DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. August 2006 Ich meinte: MIR sind solche noch nicht druntergekommen.... 1189270[/snapback] Du Armer. Aber man merkt schon, dass die Frauen in Österreich viel zurückhaltender sind, als in weniger katholischen Gegenden Europas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. August 2006 Du Armer.Aber man merkt schon, dass die Frauen in Österreich viel zurückhaltender sind, als in weniger katholischen Gegenden Europas... 1189271[/snapback] Also normalerweise reichen auch im erzkatholischen Oesterreich 3-5 Tequilas. Aber das ist halt nicht dasselbe wie naturgeil und hemmungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 23. August 2006 das meinst jetzt aber nicht ernst, oder? 1189247[/snapback] also ich hab's auch ernst gemeint aber vielleicht verkehre ich auch in den falschen kreisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2006 Hab den scheiss auch grad per Mail bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2006 Mir ist aber sowas ähnliches in echt passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. August 2006 also ich finde das eigentlich auch ned genau zum lacuhen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. August 2006 intern könnt ma die Mails eh noch zurückrufen, sofern noch nicht geöffnet; find des aber eigentlich überhaupt ned lustig; würds nur als lustig empfinden wenn ich die Personen kenn bzw. in der selben Firma arbeiten würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 23. August 2006 Fällt sowas net unter "Briefgeheimnis"?Wirklich arm, sowas weiterzuleiten, wenn mans "versehentlich" kriegt. I man anonym ok, machts zwar auch net witzig, aber so is es eigentlich a ziemliche Sauerei den beiden gegenüber. keine ahnung wie des mit briefgeheimnis abläuft aber zumindest mal privates zeug, des eignltich keinen was angeht, außer es is ein fake, was ja auch sein kann! aber bin sonst auch deiner meinung! und dougie: komm mal zurück nach kärnten, wir habn schon keine ahnung mehr wohin mit de spitzn mädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 24. August 2006 das ist kein fake. quelle? deutschland. trotzdem hab ich selbst ähnliches gerissen: boah, grad hat die virginia angerufen. so eine grausliche stimme, der stecke ich sicher nie meinen schwanz rein. virginia: ich weiß ja nicht, wem die sms gegolten hat. aber du bist sowas von lächerlich. ich: ach komm. männergequatsche. führ dich nicht so auf. wäre die sms zu meinem kumpel gegangen, du würdest wissen, wo wir morgen ständen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2006 also ich finde das eigentlich auch ned genau zum lacuhen ... 1189701[/snapback] Und das grad von Dir... und dougie: komm mal zurück nach kärnten, wir habn schon keine ahnung mehr wohin mit de spitzn mädls Ah geh, Kaerntner Maedels san nit nur fesch, sondern a tugendhaft. Und keine Schlampen, so wie die Steirischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. August 2006 Und das grad von Dir... Ah geh, Kaerntner Maedels san nit nur fesch, sondern a tugendhaft. Und keine Schlampen, so wie die Steirischen. 1190161[/snapback] steirische bellen sicher auch beim sex brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. August 2006 steirische bellen sicher auch beim sexbrrr 1190312[/snapback] Naja, kommt drauf an, aus welcher Gegend sie kommen. Meine is auch aus der St.Eiermark und bellt Gottseidank nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 24. August 2006 Und keine Schlampen, so wie die Steirischen. 1190161[/snapback] Meine is auch aus der St.Eiermark und bellt Gottseidank nicht 1190433[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 24. August 2006 steirische bellen sicher auch beim sexbrrr 1190312[/snapback] :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts