Facevampire Amateur Geschrieben 2. September 2006 ausgsteckt is statt cannabis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Österreich darf nicht Instanbul werden 1203970[/snapback] bearbeitet 2. September 2006 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2006 Mir war aber schon vorher klar, dass ich die FPÖ wählen werde Österreich darf nicht Instanbul werden oder Daham statt Islam 1203970[/snapback] ´ hauptsache Strache findet für seine tiafen Slogans auch Abnehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. September 2006 In-In-Instanbul! Biste keine Türke, biste ka Mensche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 3. September 2006 Grüne 375 KPÖ 293 SPÖ 283 ÖVP -111 FPÖ -126 BZÖ -135 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. September 2006 Grüne 48 ÖVP 46 SPÖ 20 KPÖ 17 BZÖ -25 FPÖ -79 wie zu erwarten. bürgerlicher flügel der grünen. nobody is perfect. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2006 Darf man in Tirol eigentlich was anderes außer ÖVP wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. September 2006 Darf man in Tirol eigentlich was anderes außer ÖVP wählen? 1205441[/snapback] Grüne 48 ÖVP 46 warum sollte ich da jetzt ÖVP wählen? noch dazu als Zuagroaster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) was bist denn du für einer? 1202200[/snapback] mach Dir nix draus, er ist der selbsternannte hohepriester der kapitalistischen religion, kennt zu jedem thema ein zitat von von Hayek und erklärt jedem, der es nicht hören will, dass die 0,5%-Partei KPÖ der Untergang Österreichs ist. bearbeitet 3. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. September 2006 ´hauptsache Strache findet für seine tiafen Slogans auch Abnehmer. 1204811[/snapback] Naja ist doch traurig ... - Der Staat gibt mehr für die Ausländer aus als die den Staat zurückgeben - wenn die EU dabei ist müssen wir noch mehr blechen, schon arm genug dass die EU der Türkei 500 Mio. oder sowas geschenkt hat - dann überall wo man hinschaut Frauen mit Kopftücher, die in ihrer Sprache reden - fast jeder Schläger/Mörder ist Ausländer - Arbeitslosenquote wird immer höher (Scheiß ÖVP) - Spritpreis auch (deshalb würd ich nie die Grünen wählen) - In pension darf mana uch erst ab 67 (?) gehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Naja, gott sei dank hast du noch ein paar Jahre bist du wählen darfst - vielleicht wirst du in dieser Zeit etwas aufgeschlossener und glaubst nicht alles was man dir vorplappert bearbeitet 3. September 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2006 Naja ist doch traurig ...- Der Staat gibt mehr für die Ausländer aus als die den Staat zurückgeben - wenn die EU dabei ist müssen wir noch mehr blechen, schon arm genug dass die EU der Türkei 500 Mio. oder sowas geschenkt hat - dann überall wo man hinschaut Frauen mit Kopftücher, die in ihrer Sprache reden - fast jeder Schläger/Mörder ist Ausländer - Arbeitslosenquote wird immer höher (Scheiß ÖVP) - Spritpreis auch (deshalb würd ich nie die Grünen wählen) - In pension darf mana uch erst ab 67 (?) gehen :aaarrrggghhh: 1205586[/snapback] wow.. ich dachte sowas gibts nur im Bilderbuch. Naja Strache macht halt schnipp, es gibt keine Arbeitslosen mehr, die Spritpreise sinken, die Pension wird so reformiert, dass alle nur mehr bis 50 arbeiten müssen und trotzdem mehr geld bekommen und die Ausländer sind alle weg, denn die sind ja an allem schuld. @Punkt1 noch: ich wage zu behaupten, dass dies bei zahlreichen Österreichern ebenso ist, aber ich will dir deine blaue Welt nicht zerstören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 3. September 2006 Naja ist doch traurig ...- Der Staat gibt mehr für die Ausländer aus als die den Staat zurückgeben - wenn die EU dabei ist müssen wir noch mehr blechen, schon arm genug dass die EU der Türkei 500 Mio. oder sowas geschenkt hat - dann überall wo man hinschaut Frauen mit Kopftücher, die in ihrer Sprache reden - fast jeder Schläger/Mörder ist Ausländer - Arbeitslosenquote wird immer höher (Scheiß ÖVP) - Spritpreis auch (deshalb würd ich nie die Grünen wählen) - In pension darf mana uch erst ab 67 (?) gehen :aaarrrggghhh: 1205586[/snapback] ich geh nicht auf das gesamte posting ein, aber was mir sofort ins auge gesprungen ist war In pension darf mana uch erst ab 67 (?) gehen, wie meinst du den sollen wir das Sozialversicherungssystem aufrechterhalten,`? außerdem geh ich mal davon aus, dass ich auch mal bis 67 arbeiten kann, darf. In Österreich gehen eh die meisten schon etliche jahre vor dem 65 bzw. 60 Lebensjarh. Ist wenn ich mich richtig erinnere sogar einer der höchsten werte in europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2006 Naja ist doch traurig ...- Der Staat gibt mehr für die Ausländer aus als die den Staat zurückgeben 1205586[/snapback] da wär ich mir nicht mal so sicher, schließlich bezieht ein großteil der ausländer noch lang keine pensionen, auch einige andere sozialleistungen sind an das staatsbürgerschaftsrecht geknüpft. - dann überall wo man hinschaut Frauen mit Kopftücher, die in ihrer Sprache reden 2 vorarlberger die sich in wien treffen werden wohl auch kein hochdeutsch reden. verstehen tu ich sie dennoch nicht. problem? die kopftuchmafia gibt's in bäuerlichen gegenden auch nach wie vor zu hauf - ist noch lang nicht ausgestorben.- fast jeder Schläger/Mörder ist Ausländer das möcht ich mal stark bezweifeln. - Arbeitslosenquote wird immer höher (Scheiß ÖVP)der övp würd ich einiges unterstellen, aber ob sie da wirklich die hauptschuld dran tragen?- Spritpreis auch (deshalb würd ich nie die Grünen wählen) der ölpreis wird auch ohne grünpartei astronomisch hoch werden, höher als die grünen es jemals vorgehabt hatten. - In pension darf man auch erst ab 67 (?) gehen :aaarrrggghhh: net sudern. kinder zeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. September 2006 Darf man in Tirol eigentlich was anderes außer ÖVP wählen? 1205441[/snapback] Ist von Bezirk zu Bezirk verschieden. In manchen geht es von Streichung aus dem Wahlregister bis zur Zwangsumsiedlung nach Wien, manche gehen da allerdings auch noch deutlich weiter. Zwangsarbeit, im Winter wie im Sommer, is da keine Seltenheit. Man wird gezwungen in hässlichen bunten Anzügen Touristen durch die Berge zu führen, mit schlechten Witze bei Laune zu halten und mind. alle 15 min zwecks Authenzität einen Jodler ins Tal zu lassen. Bis Mitte der 50er gab es noch eigene Strafkompanien der Schützen, für diese sogenannten Wahldesateure. Eine Versetzung in eine dieser war quasi mit einem "vor der gesamten Klasse in die Hose lulun" gelichzusetzen - koa Ehr net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts