Wer soll 2006/07 Rapid weitercoachen ?  

328 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
auch 1989 dachte man es reicht eine Rapid-Ikone zu sein um einen guten Trainerjob zu machen. Dem war nicht so. Und 17 Jahre später denkt man das wieder? Warum?

1197967[/snapback]

weil sich die geschichte wiederholt und die leute die vorgänge nicht checken...ist ja ned nur bei rapid so, sondern im ganzen leben überall auf der welt! aber reflektieren schmerzt halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ Ernesto:

Vielleicht hab ichs überlesen, aber wen würdest Du als Trainer und Sportdirektor sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@ Ernesto:

Vielleicht hab ichs überlesen, aber wen würdest Du als Trainer und Sportdirektor sehen?

1197990[/snapback]

den norweger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

[x] didi constantini

find ihn zwar ned wirklich sympathisch aber halt ihn für einen sehr fähigen mann.

krankl wäre mir auch recht. ein rapidler mit herz und seele - so einer wär natürlich ideal für den posten. nur bin ich mir absolut nicht sicher ob ers wirklich drauf hat...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
den norweger

1198003[/snapback]

Den, den du gar nicht kennst, den niemand kennt?

Der ist bestimmt gut!

Nein, im ernst, ich denke auch das der was drauf haben muß, aber wahrscheinlich ist das auch ein Taktikfreak und wird von unserer Homo (Sory) Mannschaft wieder gemobbt, weil keiner chekt was er will, bzw nichts dazu lernen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Den, den du gar nicht kennst, den niemand kennt?

Der ist bestimmt gut!

Nein, im ernst, ich denke auch das der was drauf haben muß, aber wahrscheinlich ist das auch ein Taktikfreak und wird von unserer Homo (Sory) Mannschaft wieder gemobbt, weil keiner chekt was er will, bzw nichts dazu lernen will!

1198027[/snapback]

ein atnwort auf die frage! nicht mehr und nicht weniger - ausserdem kannst als norwegischer teamchef nicht so schlecht sein, aber egal. besser als krankl ist er allemal, dazu brauche ich ihn nicht kennen, denn der norweger wurde in 3 verschiedenen ländern meister - davon kann krankl nur träumen. das sind einfach fakten...aber fakten wollen die krankl träumer nicht hören, die wollen einfach nur starke sprüche geklopft bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
ein atnwort auf die frage! nicht mehr und nicht weniger - ausserdem kannst als norwegischer teamchef nicht so schlecht sein, aber egal. besser als krankl ist er allemal, dazu brauche ich ihn nicht kennen, denn der norweger wurde in 3 verschiedenen ländern meister - davon kann krankl nur träumen. das sind einfach fakten...aber fakten wollen die krankl träumer nicht hören, die wollen einfach nur starke sprüche geklopft bekommen!

1198034[/snapback]

Ja das stimmt, verklärte Rapidromantik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das beruhigendste gefühl hätte ich ehrlich gesagt bei PETER PACULT.

kann nicht sagen warum, das würd ganz einfach passen. wäre einen versuch wert.

ist sicherlich als mensch in ordnung und als trainer ein arschtreter aber gleichzeitg schmähführer. die mischung könnt perfekt passen.

das thema GREGORITSCH ist mir aber schon zu heiss im moment... :nervoes:

mann kann ihm zugute halten das er ein extremer ehrgeizler ist! quasi der "kühbauer" unter den trainern. doch welche erfolge hat er vorzuweisen? zu wenige für rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
weber als trainer und krankl als sportdirektor, ist meine meinung...

1198053[/snapback]

offensichtlich kennst du die rapid geschichte nicht! weber kann nicht mit krankl und umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
das beruhigendste gefühl hätte ich ehrlich gesagt bei PETER PACULT.

kann nicht sagen warum, das würd ganz einfach passen. wäre einen versuch wert.

ist sicherlich als mensch in ordnung und als trainer ein arschtreter aber gleichzeitg schmähführer. die mischung könnt perfekt passen.

das thema GREGORITSCH ist mir aber schon zu heiss im moment... :nervoes:

mann kann ihm zugute halten das er ein extremer ehrgeizler ist! quasi der "kühbauer" unter den trainern. doch welche erfolge hat er vorzuweisen? zu wenige für rapid.

1198051[/snapback]

ooops falsch :D

aber was hatt den der pacult großartiges vorzuweisen?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
aber was hat der pacult schon großartiges vorzuweisen??????????

1198055[/snapback]

glaubst du krancjar und krankl ist besser,

ich denk das der krankl mal fix kommt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
glaubst du krancjar und krankl ist besser,

ich denk das der krankl mal fix kommt....

1198071[/snapback]

das habe ich nicht gesagt - bitte lesen!!

das einzige was ich gesagt habe ist, dass weber nicht mit krankl kann und umgekehrt - ist das so schwer? wennst wissen willst warum das so ist, kann ich dir gerne antworten darauf liefern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten