lidocain green & white Geschrieben 23. August 2007 ja das spiel war schon gewaltig. habs damals mit 2 freunden bei mir daheim in meinen bett sitzend verfolgt. nach dem tor war das bett kaputt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2007 habs damals mit 2 freunden bei mir daheim in meinen bett sitzend verfolgt. nach dem tor war das bett kaputt ^^ was habt ihr denn getrieben....weils bett nachher hin war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. August 2007 was habt ihr denn getrieben....weils bett nachher hin war nicht das, was du evt. glaubst :yipeee: <- das im exzessivem sinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. August 2007 Folgendes gerade bei orf gefunden: Vater Peter hat übrigens einen starken Bezug zu Österreich: Im Dezember 1996 war Schmeichel senior mit ManU in der Champions League bei Rapid zu Gast. Der Däne reagierte bei einem Kopfballaufsitzer von Rene Wagner in der 17. Minute phänomenal und drehte den Ball in den Corner. Rapid verlor trotz starker Leistung 0:2 und schied aus.Seit damals wird die Aktion Schmeichels auf der Insel immer wieder mit der Parade von Gordon Banks beim WM-Match der Engländer 1970 gegen Brasilien verglichen. Banks rettete mit einer schier unglaublichen Aktion gegen Pele - für viele ist es die beste Abwehr eines Torhüters, die es je gab. Kann mir jemand sagen, wo ich videos dieser beiden paraden herbekomme? Irgendwo im netz müsste das doch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) Folgendes gerade bei orf gefunden: Kann mir jemand sagen, wo ich videos dieser beiden paraden herbekomme? Irgendwo im netz müsste das doch sein. gordon banks: bericht über wagner: http://www.alt-tab.net/sport/peter-schmeichel/rapid-vienna/ bearbeitet 24. August 2007 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. August 2007 (bearbeitet) kennst youtube? rene wagner http://youtube.com/watch?v=SGeDOlJmOb0 min 3:38 bearbeitet 24. August 2007 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. August 2007 Danke euch beiden. Ja, youtube kenn ich schon. ^^ Nur hab ich nach einem video gesucht, wo nur diese parade droben ist, und da haben meine suchbegriffe zu nichts geführt. Auf die idee, dass es in so einem sammelvideo drinnen ist, bin ich ehrlich gesagt nicht gekommen. Hab immer gedacht, Rapid wird denen schon nicht wichtig genug sein. naja. danke nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 25. August 2007 bitte, hatte in der arbeit genug zeit zu suchen die beiden paraden sind sich übrigens wirklich SEHR ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. September 2007 happy birthday unserem sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 alles gute, gaston taument, zum 37er (die woche hat's in sich. jürgen saler, michael zisser, charles wittl und jacob laursen feiern alle ihren geburtstag. eine kultige truppe die da im oktober geboren wurde ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2007 alles gute an axel lawaree (9.10.73), markus heikkinen (13.10.78) und andi reisinger (14.10.63) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) heute vor 2 jahren... 3. Gruppenspiel Rapid - Club Brügge 0:1 (0:0) 18. 10. 2005 Ernst Happel-Stadion, 46.000 Zuschauer, Schiedsrichter Dougal (SCO) Tor: Balaban (75.) RAPID: Payer - Dober (54. Martin Hiden), Valachovic, Bejbl (73. Martinez), Adamski - Hofmann, Korsos, Hlinka, Ivanschitz - Kincl, Lawaree (73. Akagündüz) BRÜGGE: Butina - Vanaudenaerde, Spilar, Maertens (70. Englebert), Blondel - Vermant, Clement, Leko - Dufer (91. Roelandts), Portillo (70. Verheyen), Balaban Gelb: Dober heute vor 6 jahren... 2. Runde Paris St. Germain - Rapid Wien 4:0 (2:0) 18. 10. 2001 Prinzenpark-Stadion, 30.000, SR Fiorenzo Treossi(ITA) Tore: 1:0 (18.) Ronaldinho (Freistoß), 2:0 (28.) Mendy, 3:0 (55.) Anelka, 4:0 (59.) Ronaldinho PSG: Alonzo - El-Karkouri, Pochetino, Heinze - B. Mendy (73. Llacer), Hugo Leal, Dehu (46. Arteta), Ronaldinho, Potillon - Anelka, Alex (69. Agostinho) RAPID: Payer - Ratajczyk (86. Schießwald) - Zingler, Markus Hiden - Taument, Lagonikakis, Kauz (72. Ivanschitz), Freund, Lederer - R. Wagner, Wallner (80. Maletic) Gelb: Dehu; Lagonikakis, Lederer, Ivanschitz bearbeitet 18. Oktober 2007 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2007 Ich könnte noch immer heulen, wenn ich an das Brügge-Spiel denke Wir waren das ganze Spiel über die klar überlegene Mannschaft und dann nudelt Balaban den Ball irgendwie rein. Glück hatten wir in der Champions League wirklich keines... Die Choreo damals sah von unten aber sehr mächtig aus, wie die grün-weißen Rollen über einen vorbeigezischt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2007 Wia de Zeit vageht. Was hab ich in der Pause den Schiri verflucht, als ich in der Kantine gesehen hab, dass der Ball drin war. So viel geschimpft hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Das Glück war uns in der CL wirklich nicht hold. Besonders nicht an diesem bitteren Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 20. Oktober 2007 danke fürs erneute bohren in den wunden was war denn gegen die bayern?! war ma ja auch mehr als ebenbürtig, und dann kommt der guerrero und... die einzigen, die uns verdient geschlagen hatten, waren juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts