Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger
das habe ich nicht gesagt - bitte lesen!!

das einzige was ich gesagt habe ist, dass weber nicht mit krankl kann und umgekehrt - ist das so schwer? wennst wissen willst warum das so ist, kann ich dir gerne antworten darauf liefern...

1198076[/snapback]

danke nein

was würdest du gerne fürn trainer haben wollen????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
danke nein

was würdest du gerne fürn trainer haben wollen????

1198080[/snapback]

wie oft wollts erm jetzt noch fragen...?? hat deine maus eine scroll-funktion...wenn ja, dann benutze sie in richtung "rauf"...

bearbeitet von Fuxxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
wie oft wollts erm jetzt noch fragen...?? hat deine maus eine scroll-funktion...wenn ja, dann benutze sie in richtung "rauf"...

1198083[/snapback]

jo passt schon, reg dich ned so auf......

denk ned das, dass so eine perfekte lösung wäre..

wir bräuchten jem. neuen... aber ned den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
:lol:

wie geil ist das denn, proseccopepe? ...rofl^^  :hää?deppat?:

machts eh spaß, alles zu zuspammen und sich selbst zu zitieren?

1198085[/snapback]

ja sorry wie du sehen kannst bin ich noch nicht so lang dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
jo passt schon, reg dich ned so auf......

denk ned das, dass so eine perfekte lösung wäre..

wir bräuchten jem. neuen... aber ned den

1198089[/snapback]

hier gibt jeder seine vorschläge ab...und sein vorschlag wäre halt der "norweger"...

wer der richtige is, das weiß zurzeit keiner...das wird sich sowieso erst in wochen bzw. monaten herausstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab ja noch gar nicht meinen absoluten wunschgegner erwähnt.

hätte ein absolut gutes gefühl bei ANDREAS HERZOG!

jaja, blutiger anfänger,hat nichts vorzuweisen, usw. stimmt alles, doch ich finde er würde perfekt reinpassen.

aber vielleicht überwiegt da jetzt meine sympathie und verehrung für andi herzog den normalen menschenverstand, mag sein.

dieses experiment würd ich liebend gern eingehen, im moment kann er ja nur gewinnen. schlimmer kanns nicht werden.

herzog ist ebenso ein ehrgeizler und sehr emotional am platz. wird sehr laut wenns notwendig wird und der schmäh rennt auch wieder gewaltig. kann sicher für eine lockere und fetzige stimmung sorgen. :)

das er eine Rapid-Ikone und einer der letzten richtigen Fussballer Persönlichkeiten ist ,braucht man gar nicht zu erwähnen.

ANDREAS HERZOG for Trainersessel - da wär mir auch der sportdirektor wurscht! =)

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
ich hab ja noch gar nicht meinen absoluten wunschgegner erwähnt.

hätte ein absolut gutes gefühl bei ANDREAS HERZOG!

jaja, blutiger anfänger,hat nichts vorzuweisen, usw. stimmt alles, doch ich finde er würde perfekt reinpassen.

1198223[/snapback]

und glaubst, dass unsere softies auf so an jungen buam hören werden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
und glaubst, dass unsere softies auf so an jungen buam hören werden??

1198224[/snapback]

werden sie müssen diese wappler, wo kommen wir denn dahin? dann sollen sie sich gleich den trainer selbst aussuchen. meint ihr werden sie gefragt?

bearbeitet von Marky Balboa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
...meint ihr werden sie gefragt?

1198228[/snapback]

spaß oda??

ich kann mir ja meinen chef a ned aussuchen... :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

bez. herzog: auch ich kann mir vorstellen, daß herzog durchaus das zeug zu einem guten trainer hat, allerdings käme die aufgabe "rapid" für ihn sicher noch viel zu früh. ich denke auch, daß er selber in dieser hinsicht nichts überstürzen will - so erkläre ich mir zumindest seinen schritt als assistent beim team anzufangen anstatt auf teufel komm raus einen cheftrainerposten anzustreben.

ich wiederhole mich, aber für mich kommt für den rapid-trainersessel nur ein "gestandener" trainer mit ausreichender internationaler erfahrung in frage - ein trainerexperiment wäre nicht zielführend - nicht in dieser phase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
wennst wissen willst warum das so ist, kann ich dir gerne antworten darauf liefern...

1198076[/snapback]

mich tät ehrlich gesagt schon interessieren, warum sich die ned mögen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
mich tät ehrlich gesagt schon interessieren, warum sich die ned mögen

1198272[/snapback]

heribert weber war rapidkapitän nachdem krankl zu barcelona gewechselt ist. zwei jahre später gabs den berühmten krankl schilling um unser idol zurück nach hütteldorf zu lotsen, was auch gelungen ist. heribert weber wurde darauf die kapitänsschleife weggenommen. seit damals sind sich die beiden nicht gänzlich "koscher". zwei starke persönlichkeiten, die einfach nicht miteinander konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
heribert weber war rapidkapitän nachdem krankl zu barcelona gewechselt ist. zwei jahre später gabs den berühmten krankl schilling um unser idol zurück nach hütteldorf zu lotsen, was auch gelungen ist. heribert weber wurde darauf die kapitänsschleife weggenommen. seit damals sind sich die beiden nicht gänzlich "koscher". zwei starke persönlichkeiten, die einfach nicht miteinander konnten...

1198277[/snapback]

das magst schon recht haben ernesto, aber die beiden respektieren sich und anerkennen die leistungen der anderen...

ein user in einen anderen forum hat einen schönen satz gesagt:

Krankl mag ein selbstdarsteller sein, aber nie würde er seine liebe rapid ausnützen um sich selbst in den mittelpunkt zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten