Raucht ihr?  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Projekt Nichtraucher wird seit 8 Wochen durchgehalten :yes:

Vorher Memphis Skyblue

Ach: Wieviel zahlt man für diese Glasfilter und wie oft kann man einen Filter verwenden?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

[x] JA

marlboro medium .. ajo i geh jetzt ane rauchen,sers

aba i brings auch nur auf 1 packung in 2-3 tagen

bearbeitet von smash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also ich bin seit einem Jahr glücklicher nicht Raucher und hab es geschafft, nach 20 Jahren rauchen es aufzugeben.

Einige Gründe waren dafür ausschlaggebend: Vorbild Wirkung gegenüber meiner Tochter, Geld und natürlich aus gesundheitlichen Gründen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin seit einem Jahr glücklicher nicht Raucher und hab es geschafft, nach 20 Jahren rauchen es aufzugeben.

Einige Gründe waren dafür ausschlaggebend: Vorbild Wirkung gegenüber meiner Tochter, Geld und natürlich aus gesundheitlichen Gründen.

1189313[/snapback]

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
rauchen gefährdet die gesundheit, und außerdem hemmts das wachstum = [x] nein

1189237[/snapback]

ähm, jo, des kann irgendwie net ganz stimmen. am meisten gewachsen bin ich, als ich als junger bub (und da war ich wirklich noch sehr, sehr, sehr jung) relativ regelmäßig die tabaksteckerln in mich hineingeraucht habe.

naja, vielleicht hab ich versehentlich zwischendurch auch mal ein substralsteckerl erwischt. anders kann ichs mir nicht erklären.

aber jetzt [X] nicht-raucher. (außer alle heiligen-drei-zeiten vielleicht einmal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Seit ca. einem Jahr Nichtraucher aus gesundheitlichen Gründen und ständigem Husten beim Sport.

Vorher: Chesterfield, rote Gauloises

Manchmal (nach dem Essen, beim Saufen) reizts mich schon noch, aber da steh ich drüber. Ab und zu rauch ich eine Shisha, das machts mir auch ein bissl leichter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
aber jetzt [X] nicht-raucher. (außer alle heiligen-drei-zeiten vielleicht einmal)

und da bist dann immer so angesoffen, dass du nach 2-3 zügen beim abäschern die tschick abbrichst :D

[x ] totaler nichtraucher seit 4 jahren, davor typischer raucher beim fortgehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mittlerweile kommt ma sich ja als fortgeh-raucher schon total schuldig vor bei all diesen willensstarken menschen rundherum.

da wirst ausm so genannten anti-nikotiner zum stärksten raucher in der runde.

beim saufen: chesterfield.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag