Recommended Posts

Postinho
als RM soll er Flanken schlagen. Tore schießen, verteidigen, etc. is da sekundaer...
gerade aus diesem grund ist mir auch ein wolf lieber als ein seo, da ein wolf auch defensiv was macht im gegensatz zu einem koreanischer stolperer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Aber Wolf ist ja auch keine Alternative.

1200247[/snapback]

eh nicht.

viel zu spielstark und kreativ für diese mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

und auf einmal hams wieder alle schon immer gewusst, dass der seo eine vorgabe ist. so schnell kanns gehn, erst noch im avatar, schon auf der ersatzbank. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution
und auf einmal hams wieder alle schon immer gewusst, dass der seo eine vorgabe ist. so schnell kanns gehn, erst noch im avatar, schon auf der ersatzbank. :)

1200684[/snapback]

des is des guade an meim avatar: vegetarier werd i sicher nie! :=

a bradl hot bei mir oiwei a leibal! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
eh nicht.

viel zu spielstark und kreativ für diese mannschaft.

1200499[/snapback]

ich möchte die seo/wolf-diskussion einmal mit einigen fakten untermalen, wobei ich mich demnach in die mitte zwischen die streitenden parteien geselle und mir von beiden seiten den kopf einhauen lasse... :hammer:

also die stehplatzwest-datenbank hat ausgespuckt:

JUNG WON SEO

Einsatz: 13 von 13 Spiele (Einsatzquote: 100%)

Einsatzminuten: 954 von 1170 Minuten (Einsatzquote: 82%)

Häufigste Position: Rechter Mittelfeldspieler (10 Einsätze)

2 Einwechslungen / 7 Auswechslungen

Gesamttore: 2 (0.15 Tore/Spiel)

Jokertore: 0 (0.00 Tore/Einwechslung)

Vorlagen: 0 (0.00 Vorlagen/Spiel)

Karten: 1 Gelbe

PATRICK WOLF

Einsatz: 10 von 13 Spiele (Einsatzquote: 76%)

Einsatzminuten: 375 von 1170 Minuten (Einsatzquote: 32%)

Häufigste Position: Rechter Mittelfeldspieler (6 Einsätze)

7 Einwechslungen / 2 Auswechslungen

Gesamttore: 0 (0.00 Tore/Spiel)

Jokertore: 0 (0.00 Tore/Einwechslung)

Vorlagen: 0 (0.00 Vorlagen/Spiel)

Karten: Keine Karten

resümee

man sieht glaub ich, dass wolf bereits in 10 von 13 spielen eine chance bekommen hätte, dies entspricht einer echten spielzeit von 30%. in diesen 30% spielzeit hat er es aber nicht geschafft, weder ein tor noch eine torvorlage zu erzielen und sich einen stammplatz zu erkämpfen. man muss ihm jedoch zu gute halten, dass er bei seinen 7 einwechslungen oft kam, als bereits alles zu spät war. seo hingegen, hat im rechten mittelfeld rund 80% der spielzeit verbracht und hat zumindest 2 Tore im UI-Cup erzielt... 2 Tore, die aber in zeiten, wo die svr in 13 spielen (bundesliga, ui-cup, uefa-cup) gerade einmal 11 tore geschossen hat, schwerer wiegen. also aufgrund der statistik kann keiner von beiden herausgestrichen werden...

viel mehr ist es eigentlich bedenklich, dass von der rechten mittelfeldseite (seo UND wolf), die ja in summe ungefähr 100% spielzeit im rechten mittelfeld ausmachen, keine einzige torvorlage gekommen ist... und nur 2 Tore in 13 Spielen... irgendwie muss man diese leistung an beiden festmachen! :ratlos:

(Fehler in der Statistik vorbehalten)

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

so eine statistik zeigt aber nicht, welche leistung jemand geboten hat (die von seo war zum beispiel auch im ui-cup teils unterirdisch) und warum jemand zu keinen torchancen gekommen ist oder wie er seine flanken versemmelt oder seine bälle verloren hat. und da, das sag ich ganz subjektiv, weil ich mit statistiken nicht aufwarten kann, schaut seo um einiges schlechter aus. weil: lauffaul, viele ballverluste, keine brauchbaren flanken, kein mitreissendes spiel, kein antreiber. dagegen ist bei wolf in der regel immer ein druck nach vorne erzeugt worden. dass wir abschlussschwach sind ist eh kein geheimnis. aber ich kann mich jetzt an keine großchance von wolf erinnern, die er vergeben hätte - bei seo schon... usw usf

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich möchte die seo/wolf-diskussion einmal mit einigen fakten untermalen, wobei ich mich demnach in die mitte zwischen die streitenden parteien geselle und mir von beiden seiten den kopf einhauen lasse...  :hammer:

also die stehplatzwest-datenbank hat ausgespuckt:

JUNG WON SEO

Einsatz:  13 von 13 Spiele (Einsatzquote: 100%)

Einsatzminuten:  954 von 1170 Minuten (Einsatzquote: 82%)

Häufigste Position:  Rechter Mittelfeldspieler (10 Einsätze)

2 Einwechslungen / 7 Auswechslungen

Gesamttore:  2 (0.15 Tore/Spiel)

Jokertore:  0 (0.00 Tore/Einwechslung)

Vorlagen:  0 (0.00 Vorlagen/Spiel)

Karten:  1 Gelbe

PATRICK WOLF

Einsatz:  10 von 13 Spiele (Einsatzquote: 76%)

Einsatzminuten:  375 von 1170 Minuten (Einsatzquote: 32%)

Häufigste Position:  Rechter Mittelfeldspieler (6 Einsätze)

7 Einwechslungen / 2 Auswechslungen

Gesamttore:  0 (0.00 Tore/Spiel)

Jokertore:  0 (0.00 Tore/Einwechslung)

Vorlagen:  0 (0.00 Vorlagen/Spiel)

Karten:  Keine Karten

resümee

man sieht glaub ich, dass wolf bereits in 10 von 13 spielen eine chance bekommen hätte, dies entspricht einer echten spielzeit von 30%. in diesen 30% spielzeit hat er es aber nicht geschafft, weder ein tor noch eine torvorlage zu erzielen und sich einen stammplatz zu erkämpfen. man muss ihm jedoch zu gute halten, dass er bei seinen 7 einwechslungen oft kam, als bereits alles zu spät war. seo hingegen, hat im rechten mittelfeld rund 80% der spielzeit verbracht und hat zumindest 2 Tore im UI-Cup erzielt... 2 Tore, die aber in zeiten, wo die svr in 13 spielen (bundesliga, ui-cup, uefa-cup) gerade einmal 11 tore geschossen hat, schwerer wiegen. also aufgrund der statistik kann keiner von beiden herausgestrichen werden...

viel mehr ist es eigentlich bedenklich, dass von der rechten mittelfeldseite (seo UND wolf), die ja in summe ungefähr 100% spielzeit im rechten mittelfeld ausmachen, keine einzige torvorlage gekommen ist... und nur 2 Tore in 13 Spielen... irgendwie muss man diese leistung an beiden festmachen!  :ratlos:

(Fehler in der Statistik vorbehalten)

1200929[/snapback]

danke für die wirklich interessante statistik, aber um meine these "spielstark und kreativ" zu belegen oder widerlegen zu können, müsste man gewonnene zweikämpfe auswerten, ballverluste, pässe etc.

man könnte auch schauen, wieviele potentielle torvorlagen gemacht worden, da ist von seo doch auch nie wirklich was gekommen, während wolf z.b. beim spiel in graz schon immer wieder sehr gefährlich rechts an die strafraumgrenze kam und dann ein zuspiel abgab, welches halt dann der mitspieler nicht verwerten konnte.

aber im grunde ist mir das egal, wenn ich seh, wie seo alleine im letzten spiel mit dem ball zu kämpfen hatte - und hier sei erwähnt, wie genial seo vor genau einem jahr beim ersten auftritt im horr gespielt hat -, während wolf einerseits schnell ist, andererseits wirklich ideen für das spiel hat, dann brauch ich keine statistik.

der mann gehört in die mannschaft - sofern er überhaupt noch motiviert ist.

(hochhauser hat damals ja sulimani auch völlig gebrochen.)

soll mir mehr als recht sein, wenn wir mit seo (&brunmayr) erfolg haben.

aber die ausrede, dass unser spielerkader zu schlecht wäre (nicht zu vergessen, wir haben jetzt schon wieder 2 verstärkungen während der saison geholt!), will ich halt vom trainer nie hören, solange ich die alternativen auf der bank sitzen hab.

wurscht, die nächsten 3 spiele sehe ich eh nicht, kann kraft also ruhig S&B 270 minuten (plus etwaige verlängerung) spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Bin zwar kein häufiger User dieses Forums, jedoch muss ich ganz klar sagen wie hier über Seo geurteilt wird ist schon ein bisschen derb. Weil einige von euch offensichtlich ein Problem mit ihm haben (keine Ahnung warum und welches auch immer) wird hier auch von allen anderen gegen ihn geschreiben.

Wenn jemand doch mal positives über ihn berichtet, so muss er sich gleich mal im vorhinein dafür entschuldigen. Unglaublich eigentlich, daß er für ein Formtief, welches zugegebenermassen schon etwas länger dauert, so angefeindet wird.

Für mich muss sich Wolf erstmal über 90 Minuten beweisen, und dann kann man sich vielleicht mal ein objektives Urteil über diese beiden, doch völlig unterschiedlichen Spielercharaktere bilden.

Aber ok, jemand der sich so viel Zeit dafür nimmt darüber zu schreiben wie böse doch die Spieler sind, die (in ihrer Freizeit!!!) ab und zu in Lokalen wie dem Fellini abhängen (und möglicherweise, ich kenn ja keinen, die ersten sind die bei ihnen an der Bar bzw. am Tisch stehen), interessiert sich wahrscheinlich auch hier gar nicht dafür objektiv zu bleiben...

Hat zwar mit diesem Thread nichts zu tun, aber ein bisschen Fairness wär hier doch angebracht, und um doch noch zum Thema zu kommen: Auch der Trainer sollte vielleicht ein bisschen mehr Zeit bekommen zum Arbeiten, denn nach sieben Spielen sind wir schon einige male zumindest gleich schlecht dagestanden.

Abgerechnet wird am Schluss (Sturm Graz war letztes Jahr um diese Zeit Tabellenführer, was am Ende rausgekommen ist wissen wir).

So weit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich muss sich Wolf erstmal über 90 Minuten beweisen

1202018[/snapback]

du solltest politiker werden, geniale aussage, wenn das wirklich beabsichtigt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

@simon: ich kann mich mit deinem posting schon anfreunden, nur dass seo angefeindet wird, stimmt nicht. seo ist ein fußballprofi und als solcher muss er damit leben, dass er kritisiert wird, wenn er schwache leistungen erbringt. da seo, nun schon das ganze jahr 2006 außer form ist, ist es meiner meinung nach (die meinung anderer hängt mit sicherheit zu null prozent von meiner ab, das garantier ich dir jetzt mal :-) ), durchaus berechtigt zu hinterfragen, ob es nicht besser wäre, einen jüngeren spieler statt ihm einzusetzen. in diesem falle meine ich patrick wolf, der sichm, wiederum meiner meinung nach, mehr spielzeit verdient hätte, da er mir persönlich in einigen seiner kurzeinsätze glänzend gefallen hat. und ich bin ganz deiner meinung: wolf muss sich mal über 90 minuten beweisen. am liebsten 3 oder 4 mal :-)

und zu der sache mit der freizeit wurde ja wirklich schon genügend geschrieben. ich glaube, es gibt keine objektivität in diesem fall, sondern lediglich eine frage der definition von professionellem verhalten, die jeder subjektiv für sich erstellen muss.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich war ja lange für seo und hab gerade am anfang seines formtiefs immer wieder gefordert, dass man ihn nicht wegen 2-3 schlechter spiele auf die bank setzen soll. aber jetzt reichts endgültig mal. gerade wenn man seinen letzten einsatz mitverfolgen durfte, wo er als "joker" eingewechselt wurde, des was ja katastrophal! da is keine spritzigkeit mehr da, keine freude, da fehlt vollkommen die motivation und genau aus diesem grund hat er zur zeit nichts, aber rein gar nichts auf dem platz verloren.

bei wolf sieht man das bemühen und den willen in die mannschaft zu kommen, der kämpt und läuft was nur geht.

und weil ich heut wo die statistik gelesen hab von seo und wolf, wenn man sich die von letzter saison anschaut, da hat wolf immer nur die letzten 2-5 minuten gespielt (und das auch nicht in jedem spiel), dafür aber 1 vorlage gemacht und ein tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich fände für euch ein guter Trainer wäre Kurt Jara aber ich denke der Vorstand des SV Josko Ried will noch nicht wirklich etwas von einer Trainerdiskussion wissen.Vielleicht ist es besser so denn in Altach musste man 4 Niederlagen in Folge hinnehmen und nachher zweimal gewonnen und sind sogar vor euch in der Tabelle? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Ich fände für euch ein guter Trainer wäre Kurt Jara

1202451[/snapback]

mit sowos mocht ma net amoi witze! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag