elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2006 sollte es jedoch stimmen, dass ein spieler, welcher sich im KADER für das uefa-cup-match befunden hat im kaffeehaus gsessen is und gewürfelt hat (@stehplatz - bzgl. kaffee: normalerweise gibts vor dem spiel noch was süsses, ob kaffee dabei is kann ich dir ned sagen, aber in am kaffeehaus muss ma ja ned notgedrungen kaffee trinken ) dann ist das mMn auch nicht die schuld des spielers, sondern des trainers und des vorstandes. 1186432[/snapback] ist es das wirklich - oder haben wir es nicht mit erwachsenen menschen zu tun, die es eigentlich selber besser wissen sollten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 22. August 2006 da muss ich dir recht geben. auch ich habe von den kaffeehaussitzereien o.ä. nichts gewusst, bevor ich auf die west kam und aufgeklärt wurde. danach habe ich den ärger verstanden und bei der auszeit auch mitgemacht. aber zur allgemeinen verwirrungsminderung hätte es nicht geschadet, den protest näher zu begründen. so glauben halt heute noch die meisten, dass es rein um die sportliche leistung im stadion ging und finden das vollkommen überzogen... es wird von den kritikern professionalität gefordert, aber die art wie die kritik rübergebracht wurde, war wohl alles andere als durchdacht und vielleicht sogar unprofessionell überlegt. wahrscheinlich ist alles im fellini bei 2 kaffee, 3 bier und ein paar würfelpocker partien überlegt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2006 ist es das wirklich - oder haben wir es nicht mit erwachsenen menschen zu tun, die es eigentlich selber besser wissen sollten? 1186461[/snapback] bllöde frage, wer war eigentlich besagter spieler und jez will ich den namen - per pm von mir aus. und ja, das ist es. unter früheren trainern war es oft üblich, dass sich die mannschaft schon zu mittag bei einem wirten traf, dort gemeinsam das mittagessen einnahm und dann die zeit miteinander verbrachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) bllöde frage, wer war eigentlich besagter spieler und jez will ich den namen - per pm von mir aus.und ja, das ist es. unter früheren trainern war es oft üblich, dass sich die mannschaft schon zu mittag bei einem wirten traf, dort gemeinsam das mittagessen einnahm und dann die zeit miteinander verbrachte. 1186469[/snapback] ich hab keine ahnung, um wen es sich handelt - ich kenne nur die da und dort kursierenden gerüchte, dass sich irgendwelche spieler irgendwo herumtreiben, wo sie es nicht tun sollten - und das aus zweiter, dritter, vierter hand. und wenn dem so ist, dann pfui. wenn es angeordnet, abgesegnet, miteinander, koordiniert, vom trainer erwünscht und in normalem rahmen ist - dann ok, mir wurscht. ich kritisiere nur mögliches unprofessionelles verhalten, falls vorhanden. sonst weiß ich nichts - war ja nicht dabei bearbeitet 22. August 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2006 naja trotzdem, jez mal langsam. ich weiss von ausflügen diverser spieler, von denen auch jeder supra und jeder sonstige stadiongeher in ried weiß. und das gibt es in ried schon ewig, und des wirds immer geben, genauso wie in allen anderen städten welche bundesligamannschaften beheimatet. aber kaum läufts mal nicht, der trainer steht den fans nicht zu gesicht wird boykottiert. mir gehts auch am arsch, dass es ned rennt, mir gehts auch am arsch, dass leistungsträger wie dabac, berchtold und kuljic abgegeben wurden. mir gehts auch am arsch, dass mit mehlem irgendeiner gholt worden is für links hinten, trotzdem braucht uns die mannschaft genau jetzt, und ich hoffe, dass sie das in genf zu spüren bekommt, dass wir 100 prozentig hinter ihr stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) naja trotzdem, jez mal langsam. ich weiss von ausflügen diverser spieler, von denen auch jeder supra und jeder sonstige stadiongeher in ried weiß. und das gibt es in ried schon ewig, und des wirds immer geben, genauso wie in allen anderen städten welche bundesligamannschaften beheimatet. aber kaum läufts mal nicht, der trainer steht den fans nicht zu gesicht wird boykottiert. mir gehts auch am arsch, dass es ned rennt, mir gehts auch am arsch, dass leistungsträger wie dabac, berchtold und kuljic abgegeben wurden. mir gehts auch am arsch, dass mit mehlem irgendeiner gholt worden is für links hinten, trotzdem braucht uns die mannschaft genau jetzt, und ich hoffe, dass sie das in genf zu spüren bekommt, dass wir 100 prozentig hinter ihr stehen! 1186483[/snapback] wie gesagt - ich war nicht dabei und werde in nächster zeit auch nicht dabei sein (was aber nix mit der leistung zu tun hat, bitte schön!!! ) - aber meine unterstützung (und ich denke auch, die der meisten von uns) hat die mannschaft nach wie vor und vielleicht sogar von einigen mehr denn je. ich denke halt, dass die optik nicht gerade optimal ist, wenn man die torausbeute und die punkteanzahl den gerüchten gegenüberstellt. was dann wirklich dahinter ist, ist dann eine andere sache... übrigens bzgl. kraft: mittlerweile verstehe ich seine gründe, warum er nach dem spiel nicht mehr zur PK gegangen ist, durchaus. ich denke, er ist einfach ein jemand, der nicht aus dem affekt heraus seine wut rauslässt, sondern ein eher bedachter mensch. und eigentlich zeugt es schon von charakter, wenn er nach dem spiel nicht hingeht, und seine spieler niedermacht, sondern mal zurücktritt, reflektiert, runterkommt und ihnen (hoffentlich!!!) am nächsten tag die hölle heiß macht. in aller ruhe, versteht sich. denn in der ruhe liegt der kraft. und ruhe ist das, was der verein auch jetzt braucht. und kraft auch. so oder so. also der verein braucht kraft. und kraft braucht ruhe. und kraft braucht der verein auch. also ihn, nicht sie. aber sie auch, klar. bearbeitet 22. August 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 22. August 2006 Um den wie du sagst "totalversager" Sidibe wär ich jetzt echt froh! (außerdem wenns stimmt ist der in Ungarn Torschützenkönig geworden) 1186382[/snapback] das stimmt so übrigens nicht (war also Falschinfo in den Stadion-News ...) - er war bester Torschütze seines Vereines (mit 15 Toren) - aber nicht ungarischer Torschützenkönig (Peter Rajczi (Ujpest) mit 23 Toren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. August 2006 Eigentlich recht amuesant, sobald irgendein Verein in der Krise (sofern man davon reden kann) steckt und die Fans in ihren Channels anfangen alles schlecht zu machen, aehneln sich die Hauptkritikpunkte doch sehr,komplett unabhaengig vom jeweiligen Verein. Einerseits haben im Vorstand sowieso viel zu viele Leute das sagen, die eh alle keine Ahnung haben,dann sind die Spieler sowieso unprofessionell und sind nur am saufen (als ob sie das net immer machen wuerden), der Trainer is sowieso ein Dilettant, die Fans protestieren im Stadion, die Sitzplatz Fans kritisieren die Fanclubs, weil diese nix zum Protestieren haben und lieber Stimmung machen sollen etc.. 2-3 mal gewinnen und alles wird wieder gut, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2006 ich möchte jez mal wirklich wissen, was die leute hier daran stört, dass die spieler ihre freizeit beim würfeln verbringen? das gab es vor kraft, das gab es unter hochhauser, das gab es vor hochhauser und das wird es auch unter dem nächsten trainer geben. sollte es jedoch stimmen, dass ein spieler, welcher sich im KADER für das uefa-cup-match befunden hat im kaffeehaus gsessen is und gewürfelt hat (@stehplatz - bzgl. kaffee: normalerweise gibts vor dem spiel noch was süsses, ob kaffee dabei is kann ich dir ned sagen, aber in am kaffeehaus muss ma ja ned notgedrungen kaffee trinken ) dann ist das mMn auch nicht die schuld des spielers, sondern des trainers und des vorstandes.was das fortgehn in ried betrifft, da glaube ich brauchen wir nicht zu reden, da haben wir früher schon starke leute gehabt... namen nenne ich keine, die kennts eh so auch. 1186432[/snapback] man erinnere sich an die aussage von hochhauser über rasinger, welcher nach jedem training voller ehrgeiz noch extraschichten eingelegt hat, um seine schwäche auszumerzen (genützt hat es ihm im endeffekt nicht viel, wenig gespielt und jetzt erst wieder in der red zac). der würfelpokerkönig hat genug schwächen, zieht es jedoch vor lieber im café zu sitzen, anstatt ein paar sonderschichten einzulegen. und das bringt eben so manchen fan auf die palme. und der trainer is sowieso an allem schuld . meine hauptkritik richtet sich aber eh nicht gegen das würfelpokern ansich, sondern an eine ganz anderen ebene, nämlich dass es mir vorkommt, dass es manchen spielern komplett wurscht ist, wenn wir verlieren. ärgern sie sich halt 15 minuten nach spielende und dann is schon wieder alles vorbei. weil vom neuen trainer brauchen sie weder nach dem spiel, denn da is er längst über alle berge, noch sonst wann, eh keinen anpfiff befürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2006 trotzdem braucht uns die mannschaft genau jetzt, und ich hoffe, dass sie das in genf zu spüren bekommt, dass wir 100 prozentig hinter ihr stehen! 1186483[/snapback] werden wir! jedoch erwarte ich mir von den spielern auch eine reaktion in der sie UNS zeigt, dass sie zu unserem verein stehen! und, ich weiß nicht mehr, ob ichs schon mal erwähnt hab, aber ich hab kein ungutes gefühl für genf, ich glaub die spieler wollen kein zweites altach erleben, denn da haben sie mal kritisches feedback bekommen, welches vom trainer ja offenbar nicht kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. August 2006 naja, wer war dabei beim training am nächsten tag? wer war dabei in der kabine vorm training? wer weiss, ob er de burschn ned zamgstaucht hat? is doch alles a bissal fadenscheinig find ich halt. ich erinnere auch an unseren herrn friesenbichler, welcher auch extraschichten eingelegt hat nachm training - effekt auch gleich null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. August 2006 ich erinnere auch an unseren herrn friesenbichler, welcher auch extraschichten eingelegt hat nachm training - effekt auch gleich null. 1186537[/snapback] wieso - JETZT bombt er die redzacgegner nieder. hat sich ausgezahlt (für uns halt nicht mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. August 2006 Stimmts nicht, was ich über Sidibe geschrieben hab??? Was der Chancen vernebelt hat - der war ja noch die größere Enttäuschung als Amoah bei Sturm! Wenn ich da einen Kuljic als Vergleich zu Sidibe hernimm - das ist als würd man einen Golf mit einem Ferrari vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2006 naja, wer war dabei beim training am nächsten tag? wer war dabei in der kabine vorm training? wer weiss, ob er de burschn ned zamgstaucht hat? is doch alles a bissal fadenscheinig find ich halt.ich erinnere auch an unseren herrn friesenbichler, welcher auch extraschichten eingelegt hat nachm training - effekt auch gleich null. 1186537[/snapback] bei aller liebe und allem respekt für deine sehr lobenswerte objektivität: wenn der kraft in der öffentlichkeit behauptet, wer will seine ruhe auf die mannschaft übertragen und wenn er während eines spiels wie anpickt auf einem fleck steht, dann würde es mich doch sehr wundern, wenn er sich plötzlich so wandeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 22. August 2006 Wenn ich da einen Kuljic als Vergleich zu Sidibe hernimm - das ist als würd man einen Golf mit einem Ferrari vergleichen. 1186555[/snapback] richtig. beides fußballer, jedoch komplett unterschiedliche bauweise. du gibst dir die antworten eh selbst. dass sidibe jedoch ein kongenialer sturmpartner von kuljic war, ist dir aber entgangen. wie halt so vieles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts