Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2008 KPÖ 264 Grüne 253 SPÖ 236 BZÖ 53 -108 FPÖ -153 ÖVP ich bin extremer als der obskurant, muhahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Februar 2008 Lauter Kommunistengesocks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2008 linxlinke berufsdemonstranten halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. Februar 2008 SPÖ 216 KPÖ 199 Grüne 173 ÖVP 13 BZÖ -15 FPÖ -41 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) SPÖ - 185 Grüne - 137 KPÖ - 92 ÖVP - 81 FPÖ - 48 BZÖ - 23 Mich überrascht - auch wenn ich mich nicht mit NÖ Landespolitik beschäftige - der hohe Wert bei den Sozis. bearbeitet 11. Februar 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. Februar 2008 KPÖ 105 Grüne 95 BZÖ 20 SPÖ -10 FPÖ -35 ÖVP -150 Interessant wäre noch wo sich die restlichen antretenden Parteien (DCP, LNÖ, TRP) einordnen. Vermutlich die TRP zwischen Grüne und SPÖ, LNÖ zwischen BZÖ und FPÖ und die DCP zwischen FPÖ und ÖVP oder ganz hinten dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) KPÖ 105 Grüne 95 BZÖ 20 SPÖ -10 FPÖ -35 ÖVP -150 Interessant wäre noch wo sich die restlichen antretenden Parteien (DCP, LNÖ, TRP) einordnen. Vermutlich die TRP zwischen Grüne und SPÖ, LNÖ zwischen BZÖ und FPÖ und die DCP zwischen FPÖ und ÖVP oder ganz hinten dran. bist du dir sicher, dass sich die LNÖ als türkischstämmige migrantenvereinigung zwischen BZÖ und FPÖ einordnen würde? edit: achso du meinst jetz in deinem ergebnis.. naja die nicht landesweit-antretenden parteien sind ja dieses jahr noch unnötiger als die "großen" parteien. (die KP mal ausgenommen..) bearbeitet 11. Februar 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 12. Februar 2008 ÖVP -2 FPÖ -16 KPÖ -35 BZÖ -78 Grüne -101 SPÖ -140 Die Übereinstimmungen sind ja enorm. Zumindest zeigt sich wiedermal, dass alle (teilnehmenden) Parteien für mich unwählbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2008 Na dann wirds Zeit für eine Neugründung deinerseits Die Fragen bei Wahlkabine.at sind ja wieder großteils "nanona" Fragen KPÖ 115 Grüne 100 -10 SPÖ -10 ÖVP -30 FPÖ -40 BZÖ Ich bin also immer noch bei den "guten" dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 12. Februar 2008 FPÖ 89 SPÖ 76 ÖVP 54 -9 KPÖ -22 BZÖ -31 Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. Februar 2008 Grüne 225 KPÖ 220 SPÖ 86 BZÖ 81 FPÖ -43 ÖVP -50 Warum soviel BZÖ? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2008 SPÖ 100 BZÖ 75 Grüne 30 FPÖ 5 -20 KPÖ -20 ÖVP ein dreiviertel der fragen haben mich aber sogut wie gar nicht intressiert und ich hab nur halbherzig weitergeklickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Februar 2008 Warum soviel BZÖ? oO Aha, eine verklemmte Orange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 12. Februar 2008 Warum soviel BZÖ? oO Weil´s irgendwo im Parteiprogramm auch liberale Punkte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2008 Also bislang haben in NÖ lt ASB.. also nachdem was ihr gepostet habt... die KPÖler die Nase vorn KPÖ 7 ; FPÖ 6 ; GRÜ BZÖ SPÖ; 3 und ÖVP 1 Zum Glück ist dieses Forum nicht repräsentativ... Der Albtraum für jeden Statistiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts