub ich nicht, da das ganze hickhack mit dynamo zu viel ist und ich nicht wirklich daran glaube, das das bis sonntag aus dem weg geräumt wird. hochhauser find ich nen interessanten mann, denk aber nicht das der von den dosen weggehn wird. außerdem fänd ich da einen tatar intressanter. aber laut teletext wechselt der ja bis winter nach russland. fände ihn trotzdem sehr intressant, weil er einer der wenigen ist, die hirn haben. die frage ist nur, wie er an die mannschaft rankäme. aber wurscht. denke weber macht das rennen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten