Benfica Lissabon - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Erlösung!

Klingelingeling klingelingeling hier kommt der Pichlmann.

Pichlmann rein. Ceh raus!

ad Ceh: Ein großes Big Mäc Menü, eine Junior Tüte, statt dem Spielzeug einen Big Mäc und 3 Apfeltaschen. Er hat sichs verdient.

1188253[/snapback]

Dress anziehen und Schuhe schnüren, kann auch zu einem Kraftakt werden

Danke Ceh, für dich zahl ich gerne Eintrittsgeld :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hab nie das Gefühl, dass von Gerd "Iron Fist" Wimmer Gefahr ausgeht.

wimmer ist glaub ich schon froh wenn seine zweikampfbilanz einigermassen stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gottseidank. Ärger mich eh nur.

1188259[/snapback]

Mir reicht des:

66. Wechsel bei Benfica: Fonseca für Rui Costa

Der Mexikaner ersetzt den portugiesischen Superstar.

63. Gelungene Aktion

Der Ball kreist bei den Adlern aus Lissabon, schlussendlich fasst sich Paulo Jorge ein Herz, schießt aber daneben. Schön anzusehen, was die Hausherren hier bieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kommentar am Rande:

Is der Kommentator Salzburger oder hat er zu viel Red Bull gesoffen? Der redet das Spiel a bissl sehr schön.

Aber auch der Austria-Kommentator is unter aller Sau....na hoffentlich bringt da der neue Orf-General frischen Wind hinein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

haha,. lieb wie sich hier manche über ceh aufregen :laugh:

na gut burschen lass euch jetzt mit euren wixern ala lasnik, waimmer und co. alleine. mich interessierts nicht mehr sonderlich, und wenn ich scheisse sehen will geh ich aufs häusl, ist billiger als bei der austria :laugh:

schöne tage noch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.