Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Gast _Michi_

Aso ok.

Also bei mir gibts daweil nur eine Möglichkeit: DIP :D

Aja wir bräuchten ja Teamspeak oder Ventrilo würd ich sagen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

teamspeak is nett, aber bei weitem kein muss mMn, da es auch ein bisschen auf speed geht... und der ohne hin nicht der beste is bei den scheiss ea-servern (dip auch net grad sehr geil)... aber egal - wird sich alles weisen ;)

absolut notwendig auf jeden fall is aber ICQ... und genügend werbung hier im ASB :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
Verdammt.

Auf Fifa hab ich ja komplett vergessen seit ich den PC neu aufgesetzt hab  :D

Muss i glei wieder rausholen...

1300236[/snapback]

na siehst ^^

asb hilft allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PROBLEM: Spiel grad mit Juve eine Saison in meinem Managermodus, und hab da so ein kleines Problem - und zwar: Ich mach bei Heimspielen nur € 80.000 + und dafür Auswärts € 370.000 -

Diego und Timm habe ich mir auch noch gekauft, siehe da: nach 13 Saisonspielen habe ich satte € 3 Mio. minus....

Is ja ur krank wenn ich jetzt gute spieler verkaufen muss, nur damit ich wieder ins plus komme oder? Da muss es doch auch eine andere Lösung geben.....

Übrigens: Habe inclusive Championsleague,Cup usw. 22 Siege in Folge und bekomm keinen einzigen Bonus - und bei herausforderungen hat er die Aufgabe auch nicht als erfolgreich gezeigt - Habe kein einziges Spiel simuliert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
PROBLEM: Spiel grad mit Juve eine Saison in meinem Managermodus, und hab da so ein kleines Problem - und zwar: Ich mach bei Heimspielen nur € 80.000 + und dafür Auswärts € 370.000 -

Diego und Timm habe ich mir auch noch gekauft, siehe da: nach 13 Saisonspielen habe ich satte € 3 Mio. minus....

Is ja ur krank wenn ich jetzt gute spieler verkaufen muss, nur damit ich wieder ins plus komme oder? Da muss es doch auch eine andere Lösung geben.....

Übrigens: Habe inclusive Championsleague,Cup usw. 22 Siege in Folge und bekomm keinen einzigen Bonus - und bei herausforderungen hat er die Aufgabe auch nicht als erfolgreich gezeigt - Habe kein  einziges Spiel simuliert  :glubsch:

1304625[/snapback]

1. falsche mannschaft :D

2. naja, letzten endes würd ich doch ein paar gute spieler verkaufen, damitst dir ein upgrade fürn stadion-manager leisten kannst. oder den patch, von dem _Michi_ gesprochen hat, installiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. falsche mannschaft :D

2. naja, letzten endes würd ich doch ein paar gute spieler verkaufen, damitst dir ein upgrade fürn stadion-manager leisten kannst. oder den patch, von dem _Michi_ gesprochen hat, installiern

1304769[/snapback]

hmm. falsche Mannschaft: Ich spiel mit einer Mannschaft 1, höchstens 2 saisonen. Damit meine Trainerstufe steigt, usw. Auf gut deutsch, ich versuche in jedem land alles gewinnen dass es zu gewinnen gibt.

Andre Frage: Kann es auch mal vorkommen dass ich von einem anderen verein ein angebot bezgl. Trainier bekomme? Bin mittlerweile im Jahre 2013 und hatte so einen Vorfall noch nicht :glubsch:

spiel auf der PS2 :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
hmm. falsche Mannschaft: Ich spiel mit einer Mannschaft 1, höchstens 2 saisonen. Damit meine Trainerstufe steigt, usw. Auf gut deutsch, ich versuche in jedem land alles gewinnen dass es zu gewinnen gibt.

Andre Frage: Kann es auch mal vorkommen dass ich von einem anderen verein ein angebot bezgl. Trainier bekomme? Bin mittlerweile im Jahre 2013 und hatte so einen Vorfall noch nicht  :glubsch:

spiel auf der PS2  :winke:  :winke:

1304775[/snapback]

jo, also dann doch spieler verkaufen ;)

ja, das mit der trainerstufe hab ich auch noch ned kapiert. hab 1. saison mit hsv begonnen, bin 3. geworden und wollt dann wechseln. hab dann aber nur angebote aus den unteren englischen ligen bekommen, also hab ich komplett neu angfangen. ich finds deppert, dass man sich zuerst entscheiden muss, ob man verein wechselt, und dann erst sieht, was für angebote man vorliegen hat

antwort auf deine frage hab i ned, sorry ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Oro hast du den Ticketpreispatch schon? :D

Kannst du es bitte ausprobieren ob man die Saison weiterspielen kann :D:o

Trau mich net vll kann man dann net seine Saison weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, also dann doch spieler verkaufen ;)

ja, das mit der trainerstufe hab ich auch noch ned kapiert. hab 1. saison mit hsv begonnen, bin 3. geworden und wollt dann wechseln. hab dann aber nur angebote aus den unteren englischen ligen bekommen, also hab ich komplett neu angfangen. ich finds deppert, dass man sich zuerst entscheiden muss, ob man verein wechselt, und dann erst sieht, was für angebote man vorliegen hat

1304783[/snapback]

ja das is auch das was mich am mesten anfuckt....

Meine Trainierkarriere: 2 Saisonen mit Rapid, 2 Saisonen mit Hereford, 1 Saison mit Celtic, 1 Saison mit HSV und jetzt die Saison mit Juve....

Nach dieser Saison werd ichw ieder wechseln! England, Frankreich, oder Spanien, mal sehn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Oro hast du den Ticketpreispatch schon? :D

Kannst du es bitte ausprobieren ob man die Saison weiterspielen kann :D:o

Trau mich net vll kann man dann net seine Saison weiterspielen.

1305719[/snapback]

na genau, ich werd versuchskaninchen für dich spielen, sonst noch was? :D

feiger hund, probiers selbst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.