Sportsfreund 1908 Geschrieben 22. Oktober 2006 2. Runde ÖFB Stiegl CupSC Kalsdorf - LASK Linz, Dienstag 19:00 Uhr In der 2. Runde des ÖFB-Cups trifft der LASK am Dienstag auswärts auf SC Kalsdorf bei Graz. Obwohl der LASK als klarer Favorit ins Spiel geht, und eine Niederlage nach den zuletzt gezeigten Leistungen eine "faustdicke" Überraschung wäre, ist man im Lager der Schwarz-Weißen gewarnt: der SC Kalsdorf schaltete in der 1. Cuprunde immerhin den Bundesligisten Sturm Graz aus. Quelle: [ http://www.lask.at ] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 22. Oktober 2006 auswärts Ried oder Pasching. 1226889[/snapback] das wär a wahnsinn naja, auch wenn Kalsdorf Sturm ausgeschaltet hat, erwarte ich doch ein weiteres Erfolgserlebnis für uns. Tipp 0-4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Oktober 2006 Quelle: [ http://www.lask.at ] 1268579[/snapback] Wer fährt ausser mir noch in die Grüne Mark am Dienstag? Bin vom Weiterkommen überzeugt. Hoffe nur, dass sich gegen den motivierten Underdog keiner verletzt und vor allem das ganze schnell entschieden ist, dass sich die Kicker für Freitag schonen können. Lustenau muss zum Sportklub, das ist sicher die härtere Aufgabe und kann mit ein bißchen Glück über 120 Minuten gehen ! Ich tippe mal auf ein klares 1:4 (0:4). Tore: Ortner, Konrad, Hota (2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2006 Wer fährt ausser mir noch in die Grüne Mark am Dienstag? Ich Spiel innerhalb der 90 Minuten gewinnen, keine Verletzungen und ich bin zufrieden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2006 Wer fährt ausser mir noch in die Grüne Mark am Dienstag? 1268592[/snapback] Soll ich dich am Grazer Bhf. "auflesen"? Eine Prüfung am Mittwoch um 8 Uhr in der Früh (die leider von Di Nachmittag verschoben wurde ) macht den Einsatz des "Taxiunternehmens" geha wieder mal notwenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich wiederhole mich. Der Cup ist heuer für mich nebensächlich. Trotzdem sollte die Aufgabe ohne größere Probleme lösbar sein. Also schnell mit 3 Toren in Führung gehen und dann locker heimspielen. Endergebnis: 1:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Oktober 2006 Soll ich dich am Grazer Bhf. "auflesen"? Eine Prüfung am Mittwoch um 8 Uhr in der Früh (die leider von Di Nachmittag verschoben wurde ) macht den Einsatz des "Taxiunternehmens" geha wieder mal notwenig 1268614[/snapback] Wann wie wo wer? Kann auch gern in Graz irgendwo hinkommen, wo's dir besser passt. Hab ja Zeit ! Details per PM ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2006 naja, unterschätzen sollte man die auf keinen fall. werden wir auch nicht, deswegen gewinnen wir mit 5:1. hoffe dass die sache schon früh entschieden ist, vl. kann man dann noch spieler schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. Oktober 2006 ich geb mal einen tip ab obwohl der cup heuer für uns ziemlich wurscht sein sollte. wir gewinnen 3:1 tore hota, konrad 2x vastic wird geschont 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2006 LASK in KalsdorfBeim LASK wird Trainer Karl Daxbacher heute in Kalsdorf die erfolgreiche Mannschaft nur auf wenigen Positionen verändern. Ehmann, Panis, Hota und Vastic sollen den Aufstieg beim steirischen Landesligisten, der Sturm ausschaltete, möglich machen. OÖN vom 24.10.2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) sorry - Channel verwechselt bearbeitet 24. Oktober 2006 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2006 na dann hoff ich mal dass sich die Herren Ehmann, Panis, Hota und Vastic nicht verletzen bzw beim spiel gegen Lustenau fit genug sind. ach ja, weiß jemand wo man das spiel per live ticker verfolgen kann? mfg. itti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 stimmt das wär interessant zwecks live ticker!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 24. Oktober 2006 ok ich habe mittlerweile meinen privaten ticker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 24. Oktober 2006 ok ich habe mittlerweile meinen privaten ticker! 1271589[/snapback] und somit auch das asb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts