Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2007 DAS gibts aber tatsächlich, wohl wegen dem werten herrn grad und der liquidierung des fc linz. Weiß ich eh, das hab ich ja gemeint, ich stimme dir eh zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Mai 2007 Stimmt nicht, wurde bereits ein paar Jahre vorher umbenannt. Mit dem Grund, dass man auch International weiß woher der Verein kommt.und wieso nicht linzer ask? schwachsinn pur.Weiß ich eh, das hab ich ja gemeint, ich stimme dir eh zu. war mir eh klar mir war nur grad ein bisserl fad und ansonsten bietet sich grad keine andere diskussion an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. Mai 2007 wobei sich SK Rapid Wien besser anhört als nur SK Rapid. Also ich meine, der richtige Name hört sich am Besten an...Ist keine Sache die mir ein besonderes Anliegen ist, aus traditionalistischer Sicht sollte allerdings auf "SK Rapid" bestanden werden mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 schwachsinn pur. das sowieso, hab aber vor kurzem einen artikel darüber im LASK channel gelesen, vlt. find ich ihn noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 8. Mai 2007 und wieso nicht linzer ask? schwachsinn pur. war mir eh klar Er hieß bis 1998 (Auflösung des FC Blau-Weiß Linz) eh so. Dann hat man sich mit dem LASK fusioniert und daraus den Linzer LASK gemacht.So habe ich das in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Mai 2007 Er hieß bis 1998 (Auflösung des FC Blau-Weiß Linz) eh so. Dann hat man sich mit dem LASK fusioniert und daraus den Linzer LASK gemacht. So habe ich das in Erinnerung. wie gesagt, stimmt aber zu 100% nicht. find leider den artikel nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Mai 2007 hier eine Diashow von sport1.at > DERBYBILDER unter anderem Michl Wagner mit einem Veilchen am Auge http://www.sport1.at/1125+M569ab521bea.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2007 hier eine Diashow von sport1.at > DERBYBILDER unter anderem Michl Wagner mit einem Veilchen am Auge http://www.sport1.at/1125+M569ab521bea.html Da werden einige Erinnerungen wach... IN WIEN NUR WIR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Mai 2007 Cl 2005/2006 Lokomotiv vs.Rapid ob es jetzt schon Historisch ist sei dahingestellt es war einfach nur geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 23. Mai 2007 Cl 2005/2006 Lokomotiv vs.Rapid ob es jetzt schon Historisch ist sei dahingestellt es war einfach nur geil.. PayerDober - Bejbl - Vala - Adamski Hlinka - Korsos Hofmann - Ivanschitz Kincl - Aka Wie man mit so einer Elf überhaupt gewinnen kann... Vor allem diese Verteidigung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juni 2007 heute vor 11 jahren: SK Rapid - Sturm Graz 2:0 (1:0)Praterstadion, 48.000, Grabher RAPID: Konsel; Ivanov; Schöttel, Hatz (85. Jovanovic); Pivarnik, Heraf (79. Guggi), Kühbauer, Stöger, Barisic, Marasek; Jancker (72. Stumpf) STURM: Gill; Tschernischow; Milanic, Posch (59. Reinmayr); Schopp, Swierczewski, Hörmann, Wetl, Gruber (59. Prilasnig); Vastic, Haas (62. Neukirchner) Tore: 1:0 (7.) Pivarnik, 2:0 (87.) Stumpf Gelb: Ivanov, Hatz, Stumpf; Tschernischow, Schopp Gelb-Rot: Tschernischow (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 1. Juni 2007 früher war alles besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Juni 2007 heute vor 11 jahren: die sind da auch bissi schwach - das stadion heißt seit 1992 nicht mehr praterstadion was für ein schöner tag damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 1. Juni 2007 Ein 3-5-2 mit echtem Libero - welch herrlicher Anblick Übrigens: Kommt es mir so vor oder stand damals schon 60% der Spieler, die Sturm so weit in die CL gebracht haben, am Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juni 2007 Nichts Sensationelles, aber ein kleine Zeitreise: Hab gerade eine Seite des "Bild Telegraf" vom Donnerstag dem 22. März 1956 vor mir liegen, mit folgender Kurzmeldung: Rapiddefizit 132.000 SHandball in Hütteldorf Der Sportklub Rapid hielt Mittwoch abend seine diesjährige ordentliche Hauptversammlung ab. Zum Präsidenten wurde Obersenatsrat Dr. Schwarz wiedergewählt; zu Vizepräsidenten wurden Sarg und Kommerzialrat Kornmüller bestellt. Als Sektionsleiter fungiert Rudolf Schick. Das Trainerproblem soll demnächst gelöst werden. Einnahmen in der Höhe von rund 1,3 Millionen Schilling stehen Ausgaben in der Höhe von rund 1.320.000 Schilling gegenüber, daß (sic!) Geschäftsjahr schloß mit einem Defizit von 132.000 Schilling. Das ist nach Ausführungen des Kassiers nicht so arg, da für den Platzausbau allein 93.000 Schilling aufgewendet werden mußten. Außerdem muß Rapid rund 100.000 Schilling an Steuern nachzahlen. Die Hütteldorfer werden im Frühjahr eine Handballsektion gründen. oh the times, they are a changing... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts