Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 22. August 2006 Ja der Didi Mateshit wird euch schon noch ein paar Spieler holen, es reicht zwar für den Gewinn der österreichischen LIga, aber nicht für den Aufstieg in die CL .) Ja Salzburg 1933, an einem anderen Tag geht das Spiel 1-1 aus. Der Frust sitzt tief ._) Magst mit mir an der Eckfahne tanzen gehen? :-)) Baila baila conmigo, baila baila al saque de esquina :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 22. August 2006 Valencia se separará con 0 puntos en la fase del grupo. Wie gesagt viel Spaß mit Barceona & co .. SAMBA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Geschrieben 22. August 2006 salzburg 1933 beruhige dich. das sind die mörder unseres vereins i wollte nur ein spiel sehen und das hab ich. auf am samstag und die austria anfeuern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo 17 Superkicker Geschrieben 22. August 2006 Eso solamente puedes creerlo tu! :-) Yo no creo, que el Valencia acabará el grupo con zero puntos, creo que tambien pueden subir o cualificarse por los octavos. Eres enojado amigo???? Te gusta bailar conmigo al saque de esquina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2006 hoffentlich kommen jetzt net die ganzen schönwetterdosen am ufc platzum siege zu sehen 1188519[/snapback] Ich glaub, die Gefahr ist gering. Trapattoni übrigens gar nicht unsympathisch im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 22. August 2006 Mir gehts da eh nur um die UEFA Wertung, aber so feig an der Ecke zu stehen... Jo stimmt, am Samstag gibts mehr Spaß und zwar kann ich da einen 5+:0 Sieg feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Wir haben gegen Arschwarme Spanier verloren und ich hätte kein Problem damit, wenn die halbwegs etwas Sportgeist in sich hätten. Einfach unglaublich, wie lange Ochs oftmals auf den Ball warten musste und die Spieler wegen jeder Kleinigkeit dem Tot nahe waren... Edit: Ich hätte dem Villa beide Beine gebrochen um ehrlich zu sein. bearbeitet 22. August 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 22. August 2006 Valencia ins 8-Finale ? hahahahahahaha, träum weiter Ronaldo 2. Nein ich bin nicht verärgert 3. Ja ich will mit dir Tanzen aber wie gesagt, da hast du nurmehr 50% deiner Zähne also wenn du das riskiern willst 4. Sprech Deutsch sonst bist auch nimmer lang hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2006 Edit: Ich hätte dem Villa beide Beine gebrochen um ehrlich zu sein. 1188543[/snapback] Puh, wenn du das auf Ansage schaffen würdest - Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 22. August 2006 Wir haben gegen Arschwarme Spanier verloren und ich hätte kein Problem damit, wenn die halbwegs etwas Sportgeist in sich hätten. Einfach unglaublich, wie lange Ochs oftmals auf den Ball warten musste und die Spieler wegen jeder Kleinigkeit dem Tot nahe waren...Edit: Ich hätte dem Villa beide Beine gebrochen um ehrlich zu sein. 1188543[/snapback] ja was willst dir von valencia anderes erwarten wenns eng wird :/ .... musst mal zuschauen was sie machen wenn sie haushoch verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast virus Geschrieben 22. August 2006 geil dieses forum hier. austrianer die sich hinter bullen stellen gggg ich sag nur das valencia einfach abgeklärter war. und die spieler einfach zum teil weltklasse sind. und solche werden nieeeeee (egal wieviel millionen)in salzburg oder österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 23. August 2006 das dritte tor herrlich aber im uefa cup werdet ihr wohl weit kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2006 So, könnten wir dann mal mit etwas Niveau übers Spiel sprechen? Mein Fazit: Mit B- und C-Klasse Legionären kann man zwar die österreichische Liga dominieren, von der CL ist man aber noch weit, weit weg. Falls Hr. Mateschitz wirklich permanent in der CL mitspielen will, wird er noch einen 3stelligen Millionenbetrag brauchen. Allerdings wird nicht mal das genügen, denn die Klassespieler, die man für so ein Projekt benötigt, werden einfach nicht nach Österreich kommen. Eigentlich kann man das Kunststück, dass Sturm fertiggebracht hat, aus heutiger Sicht gar nich hoch genug einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. August 2006 Daß Valencia am Schluß die ärgsten Zeitschindertricks ausgepackt hat, ist wohl das größte Kompliment - und im Mestalla sind schon ganz andere Mannschaften unter die Räder gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerforever Superkicker Geschrieben 23. August 2006 BRAVO RED BULL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts