US OPEN 2006


Joki

Recommended Posts

V.I.P.

Ich verstehe nicht, was sich manche von Federer erwarten? Soll er wie ein Hampelmann am court herumlaufen? Soll er so lächerlich herumschimpfen wie einst Mcenroe? Welche großartige show hat Agassi geboten? Soll sich Federer bunte Hosen anziehen und sich lange Haare wachsen lassen?

Seine show ist sein Tennis und das genügt mir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hab jetzt nochmals nachgeschaut,

im 2. satz warens Net Approaches

11 of 13 = 85 %

und im 3. dann doch nur

10 of 19 = 53 %.

hab mich da wohl um knapp 2 uhr bissi verlesen :D

trotzdem, die taktik ist ja von federer so ausgelegt gewesen, roddick bewusst oft ans netz zu holen, und dafür sind diese werte mehr als in ordnung. es ist ja allgemein bekannt, dass a-rod nicht unbedingt DER volleykünstler ist :)

1215797[/snapback]

da gab es dann aber im 2. zwischenzeitlich eine andere, da dachte ich mir noch, dass sind aber einige leichte punkte für roger....

sprich ja auch nicht von den punkten, wo roddick ans netz muss, sondern wo er ohne großen angriffsball nach vorne ging.

edit: Außer COME ON

nicht ganz, in frankreich allez :laugh:

und

und

Ich verstehe nicht, was sich manche von Federer erwarten? Soll er wie ein Hampelmann am court herumlaufen? Soll er so lächerlich herumschimpfen wie einst Mcenroe? Welche großartige show hat Agassi geboten? Soll sich Federer bunte Hosen anziehen und sich lange Haare wachsen lassen?

Seine show ist sein Tennis und das genügt mir.

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.