m1chael Rapidlaaa Geschrieben 3. September 2006 ich geh nicht auf das gesamte posting ein, aber was mir sofort ins auge gesprungen ist war In pension darf mana uch erst ab 67 (?) gehen, wie meinst du den sollen wir das Sozialversicherungssystem aufrechterhalten,`? außerdem geh ich mal davon aus, dass ich auch mal bis 67 arbeiten kann, darf. In Österreich gehen eh die meisten schon etliche jahre vor dem 65 bzw. 60 Lebensjarh. Ist wenn ich mich richtig erinnere sogar einer der höchsten werte in europa 1205607[/snapback] Weißt du wie du mit 67 drauf bsit, in welcher körperlichen Verfassung? Außerdem in dem Alter bekommst du doch sowieso keinen Arbeitsplatz mehr. Die nehmen dann nur noch Junge und wenn du einen Arbeitsplatz hast, kannst du das Pech haben, dass rationalisiert wird und dann hauns dich raus und ersetzen dich durch einen jüngeren, der noch dazu weniger verlangt als du altes Haus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Weißt du wie du mit 67 drauf bsit, in welcher körperlichen Verfassung? Außerdem in dem Alter bekommst du doch sowieso keinen Arbeitsplatz mehr. Die nehmen dann nur noch Junge und wenn du einen Arbeitsplatz hast, kannst du das Pech haben, dass rationalisiert wird und dann hauns dich raus und ersetzen dich durch einen jüngeren, der noch dazu weniger verlangt als du altes Haus. 1205616[/snapback] als ob du weisst wie wirtschaft, arbeit und gesellschaft in ca. 40-50 jahren (du bist wahrscheinlich lang noch keine 20, vielleicht nicht mal 15) strukturiert sein werden. übrigens soll, wenn es nach der wissenschaft geht, der tod im jahr 2050 bereits überwunden sein. dir bleibt also genug zeit um deine pension zu genießen. bearbeitet 3. September 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 3. September 2006 Weißt du wie du mit 67 drauf bsit, in welcher körperlichen Verfassung? Außerdem in dem Alter bekommst du doch sowieso keinen Arbeitsplatz mehr. Die nehmen dann nur noch Junge und wenn du einen Arbeitsplatz hast, kannst du das Pech haben, dass rationalisiert wird und dann hauns dich raus und ersetzen dich durch einen jüngeren, der noch dazu weniger verlangt als du altes Haus. 1205616[/snapback] Ja und wenn sie mich rausgehaut haben, muss ich dann auch bis 67 arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2006 Grüne 48ÖVP 46 warum sollte ich da jetzt ÖVP wählen? noch dazu als Zuagroaster? 1205463[/snapback] Na gut okay, hast recht! Woher bist du zuagroast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) 70% von dem post sind richtig und die übrigen 40% auch nicht ganz falsch.wos manst du überhaupt? 1202414[/snapback] Lies dir das Post nochmal durch. Der Begriff "Freiheitlich" ist eigentlich viel älter als die freiheitliche Partei und hat deshalb eigentlich eine andere Bedeutung... edit: Mir is grad aufgefallen: warum wurde dieser Thread ned ins Beisl ve3rschoben? ist doch eine politisches Thema... bearbeitet 4. September 2006 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. September 2006 Lies dir das Post nochmal durch.Der Begriff "Freiheitlich" ist eigentlich viel älter als die freiheitliche Partei und hat deshalb eigentlich eine andere Bedeutung... edit: Mir is grad aufgefallen: warum wurde dieser Thread ned ins Beisl ve3rschoben? ist doch eine politisches Thema... 1205804[/snapback] und dennoch weiß ich jetzt fast genausoviel wie vorhin. entweder du konkretisierst das ganze, und zwar so, dass man auch zusammenhänge erkennt wenn man nicht rapid_fan heisst oder du lässt es bleiben. der name freiheitlich ist im falle der fpö eigentlich eh irreführend. und im prinzip verdient dieses attribut dzt. gar keine österreichische partei, jedenfalls keine die bei dieser nationalratswahl kandidiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 4. September 2006 so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 4. September 2006 so und nicht anders 1206187[/snapback] na dann musst du eh gerade der zufriedenste Mensch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. September 2006 und dennoch weiß ich jetzt fast genausoviel wie vorhin. entweder du konkretisierst das ganze, und zwar so, dass man auch zusammenhänge erkennt wenn man nicht rapid_fan heisst oder du lässt es bleiben.der name freiheitlich ist im falle der fpö eigentlich eh irreführend. und im prinzip verdient dieses attribut dzt. gar keine österreichische partei, jedenfalls keine die bei dieser nationalratswahl kandidiert. 1205896[/snapback] Freiheitlich in seiner ursprünglcihen bedeutung heißt in etwa das gleiche wie liberal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. September 2006 Freiheitlich in seiner ursprünglcihen bedeutung heißt in etwa das gleiche wie liberal. 1206698[/snapback] das hab ich in etwa eh auch damit gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. September 2006 BZÖ FPÖ SPÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2006 Außerdem in dem Alter bekommst du doch sowieso keinen Arbeitsplatz mehr. Ein Arbeitsplatzwechsel im Alter von 67 Jahren wird auch weder von der WKO noch sonstjemandem empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsi_Bubsi Stammspieler Geschrieben 16. September 2006 SPÖ: 161 KPÖ: 129 Grüne: 73 FPÖ: 8 BZÖ: -14 ÖVP: -26 -------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. Februar 2008 gibt das ganze ja auch wieder für die LTW in NOE.. mein ergebniss hät ich mir zwar vorher schon denken können, aber habs aus exzessiver langeweile mal durchgemacht...: 1 KPÖ 215 2 GRÜNE 200 3 SPÖ 99 4 BZÖ 43 5 FPÖ -33 6 ÖVP -115 wie schauts bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2008 Grüne 75 SPÖ 50 KPÖ 45 BZÖ 40 FPÖ 35 ÖVP 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts