Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Oktober 2006 In der Abendausgabe des Kuriers schreibt Wurm, Schinkels und Stögers Zeit bei der Austria wäre vorbei. Im Artikel bezieht er sich nur auf die bekannten Aussagen von Parits. Weiß er vielleicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 lt. ö3 und 'gratis-österreich' ist zellhofer erster kandidat auf die nachfolge von schinkels. geringe chancen haben rachimov, zsak, ogris, constantini und jara. zellhofer soll am mittwoch in wien sein um gespräche zu führen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Oktober 2006 lt. ö3 und 'gratis-österreich' ist zellhofer erster kandidat auf die nachfolge von schinkels. geringe chancen haben rachimov, zsak, ogris, constantini und jara. zellhofer soll am mittwoch in wien sein um gespräche zu führen. 1269365[/snapback] :aaarrrggghhh: Eine derartige Aktion würde sicher für Ruhe im Verein sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) lt. ö3 und 'gratis-österreich' ist zellhofer erster kandidat auf die nachfolge von schinkels. 1269365[/snapback] Das wäre lustig, damit würde unserem Abstieg wohl endgültig nichs mehr im Wege stehen... (Mit Ausnahme vom HG Graz vielleicht...) bearbeitet 23. Oktober 2006 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. Oktober 2006 Naja es würde zumindest dessen Anwesenheit beim Spiel RBS - Austria erklären. Aber mMn nicht die richtige Wahl. Mal schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 also eurer chefetage kann man wahrlich nicht vorwerfen das sie zu schnellschüssen neigen! die beiden wären in jeden anderen verein schon längst geflogen! jetzt wird zellhofer ins spiel gebracht!? - er ist sicher ein guter trainer allerdings mMn kein "feuerwehrmann"! und ich glaub sowas würdet ihr brauchen! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Oktober 2006 Mal abwarten, im Endeffekt kann es nur bergauf gehen. Hauptsache Stöger und Schinkels räumen endlich das Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2006 Mein absoluter Wunsch wäre DiCo. Jara is zwar ein ungustl, aber als Trainer können ihm wohl nur wenige in Österreich das Wasser reichen. Zellhofer ist sicher auch kein schlechter Mann aber so wie weiter oben schon geschrieben nicht geeignet als Trainer bei einem verein wo der Hut brennt. Also muss DiCo her. Könnte mit allen 3 gut leben. Zumindest wenn man zur Zeit einen Trainer hat der Schinkels heißt. Zu den anderen Austrianern als Trainer könnt ich mir leider keinen Vorstellen. Ehre gut und schön aber wir brauchen endlich einen Trainer der Erfolge vorzuweisen hat, einen erfahrenen Mann. Nicht wieder einen Lehrbuben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Mein absoluter Wunsch wäre DiCo. Jara is zwar ein ungustl, aber als Trainer können ihm wohl nur wenige in Österreich das Wasser reichen. Zellhofer ist sicher auch kein schlechter Mann aber so wie weiter oben schon geschrieben nicht geeignet als Trainer bei einem verein wo der Hut brennt. Also muss DiCo her.Könnte mit allen 3 gut leben. Zumindest wenn man zur Zeit einen Trainer hat der Schinkels heißt. Zu den anderen Austrianern als Trainer könnt ich mir leider keinen Vorstellen. Ehre gut und schön aber wir brauchen endlich einen Trainer der Erfolge vorzuweisen hat, einen erfahrenen Mann. Nicht wieder einen Lehrbuben. 1269405[/snapback] ich denke auch das allein taktisch noch einiges möglich wäre! erst wenn das passt kann man sich mMn gewissheit verschaffen wo eure manschaft wircklich steht! vielleicht sollte man bei der trainersuche auch ein bisschen über die grenze schauen!? mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2006 also erstmal muss festgehalten werden, dass jeder trainer im vergleich zu Schinkels eine verbesserung wäre. Zellhofer hätte man mmn. direkt zu saisonanafang bringen müssen, Constantini ist mehr der feuerwehrmann. Jara ist vielen zwar unsympathisch, aber fachlich ist er sicher top. wie gesagt, aber jeder dieser ist besser Schinkels und sein anhängsel Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Oktober 2006 wie gesagt, aber jeder dieser ist besser Schinkels und sein anhängsel Stöger. 1269410[/snapback] Jara hätte die Möglichkeit sich an Red Bull zu "rächen" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2006 Zellhofer hätte man mmn. direkt zu saisonanafang bringen müssen wie hätte man das tun sollen? zu saisonanfang war er noch rapid-coach. aber mich würds nicht stören, würd er wenigstens auf die gehälter von rapid verzichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Oktober 2006 Jara hätte die Möglichkeit sich an Red Bull zu "rächen" 1269413[/snapback] jara wär sicher eine gute möglichkeit! (wenns aus meiner sicht auch etwas schmerzt! ) fachlich gesehen ist er hervorragend - und wenn viele ihm immer wieder vorwerfen das er ein ungustl ist - kann ich nur immer wieder sagen - ihr müsst ihn ja eh nicht heiraten! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 23. Oktober 2006 Jara setzt ja auch gerne auf österreichische Spieler, davon gibt es bei der Austria genug ( zu viele? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Oktober 2006 Jara setzt ja auch gerne auf österreichische Spieler, davon gibt es bei der Austria genug( zu viele? ) 1269432[/snapback] Hat er ja Schinkels (Ironie des Schicksals ) im Premiere-Interview auch gesagt. Für mich gilt dennoch: Lieber mit Schinkels in die Red-Zac als den Churtl auf der Bank bei uns. Mit Zellhofer könnt ich mich durchaus anfreunden, der ist mmn nicht unbedingt an seinen fachlichen Qualitäten bei Rapid, sondern eher an so netten Zeitgenossen wie HP24 gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts