LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 10. November 2006 Nix Bus, nachher schaust einfach bei uns im Heim vorbei Sieg feiern (Heimbaaar is wieder )! Und dann in der früh pünktlich zur Schule heim. 1295871[/snapback] so ein angebot sollten wir uns ja net entgehen lassen. dann musst aber die getränkekalkulation neu starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2006 weiß man was ob eine gemeinsame zugreise geplant ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. November 2006 Schade, einer meiner Wunschgegner für ein mögliches Viertelfinale (sollten wir die Ochsen schlagen), die Vienna, ist gestern nach einer starken Leistung gegen den FC Lustenau im Elfmeterschießen ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2006 Wenn wir die Dosen/Amateure aus dem Cup werfen, von dem ich mal ausgehe, werden wir bestimmt den FC Lustenau als nächsten Gegner ziehen. Auswärts, versteht sich....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Wenn wir die Dosen/Amateure aus dem Cup werfen, von dem ich mal ausgehe, werden wir bestimmt den FC Lustenau als nächsten Gegner ziehen. Auswärts, versteht sich....... 1304292[/snapback] das ist so sicher wie das amen in der kirche. und es stellt sich für mich immer noch die frage ob da bei der auslosung immer alles mit rechten dingen abläuft bearbeitet 15. November 2006 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 Wenn wir die Dosen/Amateure aus dem Cup werfen, von dem ich mal ausgehe, werden wir bestimmt den FC Lustenau als nächsten Gegner ziehen. Auswärts, versteht sich....... 1304292[/snapback] Das brauchst du nicht zweimal zu sagen :aaarrrggghhh: Ist echt schade...somit seh ich die HoWa noch immer nicht (was eigentlich eine schande ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2006 Vorverkauf für Cupspiel Karten im LASK Sekretariat Vorverkaufskarten für das Cup-Achtelfinale am nächsten Dienstag 21.11. bei den Salzburg Amateuren sind ab sofort im LASK Sekretariat erhältlich. Verfügbar sind Stehplatzkarten (Erwachsene) für den Gästesektor zum Preis von €10,-. Wird das Spiel nun in der Bullen-Disco ausgetragen oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Geschrieben 15. November 2006 Wird das Spiel nun in der Bullen-Disco ausgetragen oder nicht 1304948[/snapback] Yep, kannst dir schon einmal ein schickes Disco-Stew-Outfit anlegen! http://87.106.1.66/rbsb/Jungbullen/Amateure_News/696.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 15. November 2006 Könnte verdammt knapp werden für den LASK bei den Amas in der Bullenarena..... Glaube aber, dass das Achtelfinale für die RBS Amateure Endstation sein wird und der LASK entweder mit einem knappen Sieg nach 90 Minuten oder nach Verlängerung weiterkommen wird und ann im Viertelfinale wird dann so oder so ein T-Mobileligist warten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. November 2006 Könnte verdammt knapp werden für den LASK bei den Amas in der Bullenarena..... 1304970[/snapback] Das Gefühl habe ich auch. Das wird sicher kein Spaziergang werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 15. November 2006 aber diese saison denk ich mir: es wäre viel möglich, aber ein ausscheiden im cup wäre angesichts des ziels AUFSTIEG kein beinbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2006 cup ist für mich heuer absolut zweitrangig. obwohl ein sieg, gerade gegen die ochsen, schon schön wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. November 2006 Die Meisterschaft hat absoluten Vorrang! Alles andere ist Primär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. November 2006 ach, den pokal heuer holen und nächstes jahr gleich im uefa cup spielen, wär doch gar nicht mal so schlecht ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 20. November 2006 Morgen gehts ind Bullendisco. Wird bestimmt ein unbequemer Gegner, aber glaub trotzdem nicht, dass unsere aktuelle Serie reißt. Tippe auf ein 1-2. mitgereiste Laskler: ~100 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts