Recommended Posts

ASB-Gott
Laut sportventil.at kann Kavlak immer noch zum ürkischen Verband wechseln, auch wenn ihn Hicke demnächst im ÖFB-Team spielen lassen sollte.

Ein Spieler der noch kein BEWERBSSPIEL für sein Land absolviert hat kann wechseln, sofern er noch nicht 21 Jahre alt ist.

1241945[/snapback]

lt. ihm selbst will er aber nicht für die türkei spielen, weil er keinerlei bezug zu diesem land hat. um nicht wieder unnötig unruhe reinzubringen.. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Was i eh. Aber theoretisch wärs möglich.I bin davon ausgegangen, sobald er einmal gespielt hat gehört er uns, aber so is es anscheinend nicht. Aber werd scho passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Was i eh. Aber theoretisch wärs möglich.I bin davon ausgegangen, sobald er einmal gespielt hat gehört er uns, aber so is es anscheinend nicht. Aber werd scho passen.

1241963[/snapback]

Das Problem ist, dass der ÖFB selbst - wie man Fall Hofmann gesehen hat - keine Ahnung hat, wie und was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Das Problem ist, dass der ÖFB selbst - wie man Fall Hofmann gesehen hat - keine Ahnung hat, wie und was.

1241976[/snapback]

jetzt weiß es auch der öfb...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

der veli ist jetzt sicher nicht der beste spieler der liga, aber er ist ein großes talent. Mit 17 Jahren im Stamm bei einer Bundesliga Mannschaft und noch dazu bei Rapid, heißt schon was.

Hickersberer will ihn ja sowieso jetzt noch nicht in den Stamm oda so holen, da brauchts schon noch ein bischen zeit. aber der weg ist gut finde ich. die qualitäten für die natinalmannschaft hat kavlak meines erachtens! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja niemand hat davon gesprochen dass er der beste der liga ist, sondern technisch gesehen der beste.

find ich zwar auch nicht ganz aber zum oberen 10tel gehört er sicher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
naja niemand hat davon gesprochen dass er der beste der liga ist, sondern technisch gesehen der beste.

find ich zwar auch nicht ganz aber zum oberen 10tel gehört er sicher  :)

1242019[/snapback]

na das ist aber keine große auszeichnung... bei dieser holzhackerliga!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaube dass sich die diskussion um einen vorzeitigen kvlakwechsel in den nächsten 2 Jahren erledigt hat

irgendwo war zu lesen dass er die matura fertig machen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
ich glaube dass sich die diskussion um einen vorzeitigen kvlakwechsel in den nächsten 2 Jahren  erledigt hat

irgendwo war zu lesen dass er die matura fertig machen will

1242061[/snapback]

ich bilde mir ein gehört zu haben, er hätte leider einen 5er gehabt. stimmt das? hat der den nachzipf geschafft?

er ist ja im GRG 16, da wo auch der ivanschitz, garcis und ich waren... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich bilde mir ein gehört zu haben, er hätte leider einen 5er gehabt. stimmt das? hat der den nachzipf geschafft?

er ist ja im GRG 16, da wo auch der ivanschitz, garcis und ich waren...  :D

1242201[/snapback]

scheiss auf an fetzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist ja im GRG 16, da wo auch der ivanschitz, garcis und ich waren...  :D

1242201[/snapback]

Klausel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Also kein Akagündüz #2- na immerhin, das nenne ich gelungene Integration  :=

Er wirkt in Interviews auch nicht typisch- fußballerisch- debil, sei so angemerkt.

1242601[/snapback]

akagündüz verbrachte auch seine halbe kindheit in der türkei, wenn ich mich nicht täusche...und seit wann bedeutet gelungene integration absolut keinen bezug zur heimat der eltern zu haben? akagündüz ist abseits des feldes doch ohnehin ein absolutes vorbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt
akagündüz verbrachte auch seine halbe kindheit in der türkei, wenn ich mich nicht täusche...und seit wann bedeutet gelungene integration absolut keinen bezug zur heimat der eltern zu haben? akagündüz ist abseits des feldes doch ohnehin ein absolutes vorbild.

1242652[/snapback]

er hat seine kindheit in österreich verbracht, und zwar im 16ten Wiener Gemeindebezirk...und is im 17ten in die schule gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag