Fifa 2007


psywalker

Recommended Posts

Gast _Michi_

Burschen schreibts wooos!^^

so wie im FM2006-Fred...

Wie´s bei euch so läuft in der Saison und mit wen ihr spielt und welche Spieler ihr habts etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

überlege gerade mit welcher mannschaft ich eine karriere starten soll! eins ist jedoch fix - mein lieblingssystem dieses jahr ist 4-3-3, da man da mMn. am besten nach vorne und vor allem über die seiten spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
überlege gerade mit welcher mannschaft ich eine karriere starten soll! eins ist jedoch fix - mein lieblingssystem dieses jahr ist 4-3-3, da man da mMn. am besten nach vorne und vor allem über die seiten spielen kann.

1245611[/snapback]

war beim 2005er und 2006er das geheimrezept online ;) und im singleplayer sowieso!

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

was sie extrem verbessert haben ist der pass ins loch vor dem 16er - das war beim 06er noch unmöglich. auch kann man jetzt länger mit dem ball laufen ohne diesen gleich zu verlieren und man kann auch mal gegenspieler überlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
eine frage .. wie kann ich mit meinem kreierten club jetzt spielen ? *dumm anstell*  8P

1245886[/snapback]

gute frage werds mir jetzt gleich amal anschaun hab das no garnet angschaut wie das geht^^

aja ich spiel mit da austria im tannenbaumsystem(ala schinkels :D) funktioniert sehr gut :D

Vachousek und Blanchard sind überragend mit ihren weitschüssen :love::love:

und vorne mair und wallner ein topsturm

aja hab den mair erstellen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab beim FIFA06 ziemlich viele Tore über die Flanken gemacht. Beim 07er komm ich aber zu fast keine Kopfbälle. Gibt es da einen Trick?

Oder gibt es andere Tricks? Positionen für Weitschüsse wo der Ball ziemlich oft rein geht oder ähnliches?

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich hab beim FIFA06 ziemlich viele Tore über die Flanken gemacht. Beim 07er komm ich aber zu fast keine Kopfbälle. Gibt es da einen Trick?

Oder gibt es andere Tricks? Positionen für Weitschüsse wo der Ball ziemlich oft rein geht oder ähnliches?

1246161[/snapback]

stimmt kopfballtore sind eher selten, da der spieler meist mit dem fuß hingeht :ratlos: - aber der flache steile pass in die mitte ist ein probates mittel. auch sehr zu empfehlen ist, wenn man mit dem rücken zum 16er steht einfach mal den verteidiger überlaufen - klappt so gut wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich komm aber weder mit dem Kopf, noch mit dem Fuß hin. Ich spiel aber auch so gut wie gar nicht gegen den Computer sondern immer nur mit Freunden. Kann das vielleicht der Grund sein das ich nicht zu den Bällen in der Mitte komme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich komm aber weder mit dem Kopf, noch mit dem Fuß hin. Ich spiel aber auch so gut wie gar nicht gegen den Computer sondern immer nur mit Freunden. Kann das vielleicht der Grund sein das ich nicht zu den Bällen in der Mitte komme?

1246176[/snapback]

hab bis jetzt fast nur gegen den computer gespielt, nach kurzer zeit durchschaut man sein abwehrverhalten - ein menschlicher gegenspieler reagiert immer anders und attackiert auch viel mehr und direkter, von dem her kanns sicher sein. probiers einfach mal gegen den computer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.