SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 aus vergangenen Tagen. Um mal ein bisschen Abwechslung zu den Zellhofer & Mannschaftsdiskussionen zu bringen.. Wie würds bei euch aussehen? 94 - 97 Konsel Schöttel - Ivanov - Lesiak Kühbauer - Heraf - Stöger - Barisic - Pürk Stumpf - Sliwowski 98 - 2000 Hedl Schöttel - Braun - Ratajczyk* Prosenik - Freund - Savicevic - Lagonikakis Wagner - Penksa - Vier 2001 - 2004 Ladi Mk. Hiden - Laursen - Adamski - Jazic Prisc - Pashazadeh - Hofmann - Sobotzik Wallner - Wagner/Vico Sautruppe² Koch Garics - Fath - Haller Saler - Lederer - Kauz - Adzic - Wetl Maletic - Taument *als Spieler vor der Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 das sauteam ist super ja trotzdem versteh ich nicht ganz : 2001 - 2004 spielt zB Sobotzik aber kein AI8 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 das sauteam ist super ja trotzdem versteh ich nicht ganz : 2001 - 2004 spielt zB Sobotzik aber kein AI8 ? 1186814[/snapback] ihn in ein dreamteam zu geben.. da wär das -gefühl doch noch zu stark. war ja schon bei der ratte eher x/ als 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 michi tausch bitte in der sautruppe den taument mit angelo vier, weil der war wirklich unterirdisch... taument war ein geiler kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 michi tausch bitte in der sautruppe den taument mit angelo vier, weil der war wirklich unterirdisch...taument war ein geiler kicker 1186869[/snapback] das waren ja "wetl du kuuaaah!" und jürgen saler aka speedi auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 nicht böse sein aber ein spiel wie taument gegen belgrad hat ein vier nie abgeliefert... taument, leider ist er ein jährchen zu spät zu rapid gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 nicht böse sein aber ein spiel wie taument gegen belgrad hat ein vier nie abgeliefert...taument, leider ist er ein jährchen zu spät zu rapid gekommen... 1186883[/snapback] hehe, das ist mir klar. vier war wohl der schlechteste stürmer den wir seit langem hatten.. hab ihn nur spaßhalber ins dream team gegeben. die sautruppn is ja eigentlich gleichzeitig eine kulttruppn und taument fällt bei mir unter "kultig". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 ich habe auch schon schlechtere spieler als adzic gesehen! ihr wollt namen? stichwort: mario... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 Die Sautruppe der letzten 15 Jahre müsste eher so aussehen: KochZisser - Laursen - Haller Wetl - Poschner - Saler Adzic - Lederer Vier - Czornomaz Aber auch die große Kulttruppe der letzten 15 Jahre darf man nicht außer Acht lassen: MachoIvanov Puza - Laursen - Braun Brauneder - Freund - Wittl - Saler Medford - Kienast Wow, das wäre eine Mannschaft !!! Vorallem weil sie auf jeder Position doppelt besetzt wäre: SchrammelJerkan Freund - Pecl Dosek - Cardozo - Steiger - Lagonikakis Daniels - Griga - Sliwowski Aber die Mannschaft aus den spielerisch und kämpferisch wohl besten Rapid-Kickern, die ich bisher gesehen habe, war diese: KonselBrauneder - Ivanov - Schöttel Hofmann - Savicevic - Kühbauer - Heraf Wagner - Fjörtoft - Ipoua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) Die Sautruppe der letzten 15 Jahre müsste eher so aussehen: KochZisser - Laursen - Haller Wetl - Poschner - Saler Adzic - Lederer Vier - Czornomaz Aber auch die große Kulttruppe der letzten 15 Jahre darf man nicht außer Acht lassen: MachoIvanov Puza - Laursen - Braun Brauneder - Freund - Wittl - Saler Medford - Kienast Wow, das wäre eine Mannschaft !!! Vorallem weil sie auf jeder Position doppelt besetzt wäre: SchrammelJerkan Freund - Pecl Dosek - Cardozo - Steiger - Lagonikakis Daniels - Griga - Sliwowski Aber die Mannschaft aus den spielerisch und kämpferisch wohl besten Rapid-Kickern, die ich bisher gesehen habe, war diese: KonselBrauneder - Ivanov - Schöttel Hofmann - Savicevic - Kühbauer - Heraf Wagner - Fjörtoft - Ipoua 1186957[/snapback] also bei der letzten mannschaft wurde schon auf einen gewissen Carsten J. vergessen, oder? und europacup-hero stumpf lese ich auch nirgends... bearbeitet 22. August 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 aus vergangenen Tagen. Um mal ein bisschen Abwechslung zu den Zellhofer & Mannschaftsdiskussionen zu bringen.. Wie würds bei euch aussehen? 2001 - 2004 Ladi Mk. Hiden - Laursen - Adamski - Jazic Prisc - Pashazadeh - Hofmann - Sobotzik Wallner - Wagner/Vico 1186799[/snapback] was macht der laursen denn da drin? wird ja wohl in 4 jahren nen besseren gegeben haben als den aber: pashazadeeeeeeeeh allez allez allez alllez, allez allez allez allez, allez allez allez allez... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) dem 94-97er team finale - finale - europacup finale! *sniff* bearbeitet 22. August 2006 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) dann mach ich mal die - meiner meinung - mannschaft der letzten 107 jahre : Zeman Happel - Schöttel - Ivanov Kranjcar - Panenka - Hanappi Körner I - Krankl - Binder - Uridil ...zwar n bisserl offensiv, aber früher gab's halt mehr stürmer als verteidiger... bearbeitet 22. August 2006 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 feurerschöttel iwanov pecl adamskipanenka kienast savicevic brucicgröss stojadinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 22. August 2006 11 idole aus 25 jahren fandasein: konselpecl - ivanov - schöttel panenka - savicevic - hofmann kranjcar fjörtoft - krankl - jancker und 11 kultkäufe: kochschiesswald - laursen - rotter wetl - cardozo - maradona - saler bleyer - griga - puskas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts