wer trägt dich hauptschuld  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ist dieses posting konstruktiver oder warum kritisierst das nicht.

abgesehen davon war das eine der sechs antwortmöglichkeiten also wo ist das problem.

1190958[/snapback]

sorry ich habs genauso übersehen, dass es diese antwortmöglichkeit gab wie ich auch die lords antwort übersehen habe...

ich dachte du wolltest nur provozieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe das man das in der Mannschaft auch so sieht,dass hauptsächlich die Spieler schuldig und natürlich alle anderen auch nicht unschuldig sind.Dass man Zellhofer aus der Schusslinie nehmen sollte,zeigt diese Umfrage doch recht deutlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sorry ich habs genauso übersehen, dass es diese antwortmöglichkeit gab wie ich auch die lords antwort übersehen habe...

ich dachte du wolltest nur provozieren!

1190985[/snapback]

in zeiten wos uns noch dreckiger geht als euch sind provokationen nicht angebracht.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
knavs ist nicht finanzierbar und pöllhuber zu jung um bei uns in der iv seinen mann zu stellen! ausserdem muss man sagen, dass fehler wie beim 1:4 nicht an der qualität der innenverteidiger liegen sondern an deren einstellung. wenn die mannschaft wieder funktioniert, werden auch unsere IV´s wieder gute leistung bringen.

die causa plassnegger war in dieser form nicht zu erwarten...

1190805[/snapback]

Du und ich wissen nicht, ob Knavs finanzierbar wäre. Auf Leihbasis könnte ich mir das durchaus vorstellen, bevor er bei den Amateuren versauert.

Pöllhuber hat mir in den wenigen Einsätzen, die er letztes Jahr hatte, sehr gut gefallen. Mit Sichherheit eine günstigere Alternative und so jung ist er gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

[X]von allen etwas

Dem Trainer alleine kann man nicht die Schuld geben, aber er ist dafür zuständig die Spieler wieder zurück auf den Planet Erde zu holen und dass sie wieder bei uns unter Schwerkraft Fussball spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Du und ich wissen nicht, ob Knavs finanzierbar wäre. Auf Leihbasis könnte ich mir das durchaus vorstellen, bevor er bei den Amateuren versauert.

Pöllhuber hat mir in den wenigen Einsätzen, die er letztes Jahr hatte, sehr gut gefallen. Mit Sichherheit eine günstigere Alternative und so jung ist er gar nicht mehr.

1191007[/snapback]

rapid wird niemals einen spieler von salzburg leihen (ohne option auf kauf - was wiederum salzburg nicht machen wird) - wenn das passiert bin ich wirklich angefressen!

und: du kannst mir glauben, dass gehalt das ihm von salzburg gezahlt wird/wurde um ihn von deutschland nach österreich zu lotsen, können wir nicht aufbringen.

pöllhuber ist 21 oder? ich habe aber nicht nachgeschaut - keine ahnung ob das stimmt.

wennst in unserer situation einen 21 jährigen in eine komplett verunsicherte defensivreihe stellst, wird der junge mann daran zerbrechen. den könnte man in guten zeiten einbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Außenverteidiger in diesem Fall wichtiger.Denn wenn jemand auf der Seite durchkommt und zum Flanken kommt,sind wir bei unserem Flankenschütti namens Payer schön am Arsch.Man sollte die Partie gegen den GAK hier nicht überbewerten.Klar sahen sie nicht gut aus,aber die Konter waren sehr konsequent und die Einstellung mancher ließ zu wünschen übrig!Wenn die Einstellung wieder stimmt und sich alle am Riemen reißen,mach ich mir um unsere IV wenig sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Finde die Außenverteidiger in diesem Fall wichtiger.Denn wenn jemand auf der Seite durchkommt und zum Flanken kommt,sind wir bei unserem Flankenschütti namens Payer schön am Arsch.Man sollte die Partie gegen den GAK hier nicht überbewerten.Klar sahen sie nicht gut aus,aber die Konter waren sehr konsequent und die Einstellung mancher ließ zu wünschen übrig!Wenn die Einstellung wieder stimmt und sich alle am Riemen reißen,mach ich mir um unsere IV wenig sorgen

1191034[/snapback]

sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
rapid wird niemals einen spieler von salzburg leihen (ohne option auf kauf - was wiederum salzburg nicht machen wird) - wenn das passiert bin ich wirklich angefressen!

und: du kannst mir glauben, dass gehalt das ihm von salzburg gezahlt wird/wurde um ihn von deutschland nach österreich zu lotsen, können wir nicht aufbringen.

pöllhuber ist 21 oder? ich habe aber nicht nachgeschaut - keine ahnung ob das stimmt.

wennst in unserer situation einen 21 jährigen in eine komplett verunsicherte defensivreihe stellst, wird der junge mann daran zerbrechen. den könnte man in guten zeiten einbauen...

1191019[/snapback]

pöllhuber ist 21 - du hattest recht. auch für meinen geschmack zu jung, um uns DERZEIT helfen zu können. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass red bull ihm einen transfer zu uns nicht ermöglicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1191007[/snapback]

Wieviel verdient Knavs, weißt du das etwa? ;) Aber kann schon sein, dass er seinen Vertrag absitzen wird.

Pöllhuber neben Valachovic könnte ich mir gut vorstellen, er würde von seiner Routine profitieren. Aber wir sind hier anderer Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöllhuber neben Valachovic könnte ich mir gut vorstellen, er würde von seiner Routine profitieren. Aber wir sind hier anderer Meinung.

1191079[/snapback]

Von Valachovic wird erst dann wieder überhaupt irgendjemand profitieren können, wenn er in puncto Einstellung wieder das sportliche Vorbild wird, das er in der Vergangenheit war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Von Valachovic wird erst dann wieder überhaupt irgendjemand profitieren können, wenn er in puncto Einstellung wieder das sportliche Vorbild wird, das er in der Vergangenheit war...

1191117[/snapback]

valachovic soll sich bitte im winter einen neuen verein suchen, damit wir noch ein bisschen ablöse für diesen paradesöldner bekommen...

wahnsinn das spiel gegen den gak ist schon so lange her, und ich packe diese leistung immer noch nicht :redangry:

aber es ist interessant, das die sportliche führung aufgrund der leistungen der mannschaft eher "aussen" vor gehalten wird, und die hauptschuld bei gewissen spieler am rasen liegt...

aber lang wird es eh nicht mehr dauern, da wird von der partystimmung auf der west umschlagen und den spielern ein anderen wind entgegenblasen...

halte große stücke auf zelle, aber er ist vielleicht ein zu ehrlicher arbeiter, der nicht zu rapid passt bzw. mit gewissen leuten nicht zusammenarbeiten kann...

wird über kurz oder lang ein neuer trainer kommen, am besten einer wie der gerland, der fair ist aber die stars am bpden hält, der macht ausgezeichnete arbeit bei den amateuren der bayern...

oder einfach hansi k :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

[x]Einstellung der Spieler

unfassbar wie offensichtlich demotiviert manche derzeit am Platz herumgondeln. Einfach eine Gemeinheit, ein Schlag ins Gesicht der Fans. Man spürt keine Leidenschaft, keinen Kampf, keine Bereitschaft Spiele gewinnen zu wollen. Alleine die Auswärtsstatistik spricht ja schon Bände.

+ ein Führungsspieler, der den Mund aufreißt, der am Platz laut ist, fehlt auch....

aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke Einstellung der Spieler. Wobei dafür auch der Zellhofer zuimindestens teilweise verantwortlich ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten