BW Linz - SV Ried


Fezza

Recommended Posts

Fanatischer Poster
wie viele leute passen in das trauner stadion?

1188402[/snapback]

Soviel ich weiß, passen ca. 6.000 ins Trauner-Stadion.

Was spricht eigentlich dagegen im Donau-Park zu spielen :ratlos:

Sportlich gesehen neben Vienna-Rapid sicherlich die "interessanteste" Begegnung in der 1. Runde. Kann mir gut vorstellen, dass ~3.500 Zuschauer kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Soviel ich weiß, passen ca. 6.000 ins Trauner-Stadion.

Was spricht eigentlich dagegen im Donau-Park zu spielen  :ratlos:

Sportlich gesehen neben Vienna-Rapid sicherlich die "interessanteste" Begegnung in der 1. Runde. Kann mir gut vorstellen, dass ~3.500 Zuschauer kommen...

1189462[/snapback]

Genau da liegt das Problem. Im Donaupark finden schätzamativ nur 2500 Leute Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

2000 passen in den donaupark, zwecks sicherheit sowieso undenkbar, wo willst die rieder hinstellen? und pro gugl, das in traun passt mir gar nicht, war ja letztens die stimmung schon recht bescheiden, ausserdem, wie wird es sich dort aufteilen? die tribüne für die normalos, klar, und die fankurven stehen dann ohne dach weit weg vom rasen. da spiele ich sicher lieber gugl, gibts ein dach und man steht höher, also auch die sicht halt ich für besser. auserdem sind wir linzer und keine trauner.

ps: ausserdem kenne ich mich rund um die gugl besser aus als in traun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Die Entscheidung ist gefallen: Der Cupschlager am 12.09.06 gegen die SV Ried wird im Donauparkstadion ausgetragen. Ausschlaggebend dafür waren rein sportliche Aspekte.

Sowohl Mannschaft als auch Trainer wollen unbedingt im Donaupark spielen und den Heimvorteil auf keinen Fall aus der Hand geben. Sportlich gesehen, wären die Chancen gegen Ried bei einer Austragung auf der Gugl oder im Trauner Stadion wohl denkbar klein. Im Donaupark steckt man zwar noch immer tief in der Außenseiterrolle, doch die theoretische Chance auf einen Aufstieg im ÖFB-Cup lebt nur dort. Sowohl die gewöhnungsbedürftigen Platzverhältnisse, als auch der brodelnde Hexenkessel, sollen dem Favoriten aus Ried das Leben so schwer wie möglich machen.

Der Kartenverkauf ist genau geregelt: Insgesamt werden exakt 2.000 Tickets aufgelegt. Davon gehen die üblichen 10% (also 200 Stück) nach Ried, 100 sind für Spieler und Funktionäre beider Vereine reserviert und die restlichen 1.700 werden in Linz verkauft.

Der Vorverkauf ist ab sofort gestartet und man sollte sich seine Karten auch ehestmöglich sichern, da sogar die Möglichkeit besteht, dass am Matchtag keine Abendkasse mehr geöffnet sein wird.

Blau Weiße Mitglieder und Dauerkartenbesitzer genießen natürlich ein Vorkaufsrecht.

Erwerben kann man die Tickets im Sekretariat des FC BW Linz (Fa. Spedpack, Lederergasse 67) zu den üblichen Bürozeiten (Montag - Freitag, 8.00 - 12.00 und 13.00 - 16.30) und beim nächsten Heimspiel gegen den FC Vöcklabruck im Trauner Sportzentrum.

quelle: http://www.blauweiss-linz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Weiß eigentlich jemand, wieviele Karten schon verkauft wurden?? Brauch nämlich noch zwei Stück!!

1215134[/snapback]

keine sorge wirst schon noch karten kriegen. beim gestrigen 1b spiel war von 600 verkauften tickets die rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
keine sorge wirst schon noch karten kriegen. beim gestrigen 1b spiel war von 600 verkauften tickets die rede.

Echt? Sooo wenige? Na, wenn das so, dann verstehe ich es, dass im Donauparkstadion gespielt wird, schließlich macht es keinen Sinn, bei so einem geringen Interesse nach Traun oder auf die Gugl zu übersiedeln.

bearbeitet von Tiage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vielleicht ist ja heute noch einiges weg gegangen. außederm kann man sich die karten morgen auch noch im sekretarit von blau weiß abholen.

ich schätze da schon auf 1000 karten im vorverkauf.

1216042[/snapback]

dachte das es mehr zuspruch gibt. zum glück wird nicht auf der gugl gespielt. das wääre dan ein anblick wie bei pasching gegen gak als 147 die gugl gestürmt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get
keine sorge wirst schon noch karten kriegen. beim gestrigen 1b spiel war von 600 verkauften tickets die rede.

1215616[/snapback]

War gestern noch im Sekretariat. Die haben noch jede Menge Karten. Wird mit Sicherheit eine Abendkasse geben. Glaube aber trotzdem das die Hütte voll sein wird, weil sich die meisten Leute denken werden das nicht alles Vorverkauf weg geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.