ÖFB Cup 2006/07


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

EINHEITSPREIS laut RBS-Homepage: 10 EURO!!!!!!!

Für eine Regionalligamannschaft. Keine Ermäßigungen! unter 15 dafür frei, aber des bringt ma ned sooo viel...

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
EINHEITSPREIS laut RBS-Homepage: 10 EURO!!!!!!!

Für eine Regionalligamannschaft. Keine Ermäßigungen! unter 15 dafür frei, aber des bringt ma ned sooo viel...

:hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1312432[/snapback]

was sudderst denn herum kommst ja eh gratis rein...

aber ist echt eine frechheit.... :aaarrrggghhh: anscheinend braucht da mateschitz geld.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
EINHEITSPREIS laut RBS-Homepage: 10 EURO!!!!!!!

Für eine Regionalligamannschaft. Keine Ermäßigungen! unter 15 dafür frei, aber des bringt ma ned sooo viel...

:hää?deppat?:  :hää?deppat?:

1312432[/snapback]

Immer noch billiger als die 12 Euronen von Kalsdorf 8P und diesmal haben wir sogar ein Dach überm Kopf...

RB Salzburg Am. - LASK Linz

Dienstag 19:00 Uhr Stadion Wals-Siezenheim

Im Stiegl-Cup Achtelfinale kommt es am Dienstag zum Duell Red Bull Salzburg Amateure gegen LASK Linz oder auch Tabellenführer Regionalliga West gegen Tabellenführer Red Zac 1. Liga.

Beide Teams sind in Topform. Der LASK beweist von Woche zu Woche seine Bundesliga-Tauglichkeit, die jungen "Bullen" starteten zuletzt eine Serie von 9 Siegen in Folge.

Ein Wiedersehen gibt es mit einigen bekannten Spielern. Die Ex-LASKler Adi Hütter, Ernst Öbster und Marco Vujic; sowie Richard Kitzbichler stehen im Kader der Salzburg Amateure.

Obwohl die Schwarz-Weißen als Favorit ins Spiel gehen wird es keine leichte Aufgabe am Salzburger Kunstrasen zu bestehen.

Wird eine ganz enge Sache gegen die "Jungbullen ( :glubsch: )". Wünschenswert wär trotzdem, das Spiel innerhalb der regulären Zeit für uns zu entscheiden und wie immer ohne Verletztungen nach Hause zu kommen.

Mein Tipp:

RBS/A. - LASK 0:2 wobei die Treffer spät fallen werden

Linzer vor Ort: 150-200 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

egal wie aber i bin ma ziemlich sicher das ein sieg wird und das ma die BSE-versäuchten jungrindviecher in hangar 7 heuln schicken!!!!! :finger2::winke::winke:

tipp: 1:3 tore fürn lask, ehmann, vastic, panis :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Werde morgen ebenfalls mit 2 Mann live vor Ort sein. Den Cup hat für mich in erster Linie Unterhaltungswert. Sollte es mit dem Weiterkommen klappen, dann ist der UHW natürlich um so höher. Wenn nicht, dann habe ich das relativ schnell vergessen.

Hauptsache es verletzt sich keiner unserer Jungs. Das Spiel am Freitag ist wesentlich wichtiger.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Ich hoffe, dass sich keiner gegen die sicher übermotivierten "Jungbullen" :kotz: verletzt. Apropos verletzen: Wie schauts mitn Flotschi Klein aus? Ist der Junge schon wieder fit?

Ich weiß nicht, wie viel dem Karli der Cup wert ist, ich hoffe aber doch, weniger als die Meisterschaft drum tipp ich einfach auf eine "unglückliche" 0:1 Niederlage! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich denke dass das ein sehr hartes spiel werden wird, tippe auf einen 2:1 sieg, falls wir verlieren sollten, wär dies jedoch absolut kein problem.

dennoch im cup überwintern wär schon fein.

torschützen: gansterer :feier: , konrad

mitgereiste linzer: 150 :madmax:

ich freu mich schon ziemlich auf das spiel, vor allem auf die bullen disco bin ich schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

hab mich soeben auch entschlossen, morgen nach salzburg zu cruisen:

könnte mir irgendwer BITTE kurz beschreiben, wie ich da am besten fahren soll? also zuerst: welche autobahnabfahrt? (klessheim???) ... und ist es dann recht schwer zu finden - oder is wals-siezenheim bzw. das stadion dann eh angeschrieben? hab leider nicht die zeit, morgen viel rumzusuchen, da ich erst um 17:00 uhr von der uni linz wegkomme ...

DANKE für eure hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

werde morgen auch vor ort sein :D:clap:

hoffe natürlich auf einen sieg: 2:1 tore: konrad, vastic!

eine niederlage wäre absolut kein beinbruch, wobei es natürlich auf die höhe und das zustande kommen der niederlage ankommt!

also bis morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.