US OPEN 2006


Joki

Recommended Posts

Silver Torah
er ist die letzte großé persönlichkeit im tennis. die neuen sind doch alles aalglatte fade scheisser ...

1205349[/snapback]

Absolut. Seit ich denken kann spielt Agassi Tennis, er ist/war eine Persönlichkeit und hat vieles revolutioniert.

Federer, Nadal und wie sie alle heißen, das sind Vollprofis die man nur auf dem Platz sieht und daher irgendwie stinklangweilig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gänsehaut feeling im moment ....

@pironi

:hää?deppat?:  :hää?deppat?:  er ist die letzte großé persönlichkeit im tennis. die neuen sind doch alles aalglatte fade scheisser ...

1205349[/snapback]

Ich habe auch nicht behauptet, dass die Neuen besser sind. Aber Agassi habe ich noch nie gemocht. ;) Wobei das Ganze wahrscheinlich ganz anders aussehen würde, wäre ich ihm persönlich begegnet, dem war aber nicht so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Najo, ein Ungustl weniger im Tennis-Zirkus!  :x

1205344[/snapback]

Lieber 100 "Ungustl" (wobei Agassi mmn sicher nicht in diese Kategorie fällt) als ein stinklangweiliger (aber sportlich grandioser) Federer..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Sein Tennis ist alles andere als stinklangweilig. Ich mag ihn.

1205371[/snapback]

Siehe mein Edit. Keine Frage, sportlich ein ganz großer, mmn jedoch vom sporltichen abgesehen einfach fad. Wird auch nie aehnliche Emotinen hervorrufen können wie ein Agassi, vielleicht weil er sportlich einfach zu perfekt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Sein Tennis ist alles andere als stinklangweilig. Ich mag ihn.

1205371[/snapback]

naja, wenn man auf tennis ohne emotionen steht. auf tennis das gearbeitet und ned gespielt wird super findet, ist man bei dem schweizer sicher richtig.

wenn man beim tennis "mitleben" will, dann ist man bei "ungustl :hää?deppat?: " wie agassi einer war richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem mich Federers Tennis sehr erfreut und ich den Kerl sympathisch finde, sind sehr wohl Emotionen dabei, wenn auch nur gering. Dazu brauche ich nicht einen ehemaligen amerikanischen Paradiesvogel, der mit bunter Kleidung und schlechtem Geschmack bei der Wahl seiner Frauen (vor Graf, die lasse ich sogar durchgehen) auf sich aufmerksam machen musste.

Wenn ich wirklich gelebte Emotionen haben will, sehe ich mir alte Spiele von John Mcenroe an! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.